Seite 553 von 737 ErsteErste ... 53 453 503 543 551 552 553 554 555 563 603 653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,521 bis 5,530 von 7361

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5521
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Hausaufgaben bewachen, vorkochen, fertig machen, mit meinem Mann Essen gehen. Im Restaurant macht heute ein ehemaliger Klassenkamerad von mir Live-Musik, ich freu mich!

  2. #5522
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das Sondereinsatzkommando (vielleicht habt Ihr es gesehen; ggf. waren es ja die gepanzerten Fahrzeuge, war wohl geplant arbeitsmäßig in der Stadt, das war wohl auch das große Glück für die Überlebenden.
    Nein, trifft alles überhaupt nicht zu. Ich schrieb es doch, hatte nichts mit der Tat zu tun.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5523
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Gestern abend eine nette Jause mit den Nachbarn. Heute NM Disney on ice.

  4. #5524
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Heute Vormittag Arbeitseinsatz, danach Laufrunde, Osterdeko innen, Homeoffice, den Rest muss ich dann morgen machen; gegen Abend Angrillen in der Nachbarschaft, aber als die Sonne weg war, wurde es doch ein wenig kühl.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5525
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Etwas früher Feierabend, daheim etwas richten und dann zum nächstgelegenen dm, der Passbilder macht und damit auf dem direktesten Weg ins Bürgerbüro der Stadt, um einen neuen Perso zu beantragen. Der aktuelle läuft nämlich genau heute ab.
    Das weiß ich seit letzten Montag, aber ich habe auf die Brille mit neuen Gläsern gewartet, die ich erst Freitag Abend einsammeln konnte.
    Never judge a book by its cover...

  6. #5526
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Etwas früher Feierabend, daheim etwas richten und dann zum nächstgelegenen dm, der Passbilder macht und damit auf dem direktesten Weg ins Bürgerbüro der Stadt, um einen neuen Perso zu beantragen. Der aktuelle läuft nämlich genau heute ab.
    Das weiß ich seit letzten Montag, aber ich habe auf die Brille mit neuen Gläsern gewartet, die ich erst Freitag Abend einsammeln konnte.

    Manche Bürgerbüros machen auch Passbilder, hast du schon mal bei euch auf der HP geschaut?


    Ich nutze das das nächste mal auch, mich nervt es immer, 4 kleine Bilder zu haben auf denen nicht gelächelt wird. Das für den Ausweis bekommt man ja zurück. Gerade bei den Kindern, die gefühlt jedesjahr einen neuen Reisepass brauchen sammelt sich da einiges an. Das ist immer so nach dem Motto: Schau mal, dieses Jahr schaust du noch grimmiger als letztes Jahr

  7. #5527
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Wird dann nur ein Foto gemacht @Maja?
    Bei uns gibt es diesen Service nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #5528
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wird dann nur ein Foto gemacht @Maja?
    Bei uns gibt es diesen Service nicht.
    Nee, bei uns auch nicht. Fände ich aber auch praktisch, wenn dann quasi nur für das beantragte Dokument ein Bild gemacht wird.
    Geändert von Gästin (20.03.23 um 12:40:00 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5529
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich hab gerade geschaut und brauche sogar einen Termin...
    Also : kein Stress heute, lange auf haben sie nur am Montag und 15.15 Uhr dort, mit Bild, schaffe ich niemals...

    Gerade mal angerufen : Wollen Sie das Land verlassen/Urlaub? Nö? Dann kommen Sie doch ohne Stress nächsten Montag.
    So soll es wohl sein.
    Never judge a book by its cover...

  10. #5530
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wird dann nur ein Foto gemacht @Maja?
    Bei uns gibt es diesen Service nicht.
    Ich denke, dass die das Foto nur digital brauchen. Also gar nicht erst ausdrucken.
    Bei den Kinderpässen haben die die Bilder immer eingescannt und ich das Bild zurück bekommen.

    Aber gut das wir drüber gesprochen haben, ich brauche auch einen neuen Perso. Zwar erst im Sommer, sollte ich aber vielleicht mal angehen. Vor allem wegen dem Urlaub.

    Edit: bei uns auf der Homepage finde ich leider auch nichts mehr zu dem Fotoservice. Hoffe doch nicht, dass der eingestellt wurde.
    Geändert von Maja (20.03.23 um 12:40:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •