Seite 517 von 736 ErsteErste ... 17 417 467 507 515 516 517 518 519 527 567 617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,161 bis 5,170 von 7358

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5161
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Mal sehen ;-) ich werde berichten

  2. #5162
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Umziehen und dann zum candle light Shopping ins Nachbardorf fahren, brauche nichts und will auch nichts kaufen, aber gucken möchte ich und heisse Maroni
    Wollte grad sagen :
    Wenn ich nichts suche und nichts brauche, finde ich die dollsten Sachen!

    Viel Spaß, hoffentlich bist Du erfolgreich!

  3. #5163
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Ich hab gestern und die letzten beiden Nächte durchgezockt. Mal abgesehen vom Spielspaß und der Unbeschwertheit die mir das bringt, bin ich auch unter den ersten 9000. Und ich hab fast alle Event Belohnungen erspielt....

    Heute Vormittag gehen wir wieder einkaufen und dann sind wir bei meinen Eltern zum Essen. Und bringen ihnen den Einkauf.

    Gestern hab ich schon mal den Adventskranz hergerichtet. Gefällt mir richtig gut jetzt unsere Wohnung!

  4. #5164
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Umziehen und dann zum candle light Shopping ins Nachbardorf fahren, brauche nichts und will auch nichts kaufen, aber gucken möchte ich und heisse Maroni
    Das kenne ich auch, nur gucken und garantiert dann findet man das Teil der Teile.... Nachträglich noch viel Freude!

  5. #5165
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Haushalt ist fertig. Gleich kommt DHL, etwas später fahre ich kurz rüber zu meinem Onkel und anschließend zum Stall.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #5166
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Nein, ich hab wirklich nichts gekauft, Geld ging nur für Maroni und einen Glühwein raus, war aber trotzdem sehr schön

    Heute wird Haushalt gemacht und gerade habe ich den Putenbraten eingerieben, der morgen zu Thanksgiving in den slowcooker kommt.

  7. #5167
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich werde mich heute mal an Lebkuchen versuchen und den Adventskranz gestalten.
    Kugeln werden wahrscheinlich gold, braun und grau sein, das Gestell gold und die Kerzen braun und grau, mal sehen, ob es so wird wie ich es mir vorstelle

    Und vielleicht dann doch endlich mal meine Sommerdüfte wegräumen und den schwereren Düften wieder den Vorzug geben, Zeit wäre es ja so langsam
    Geändert von velimaus (26.11.22 um 14:46:49 Uhr)
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #5168
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Mit der Tochter im Einkaufszentrum und dann wieder geflüchtet, weil so viele Leute waren. Waren aber nur im Müller und noch einem Geschäft, wo es Bücher und Spielzeug gibt, warum wohl?

    Haushalt.

    Fensterbilder im Kinderzimmer entfernt. Dort noch Boden putzen, da die Glaskugel ausgelaufen ist. Ich vermute , sie wurde mal runtergeschmissen und wieder hingestellt. Der Boden war komplett nass!

  9. #5169
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich muss nur noch die Brownies aus dem Ofen holen, die ich für einen Geburtstag Morgen gebacken habe.

    Eigentlich wären wir heute Freunde besuchen gefahren (knapp über eine Stunde einfache Strecke), aber mein Mann und die Kleine sind immernoch ziemlich angeschlagen und da meine Freundin schwanger ist haben wir es zum Wohle aller verschoben.

    Zuerst war ich sehr traurig, aber jetzt bin ich eigentlich ganz froh - ich habe den Kranz gebunden, dekoriert, Zimtsterne und die Brownies gebacken und es ansonsten ruhig angehen lassen. So kann ich mich Morgen auf den Geburtstag konzentrieren und vorher ganz ohne Stress noch Nägel, Augenbrauen und Haare auf Vordermann bringen.

  10. #5170
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Anzeige
    Ich habe heute die Wohnung adventlich geschmückt, nur der Kranz fehlt noch. Es soll diesmal der aus der "Landlust" aus Lärchenzweigen mit dünnen roten Kerzen werden, die sind aber noch nicht da. In die Blumenkübel vorm Haus kommt auch noch etwas Deko, bis jetzt habe ich erst mal Koniferenzweige reingesteckt. Ich will morgen auf dem Weg zum Adventsmarkt mal durch den Ort gehen und mich inspirieren lassen, was andere so in den Vorgärten haben. - Zwischendurch bin ich eine Std. gelaufen, habe Mittagessen gekocht, und danach an einem Auftrag gearbeitet. Zwei Karten habe ich auch noch fertiggestellt, die man auch als Wandbilder verwenden kann. Abstrakte Kunst.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •