Seite 555 von 736 ErsteErste ... 55 455 505 545 553 554 555 556 557 565 605 655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,541 bis 5,550 von 7357

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5541
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Ich hab vor 3,5 Jahren zum ummelden auch keinen Termin gebraucht, bin einfach hin und es war niemand vor mir.
    Da wo ich vorher wohnte, war das auch so.
    Mit Corona wurde die Terminvergabe wohl eingeführt und da es sich anscheinend bewährt hat, auch beibehalten.
    Montags ist halt bis 18 Uhr, sonst ist früher dicht und Urlaub deswegen sehe ich halt auch nicht ein...

  2. #5542
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Nach über 3 Jahren Corona Pause gehe ich heute wieder auf ein Konzert. Die Sterne in Bielefeld.
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  3. #5543
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Perso ist neu beantragt, vorläufigen habe ich mir auch ausstellen lassen (zum Pakete auslösen usw).
    Durch den Kurpark und die Hauptstraße habe ich dann mein Schrittekonto noch etwas angefüttert, damit ich die 10k voll mache.
    Gekocht, gegessen, gelesen, für heute gerichtet, Paket für Retoure fertig gemacht, da war der gestrige Tag auch rum.

    Heute fix einkaufen (brauche fast nur Salat), dann Paket retournieren und eins abholen (selber Laden) und dann ab nach Hause. Je nach Schritteanzahl geht es dann noch raus in die Sonne oder vielleicht ganz sicher, weil das einfach gut tut, Licht und Luft zu tanken. Kochen, essen, ausgiebig duschen mit Haare waschen, lesen, ab in die Koje, das dürfte der Dienstag gewesen sein.
    Never judge a book by its cover...

  4. #5544
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Wir haben in den letzten Tagen das Badezimmer renoviert, die Wände erstrahlen jetzt in einem wunderschönen Sonnengelb. Wenn die Sonne Nachmittags reinscheint sieht es super aus! Ich mach gleich meine morgendliche Pflege und dann putz ich das Bad gründlich und räume Schränke und Kosmetika wieder ein....

  5. #5545
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Der Tag ist irgendwie zu voll. Gleich morgens hatte ich den ersten Call, anschließend eine Besprechung, die 1 Stunde länger gedauert hat als geplant.

    Gleich nach der Besprechung habe ich mein Unterlagen geschnappt und mich aufgemacht in den Nachbarort. Dort sitze ich jetzt in einem Café in der Nähe des Gerichts. Nachher habe ich eine Gerichtsverhandlung. Auf dem Rückweg will ich meine defekte Zahnbürste umtauschen und dann zurück ins Büro. Um 16:00 ist der nächste Call.

    Heute Abend gehe ich dann ins Fitness Studio. Die neuen Sport Klamotten einweihen.

  6. #5546
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich hatte auch Zoomkonferenz, 3 Std. Danach eine Stunde gelaufen, Mittagessen gemacht, zwei Dienstreisen geplant und gebucht, ein wenig gelesen, Haare gewaschen, Gesichtsmaske.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #5547
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    wir (Schwester & Freundin) waren in der Kunsthalle München "Flowers" wirklich sehr schön gemacht und ja es war in der Tat etwas seltsam wieder so viele Fremde Leute, auf relativ kleinem Raum ohne Maske, jetzt gehen wir noch einen Kaffee trinken

  8. #5548
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Auf die Ausstellung hat mich eine Bekannte aufmerksam gemacht, die auch schon dort war und der sie gefallen hat. Vielleicht habe ich über Ostern noch Zeit, sie mir auch mal anzuschauen, falls sie da noch läuft.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #5549
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich hab heute minijobfrei und sehr lange ausgeschlafen.
    Wenn ich mit Frühstück fertig bin, mache ich mich fertig und dann geht es in die Stadt (hier lokal zum Müller, ins Gemüsegeschäft und Schritte sammeln) und später noch zu meiner Mutter, vielleicht Pizza essen, vielleicht zu meiner besten Freundin.
    Ist alles noch möglich.

    Nachtrag :
    Viele Stunden später war um halb vier das Gemüsegeschäft schon dicht, im Müller gab es meinen WC Reiniger nicht und trotz Regen waren es 6k Schritte.
    Via Rossmann (meinen WC Reiniger gab es da auch nicht) bin ich zu meiner Mutter gefahren.
    Zusammen waren wir dann zu Fuß trotz Regen im Flammkuchenhaus und ich hab noch ein Suppenhuhn besorgt.
    Nach 21 Uhr war ich daheim, 10k voll.
    Geändert von juttali (01.04.23 um 23:18:15 Uhr)

  10. #5550
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    Um 8 auf, putzen, Einkauf, kochen, jetzt lümmle ich herum, ich habe ja jetzt Urlaub......

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •