Seite 737 von 751 ErsteErste ... 237 637 687 727 735 736 737 738 739 747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,361 bis 7,370 von 7503

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7361
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Wir gehen heute am späten Nachmittag mit Freunden auf eine Alm zum Kässpatzen essen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #7362
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Nach der Laufrunde die quartalsweise Vorsteuererklärung schon mal vorbereitet, danach Bett abgezogen, gewaschen, zwischendurch in einer Osterausstellung gewesen, dann etwas gelsen, Kresse ausgesät und noch ein wenig an einer Osterdeko weitergewerkelt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #7363
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Ich hatte diese Woche keine Osterferien/Urlaub, habe durchgearbeitet, aber wir wurden beruflich gebraucht (Ende März und Einreichung von Steuererklärungen). Da ich die Ferien gut abdecken konnte, alles kein Problem.

    Mein Schwiegervater hat sich wieder einen guten Zeitpunkt ausgesucht, genau wie an Weihnachten , Krankenhaus, Bauchspeicheldrüse. Er darf aber heute wieder heim, sie finden nichts. mhm

    Heute bis Mo dürfen wir immer wen besuchen, sprich ich muss auch nichts kochen. Heute abend gehen wir essen, morgen bei der Familie, Mo bei Freunden.

    Ostern macht mir auch keinen Spass mehr, wir haben zwar noch Kinder zu beschenken, aber ehrlich gesagt, finde ich die Osterware komplett überteuert! Jetzt reicht es mir dann auch schon. Naja, ich habe alles extra gekauft und mache für jeden ein Nestchen.

    Freue mich nicht über Ostern, aber über die freien Tage und gemeinsame Zeit mit Freunden, Familie (eher nicht so, aber ein MUSS)

  4. #7364
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Das schöne Wetter genießen und abends zum Osterfeuer.

  5. #7365
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das schöne Wetter genießen und abends zum Osterfeuer.
    So sieht mein Plan auch aus. Wir waren schon eine große Runde spazieren, jetzt setze ich mich mit Buch auf die Terrasse. Abends vermutlich grillen und dann zum Osterfeuer.

  6. #7366
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich habe schon Staub gewischt und gesaugt, jetzt muss ich noch den Rasen mähen und anschliessend geht's zum Krafttraining ins Fitness, danach duschen, Haare waschen, essen, fertig, Abend geniessen .

  7. #7367
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die noch putzt bzw. bin eben fertig geworden. Ich bin allerdings heute auch ganz gründlich (das Licht des Frühlings bringt es an den Tag ) und mein Mann muss draußen was flicken, was der Wind gelockert hat, deshalb habe ich keine Unterstützung.

    Gleich trinken wir Kaffee, danach lege ich noch etwas Hand an in Sachen Außendeko. Später kommen Sohn und Freundin, damit beginnt der entspannte Teil des Wochenendes.
    Choose your battles wisely

  8. #7368
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich war beim Sport und danach einkaufen. Im Tegut war es zum Glück nicht so voll.

    Jetzt kümmere ich mich um die Wäsche, mache essen und nachher geht es mit Kind und deren Freundin + Eltern zum Osterfeuer.

  9. #7369
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Heute Vormittag ausgemistet, bei Kleinanzeigen eingestellt, nachmittags bei uns in der Stadt gewesen. Im Café was leckeres gegessen und Kaffee getrunken. Eben beim Osterfeuer gewesen und Stockbrot gegrillt.
    Jetzt noch schnell Abendessen zaubern, Kuchen backen und einen Hefeteig für morgen vorbereiten.

  10. #7370
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Ich war gestern minijobben und es war wegen unheimlich viel Kundschaft (Monatsanfang und Zahltag) sehr kurzweilig.

    Für heute morgen hab ich die Waschmaschine programmiert, mit meiner Orthese (die braucht 2 Tage zum trocknen und die hat es bis Dienstag), allerdings wurde mir die Zeitumstellung zum Verhängnis, das hatte ich nicht einberechnet. Jetzt hängt die Wäsche auf dem Balkon, für den Trockner war es viel zu spät.
    Via Konditorei (wir haben die Schlemmerei von Freitag mit Besuch wiederholt), natürlich waren alle Parkplätze voll (ich habe weit weg geparkt) bin ich zum Spargelessen zu meiner Mutter gefahren.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •