Seite 516 von 736 ErsteErste ... 16 416 466 506 514 515 516 517 518 526 566 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,151 bis 5,160 von 7358

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5151
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Nach der Arbeit was zurück bringen und ggf. was kaufen (hätte die Jacke dann zum dritten Mal in der Hand; vielleicht gibt es bei Ernstings ein Black Week Angebot), Lebensmittel einkaufen (Gurke, Beeren, werde ich bei Aldi erledigen können), vielleicht zu Rossmann rein, dann ab via Packstation (da könnte heute was landen) nach Hause. Verräumen, Essen wärmen, mehr wäre theoretisch nicht zu tun...

    Update :
    Noch kein Black Week Angebot, Jacke blieb dort. Soll sie es nicht sein? Ok, ich brauche eine warme Winterjacke aber vielleicht tatsächlich nicht noch mal blau...
    Lebensmittel bei Aldi bekommen, Beeren aber nicht bzw. passte mir der Preis nicht. Da noch Äpfel,, Ananas und Mango zu Hause da sind, war auch kein superdringender Bedarf.
    Im Rossmann habe ich ohne Zettel das Strumpfangebot verpeilt, das Catrice Ding natürlich ausverkauft, aber es gab eine Weihnachtshandseife und Haarfarbe.

    Daheim dann 2 Retouren fertig gemacht, das vorbereitete Essen gegessen und schon für morgen vorgekocht, Minignocchi, Tomaten und Garnelen aus dem Ofen. Läuft.

    Gerade wirkt Haarfarbe ein, dunkelbraun. Es ist Winter und ich hab da Bock drauf also mache ich das.

    Meine Rosen muss ich später noch anschneiden, die Küche aufräumen und dann war es das ja fast schon wieder.

    Im Aldi gab es Erythrit, jetzt kann ich morgen die Retouren machen und im Netto Mandeln kaufen und natürlich Beeren und dann hier zu Hause zuckerfreie gebrannte Mandeln ausprobieren. Meine Mutter wird mich dafür lieben.
    Geändert von juttali (22.11.22 um 20:30:23 Uhr)

  2. #5152
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Wie geplant Mandeln kaufen und dann zu Hause gebrannte Mandeln machen, das Abendessen wärmen und dann vielleicht noch was an Weihnachtsdeko hoch holen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #5153
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wie geplant Mandeln kaufen und dann zu Hause gebrannte Mandeln machen, das Abendessen wärmen und dann vielleicht noch was an Weihnachtsdeko hoch holen.
    Mandeln sind da nur war keine Motivation da, sie zu "brennen"...
    Die Weihnachtsdeko steht auch noch im Keller...
    Nach 15k Schritte bis ich daheim war, hatte ich zu nichts mehr Lust.

    Heute möchte ich zu Ernstings, mit BF Rabatt nach warmer Winterjacke schauen.
    Und kurz zu Müller, direkt nebenan, wg. dem Catrice Undereyewunderding, das nirgends zu kriegen ist.

    Dann heim, was fixes kochen und dann früh ins Bett; gestern Abend war ein Buch einfach zu spannend.
    Never judge a book by its cover...

  4. #5154
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich hatte heute noch mal frei und morgens erst mal Bürokram erledigt. Danach Mom zum Friseur gefahren, zwischendurch Laufrunde im Stadtwald. Danach ins Kaufland, dort gleich zu Mittag gegessen. Zu Hause dann im Garten die vorige Woche erfrorenen Pflanzen entfernt, gehackt und Blätter zusammengerecht. Da es anfing zu regnen, nur die eine Hälfte des Vorgartens geschafft. Vorhin noch den angefangenen Adventskalender in Tannenbaumform finalisiert und ein bisschen gezeichnet und mit Farben experimentiert, das sollen dann irgendwann mal Karten werden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5155
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute möchte ich zu Ernstings, mit BF Rabatt nach warmer Winterjacke schauen.
    Und kurz zu Müller, direkt nebenan, wg. dem Catrice Undereyewunderding, das nirgends zu kriegen ist.

    Dann heim, was fixes kochen und dann früh ins Bett; gestern Abend war ein Buch einfach zu spannend.
    Mit 30% sogar 2 Jacken erstanden, im Müller so unerfolgreich wie immer und das Kassler auf Sauerkraut hat sich im Ofen quasi alleine gemacht.
    Ich war früher im Bett, aber richtig früh war ich Dank Hörbuch doch nicht am pennen, aber da ich gestern echt alles vorbereitet hatte, was nur möglich war, waren 5 Min Snooze drin; ich wäre fast noch mal eingeschlafen...

    Nach der Arbeit schaue ich mal, was in der Packstation ist und ob ich im netto mehligkochende Kartoffeln bekomme. Die halbe Portion gestern war fast zu wenig, heute muss ich das noch was aufpimpen.

    Zu Hause stehen immer noch die gebrannten Mandeln mit Erythrit auf der to do Liste, Weihnachtsdeko machen und Plätzchen backen auch. Vielleicht bekomme ich heute den Anfang, zumindest die Deko. Plätzchen backen wäre auch ab Sonntag Vormittag ein schöner Zeitvertreib, bei Weihnachtsmusik usw.

    Update :
    Anstatt die komplette Weihnachtsdeko in 2 schweren und großen Kisten hoch zu holen, habe ich nur einen Teil in 2 große dm Tüten gestopft und hoch getragen. Das Kaffeeservice brauche ich dieses Jahr nicht und die Beleuchtung ist auch deutlich zaghafter als zuvor. Wenig, aber das fühlt sich so richtig an.
    Der Adventskranz folgt erst am Sonntag Vormittag.
    Zu Abend gegessen habe ich schon, jetzt mache ich die gebrannten Mandeln. Große Lust habe ich keine, werde aber happy sein, wenn sie fertig sind.

    Nachtrag :
    Irgendwas lief falsch. Wahrscheinlich zuviel Wasser und dann hat es zu lange gedauert, die Melasse wurde schwarz, der Rauchmelder hat sogar 2 mal gepiepst. Vertagt auf Sonntag...
    Aber ich habe meiner Mutter eine Kühl-Gefrierkombination bei Otto bestellt, zum Black Friday Preis. Wenigstens eine gute Tat.
    Geändert von juttali (25.11.22 um 21:39:17 Uhr)

  6. #5156
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zwei Autos waschen und den Innenraum reinigen, Wäsche, einkaufen und Baumarkt. Uff.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #5157
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Heute/nachher werden die Winterräder montiert. Wäre auch super, wenn ich das Auto noch waschen könnte.
    Eigentlich habe ich nachher Reitunterricht; schaffe ich aber nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #5158
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Eigentlich wollte ich Weihnachtsdeko machen. Stattdessen lege ich den Kalender für 2023 an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5159
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Umziehen und dann zum candle light Shopping ins Nachbardorf fahren, brauche nichts und will auch nichts kaufen, aber gucken möchte ich und heisse Maroni

  10. #5160
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Umziehen und dann zum candle light Shopping ins Nachbardorf fahren, brauche nichts und will auch nichts kaufen, aber gucken möchte ich und heisse Maroni
    Immer wenn ich nur gucken und nichts kaufen möchte, finde ich garantiert etwas, was ich unbedingt haben muss.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •