Seite 514 von 750 ErsteErste ... 14 414 464 504 512 513 514 515 516 524 564 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,131 bis 5,140 von 7500

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5131
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Gebacken wird : keine Ahnung wann...
    Vielleicht später. Oder morgen. Oder am Wochenende.

    Ich hab die erste Nacht mal nicht sooo fies geschlafen, 7h sagt die Uhr, nur leider kaum Tiefschlaf, war auch mehrmals wach zwischen 1 und 9.30 Uhr...
    Ich lag dann original noch fast 2h im Bett und habe Hörbuch gehört und am Handy gespielt. Dann duschen mit Haare, Chillerwear und dann mein Tee (sogar 2 Tassen) auf dem Lesesessel, da war es schon nach 12. Dann Frühstück und dann habe ich auf Insta ein Rezept für vegane Nuggets entdeckt und da ich seit Tagen darauf Bock habe, aber eben keine Huhnreste mehr essen mag, möchte ich die später nachmachen. Fast alles gibt meine Vorratshaltung her, sogar den Salat dazu, aber keine Cornflakes für die Panade und die braucht es auf jeden Fall. Also bin ich gerade zum netto gestiefelt und habe eine Packung der Eigenmarke geholt (und eine Ananas).
    Im dm oder Alnatura gäbe es noch welche mit noch weniger Zuckeranteil, aber dafür mit dem Auto los wollte ich nicht wirklich. Ist gemerkt fürs nächste Mal.
    Jetzt hab ich wenigstens ein paar Schritte und versuche mich später an den Nuggets. Ich berichte.

    Mehr passiert hier wahrscheinlich nicht mehr, mal schauen was noch passiert.
    Meine CundA Bestellung sollte kommen und meine Tee Bestellung von Bünting auch; waren tatsächlich heute morgen die letzten beiden Beutel. Der Lose ist schon lange leer...

  2. #5132
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Heute gab es kein Frühstück und morgen zumindest keinen vom bestellten Tee; hoffentlich kommt er morgen, das ich dann wenigstens für Sonntag meine Tasse bekomme...

    Sonst habe ich heute nicht so viel gemacht, als ich wieder zu Hause war.

    Mama musste größer einkaufen ( ich war ja 2 Wochen außer Gefecht) und wir waren Pflanzen besorgen und auch einen Adventskranz und essen beim Chinesen.
    Ich war 14 Uhr schon wieder zu Hause und hab dann vergeblich auf die Post gewartet.
    Damit ich morgen nicht los muss, bin ich noch spät im Dunkeln los: Leergut ist weg, eingekauft ist (zu Fuß bei netto, brauchte nicht viel), die erste Wäsche für morgen ist vorbereitet (die dunkle, startet um 8.15 Uhr), danach ist die Bettwäsche dran, danach Bad- und Küchenteppich.
    Währenddessen werde ich backen und die Deko aus dem Keller holen.

    Ich bin immer noch ein bischen erkältet, aber ich denke die nächsten zwei Tage machen aus mir einen arbeitsfähigen Menschen. Ich muss da mal wieder hin...

  3. #5133
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Die dritte Maschine Wäsche läuft (Bettwäsche), die zweite (Teppiche und Matrazenschoner) ist im Trockner, die erste (Buntwäsche) hängt nach Pflegeleicht bügeltrocken auf der Leine und kann heute Abend noch verfaltet und weggeräumt werden.
    Durchgesaugt ist komplett und die Fliesen habe ich mit dem Dampfmop gewischt.
    Ich warte natürlich noch immer auf die Post und später werde ich vielleicht noch was backen...
    Und meine Fußmatte vor der Wohnungstür ist getauscht, es beginnt die Weihnachtsdeko.

    Update :
    Alle 3 Maschinen Wäsche durch, alles hängt oder ist verräumt.
    Bett beziehen muss ich später noch, duschen mit Haare auch (Haarkur wirkt schon ein, hab mich erstmal gegen das färben entschieden; immer wenn ich krank war, sehen meine Haare auch erstmal fies aus).
    Die Post soll noch kommen, an Tag 5 glaube ich kaum noch daran.

    Nachtrag :
    Sie kommt am nächsten Werktag. Toll. Nicht.
    Ich hab dann mal wieder die Umleitung zur Packstation aktiviert, da kam dann der Hinweis, es kann sich so aber alles um einen Tag verzögern. Ein Tag, da lachen ja die Hühner, der eine Tag macht nach 5 Tagen den Bock auch nicht mehr fett.
    Ich berichte...
    Jetzt sitze ich frisch geduscht mit Haare fertig eingemummelt auf der Couch, Kamin an, Harry Potter läuft und ich gehe glaub ich bald ins Bett zum Hörbuch hören.
    Geändert von juttali (19.11.22 um 21:18:54 Uhr)

  4. #5134
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Die erste Weihnachtsfeier, und für mich auch die einzige, heute müssen sich alle draußen erst testen
    auf die anderen Veranstaltungen hab ich keine Lust, auch wegen Ansteckungsgefahr

  5. #5135
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Wir waren gestern essen und im Kino ( Arbeitskollegen, Abteilung). Von 17 bis 23.30

    Heute entspannen, Haushalt.

  6. #5136
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Wir haben die letzten beiden Tage bei Humedica die Weihnachtspäckchen für die jährliche Aktion „Geschenk mit Herz“ kontrolliert.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #5137
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ausgeschlafen bis 10 Uhr, Morgentee, die Spülmaschine ausgeräumt und die restliche Wäsche von gestern verfaltet und den Ständer weg, mehr ist hier heute noch nicht passiert.
    Ich überlege gerade, was ich frühstücke, wahrscheinlich Käse auf dem Roggenbrötchen...

    Maniküre und Pediküre stehen noch auf dem Plan, vorkochen für morgen, alles richten und früh ins Bett.
    Mal schauen, was noch dazu kommt.

  8. #5138
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Hier ist Marktsonntag und wir wollen eine runde drehen und hoffen, der Besenbinder ist da, ich brauche einen neuen Besen

  9. #5139
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Ich werde den Tag auf dem Sofa verbringen und meine Erkältung auskurieren ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5140
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich werde den Tag auf dem Sofa verbringen und meine Erkältung auskurieren ....
    Wie blöd, daß es Dich schon wieder erwischt hat (wenn auch nicht Corona). Gute Besserung!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •