Seite 546 von 751 ErsteErste ... 46 446 496 536 544 545 546 547 548 556 596 646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,451 bis 5,460 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5451
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Oje, das klingt nicht so fit, ich hoffe es wird schnell wieder besser Gästin

    Hier ist heute strahlend blauer Himmel und ich würde gerne noch mit der ganzen Familie raus, vielleicht eine Runde am Rhein spazieren. Erstmal müssen aber die Hausaufgaben fertig sein...

  2. #5452
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Gute Besserung, Gästin!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #5453
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Nee, fit überhaupt nicht. Danke für eure Wünsche.

    Ich habe das Empfinden, dass ich das gerade jeden Tag schreibe, aber 2023 war bisher schmerz- und krankheitstechnisch echt nicht so gut. Immerhin ist die Stimmung weitestgehend gut und ich glücklich - soviel dazu - eine wirklich tolle Beste und eine ebenso tolle Zweitbeste zu haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5454
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, fit überhaupt nicht. Danke für eure Wünsche.

    Ich habe das Empfinden, dass ich das gerade jeden Tag schreibe, aber 2023 war bisher schmerz- und krankheitstechnisch echt nicht so gut. Immerhin ist die Stimmung weitestgehend gut und ich glücklich - soviel dazu - eine wirklich tolle Beste und eine ebenso tolle Zweitbeste zu haben.
    Das hört sich doch toll an mit der Besten und Zeitbesten, dennoch weiterhin gute Besserung und ja, das Jahr scheint es mit dir bis jetzt gesundheitstechnisch nicht allzu gut zu meinen.
    Drücke die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5455
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Entspanntes Homeoffice bis 14 Uhr (nicht viel los diese Woche), währenddessen wird hier fleißig von der Reinigungsdame geputzt. Nach dem ME ein Arzttermin in der Stadt und am Abend haben wir unser (vorgezogenes) Valentins-Dinner bei meinem Lieblingsitaliener. ❤️ Werden dabei auch unseren Oster-Urlaub besprechen, wo wir hinfahren bzw. -fliegen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #5456
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Entspanntes Homeoffice bis 14 Uhr (nicht viel los diese Woche), währenddessen wird hier fleißig von der Reinigungsdame geputzt. Nach dem ME ein Arzttermin in der Stadt und am Abend haben wir unser (vorgezogenes) Valentins-Dinner bei meinem Lieblingsitaliener. ❤️ Werden dabei auch unseren Oster-Urlaub besprechen, wo wir hinfahren bzw. -fliegen.
    Das hört sich aber sehr schön an, berichte doch mal über eure Pläne
    Viel Spaß und lasst es euch schmecken!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #5457
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich bin immer noch nicht richtig geschmeidig, deswegen ist mir wohl die heiße Schale mit Hähnchenkeulen beim Rausholen aus dem Backofen aus der Hand gerutscht. Jo, die Wand neben dem Backofen hat jetzt ein schickes Fettfleckenpunktemuster. Manno.
    Immerhin laufen aber wieder Fernseher und Festnetztelefon. Wir haben neue Stromzähler bekommen und wahrscheinlich hat sich oder ich etwas beim Trennen der einzelnen Geräte vom Netz verstellt. Gestern habe ich beides nicht hinbekommen. Heute flutschte das, als wenn ich vom Fach bin. Irgendwie sehr befriedigend.

    Ansonsten stöbere ich gerade in einem Blog, der mir aus den Augen geraten war. Geht aber immer nur für kurze Zeit, da der Nacken sonst zickt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5458
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Nach dem Homeoffice mit meinem Vater telefonieren und dann zum Reha-Sport. Dort muss ich mich richtig hinzwingen, jedes Mal anschließend geht es mir schlecht. Mal sehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #5459
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Woran liegt es, Bündel? Hast du hinterher Schmerzen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5460
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ja, danach habe ich Schmerzen. Das kenne ich und ist ja leider Teil meines Krankheitsbildes. Am besten ist für mich Wassergymnastik/Aquafitness. Aber da gibt es hier leider eine sehr lange Warteliste. Und allein ist es irgendwie weniger effektiv, zumal ich wegen Corona nicht indoor schwimmen gegangen bin.

    Das ändert sich zum Sommer hoffentlich. Das ist die Bewegung, die mir am wenigsten Schmerzen anschließend bereitet.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •