Seite 518 von 745 ErsteErste ... 18 418 468 508 516 517 518 519 520 528 568 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,171 bis 5,180 von 7449

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5171
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Wach werden beim ersten Tee, allerdings bin ich schon geduscht mit Haare waschen, angeföhnt und angezogen.
    Das über Nacht eingewirkte Olivenöl, um ein bischen Farbe zu ziehen, musste raus. Hat ein bischen geklappt, ich bin zufrieden.
    Seit kurz vor 9 wäscht, wie immer wg. der Kniekompression die Buntwäsche. Die kann dann gleich in den Trockner und die 60 Grad mit dem Handtuchturban, dem Kissenbezug usw usf kommt dann rein.
    Mit hoch bringe ich dann gleich den Adventskranz, dekoriere ihn fertig (er bekommt noch eine bunte Lichterkette) und dann muss ich mal schauen.
    Meine Tasche von gestern ist noch leer zu räumen und ein Paket das an kam.

    Plätzchen backen steht noch auf dem Plan, ein bischen Fernsehen aber auch.
    Es ist Sonntag, alles kann, nichts muss.

  2. #5172
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Bis aufs Plätzchen backen (irgendwie habe ich dazu dieses Jahr gar keine Lust) habe ich gestern fast alles erledigt.

    Nach der Arbeit muss ich aber auf jeden Fall die Spülmaschine ausräumen, die lief schon am Freitag Abend. Da ich aber Samstag kaum da war und gestern nichts gekocht habe (wenn es am Nachmittag Stollenkonfekt Mandel-Marzipan gibt, gab es am Abend nur noch einen Rohkostteller), stehen nur ein Teller, 3 Tassen und 2 Gläser in der Spüle...
    Die Rosen habe ich gestern auf den Beistelltisch gestellt, da muss ich schauen, ob die noch Teil des Biomülls werden, der dann auch nach dem Kochen runter muss.
    Zur Packstation muss ich vielleicht, einkaufen nicht vor morgen.
    Never judge a book by its cover...

  3. #5173
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Die Packstation hat sich gestern gelohnt und Hermes hat auch noch was hinter die Hausmülltonne gestellt.
    Die Spülmaschine ist leer, die Rosen stehen noch, der restliche Biomüll ist weg, sogar die Schnippelei von gestern Abend kam noch mit weg.

    Heute gehe ich einkaufen, aber nur zu netto, brauche fast nicht mehr als Gemüse und das bekomme ich dort.
    Essen muss ich nur wärmen, aber da mache ich sicher noch einen Salat dazu.
    Pediküre steht dann noch auf dem Plan, sonst aber nichts weiter...

    Nachtrag :
    Bei netto habe ich alles bekommen, sogar ein bischen mehr als ich dachte. Hab nach Eiweissquellen gesucht und mich bei den Fischkonserven umgesehen.
    Ich hab mein restliches Essen umgemodelt zu einer Bowl und danach dem Weihnachtsgebäck gefröhnt.
    Meine Füße habe ich vergessen, aber ich war tatsächlich mal etwas früher im Bett.
    Geändert von juttali (30.11.22 um 08:38:40 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #5174
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Nachdem ich in letzter Zeit den Inhalt der Tiefkühltruhe etwas runtergefahren habe, konnte dann doch die von meinem Mann bestellte Fleischlieferung gut verstaut werden.
    Weihnachten und Silvester können somit kommen, verhungern werden wir nicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5175
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Eigentlich war DHL Shop geplant, aber ich könnte dem DHL Fahrer das heute mitgeben, daher kann ich jetzt anfangen zu kochen und dann gemütlich lesen auf dem Sofa , hier ist das Wetter sehr unfreundlich windig, nass und kalt

  6. #5176
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Gestern habe ich stundenlang Papiere gewälzt, Unterlagen zusammengesucht (bis 2019 ist im Keller untergebracht) und mir die entsprechende to do Liste für heute gemacht.

    Heute bringe ich Altpapier weg und muss endlich meine in den dm Bestellung abholen. Und vielleicht dort noch etwas stöbern.
    Außerdem bei meiner Mutter und bei meiner besten Freundin vorbei.
    Zu Hause gibt es dann nichts mehr zu tun außer ins Bett zu gehen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #5177
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Das habe ich gestern alles genau so gemacht wie geplant.

    Heute entscheidet es das Wetter.
    Schneit es, halte ich nur nebenan bei Aldi für 2/3 Sachen, fahre direkt heim, ziehe das Bett ab und wasche es direkt.
    Regnet es nur, fahre ich eine Stadt weiter meine Ernstings Bestellung abholen, dort in den Aldi, dann weiter zu dm und Lidl. Zu Hause würde ich dann das Bett auch abziehen, aber erst am Sonntag waschen, denn das wird inkl. Trockner sonst zu spät.

    Zu Hause ist nach einem Bürotag und einem außer Haus auch ein bischen unordentlich, das würde ich heute gerne noch beheben wollen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #5178
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Du schockst mich gerade mit Schnee. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr auf die Wetter App geschaut habe.

  9. #5179
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Du schockst mich gerade mit Schnee. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr auf die Wetter App geschaut habe.
    Upsi, wollte ich nicht...
    In Frankfurt und Wiesbaden soll es nur regnen, hier allerdings könnten die Flocken kommen. Ja, ich fahre Allwetterreifen und hätte gerne das beige Strickkleid abgeholt, aber ich mag Auto fahren bei Schnee einfach nicht.
    Never judge a book by its cover...

  10. #5180
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Hier schneit es
    Als ich los bin war es leicht fisselig, in der Stadt dann Schneeregen und jetzt zuhause wieder dicke Flocken.

    Autofahren im Schnee ist okay, aber hier bricht ja immer gleich die Panik aus bzw. leichtes Straßenchaos richtig Taunus. Das nervt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •