Seite 495 von 745 ErsteErste ... 395 445 485 493 494 495 496 497 505 545 595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,941 bis 4,950 von 7446

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4941
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Nach der Arbeit kurz zu netto, Himbeeren, Tomaten usw besorgen und Leibniz Kekse -30% Zucker für Muttern.
    Zu Hause dann aufräumen, was kochen und auch wieder früh ins Bett; irgendwie hat mich die Grippe-Impfung etwas ausgeknockt.
    In den Himbeeren fleuchten die Obstmückchen und die Salatgurke habe ich vergessen, deswegen muss ich da heute noch mal kurz rein, dann an die Packstation und dann will ich einfach nur heim. Wäsche mache ich glaube ich am Sonntag beide Maschinen, vielleicht sortiere ich da schon mal vor. Oder ich hab den Rappel und 60 Grad wird schon erledigt. Gekocht habe ich gestern nicht, aufgeräumt auch nicht alles, aber ich war früh im Bett.
    Ist also noch was für heute übrig.

    Nachtrag :
    Vielleicht mache ich heute noch das Hosenfach im Kleiderschrank.
    Damit ich sehe was ich habe bzw. eher was ich nicht habe und noch brauche. Und was an Winterhosen noch weg kann fertig machen zum verschenken und nächste Woche los werden.

    Update :
    Bin durch, mit dem Hosenfach und dem Jackenschrank. 6 Säcke Altkleider (2 bekommen die Malteser, der Rest kommt in gewerbliche Container) und eine große Ernstings Tasche (größer als die von dm) bekommt eine gute Seele.
    60 Grad Wäsche am Sonntag und zu essen gab es Gurkensandwiches a la Bridgerton.
    Geändert von juttali (23.09.22 um 23:27:52 Uhr)

  2. #4942
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Nach der Arbeit habe ich ein Bleaching beim Zahnarzt. Anschließend muss ich Blumen und zwei Geburtstagsgeschenke besorgen.
    Morgen wird meine Mama 91, also werde ich einen Kuchen backen und mich echt anstrengen, damit er gelingt.

  3. #4943
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich versuche in unserem Krankenlager gesund zu bleiben.
    Neben der Tätigkeit als Pflegerin und Ansprechpartnerin für jeden Pups, muss ich wahrscheinlich noch mal kurz zur Schule und Unterlagen abholen, einkaufen, Apotheke, Pakete zur Post, ich will endlich die Kisten mit Klamotten in den Keller packen, Yoga machen, vielleicht noch rudern (bin noch optimistisch). Eigentlich müsste ich etwas Buchhaltung nicht machen, aber dafür habe ich gerade keinen Nerv.

  4. #4944
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Maja, gute Besserung an die Lieben und Dir starke Nerven!

    Ich überlege, zu schauen, was der Kleiderschrank für die offiziellen Termine im Oktober so hergibt und wie es sitzt und kombiniert werden kann.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #4945
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,926
    Ich fahre heute noch nach Gelsenkirchen, auf das Pur and Friends Konzert bin sehr gespannt und hoffe für meinen Mann, dass unsere Tochter kein Theater macht und brav die abgepumpte Milch nimmt in den letzten zwei Wochen hat das testweise gut geklappt....

  6. #4946
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Heute passiert nicht viel.
    Noch versuche ich wach zu werden, um 13 Uhr mache ich mich mit Pausenration und einer Paketretoure auf den Weg zum Minijob.
    Wenn ich heim komme, gibt es einen Rest Nougatbaumstamm und ich lese halt noch Angebotsblättchen soweit vorhanden und fülle und programmiere die Buntwäsche mit u.a. der Kniekompression damit die morgen um 9 Uhr schon mal anfängt.

    Morgen kommt danach dann noch die 60 Grad Wäsche dran und ich möchte, wie eigentlich letzte Woche angedacht, ein Rotkohlgemüse kochen inkl. hobeln usw.

  7. #4947
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich fahre heute noch nach Gelsenkirchen, auf das Pur and Friends Konzert ....
    Ich auch

    Gestern abend war ich bei den Kassierern
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #4948
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Oktoberfestparty mit den Nachbarn. Vorher Wohnungsputz.

  9. #4949
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Maja, gute Besserung an die Lieben und Dir starke
    Lieben Dank. Den Mädels geht es langsam besser, waren schon die ganze Woche zuhause. Heute wird ausgemistet. Die Mädels wollen wieder zusammen ziehen und aus dem anderen Zimmer ein Spielzimmer machen. Aufgrund des Altersunterschiedes kann ich mir das nicht vorstellen, aber hey, sie misten freiwillig aus. Daran werde ich sie nicht hindern. Dummerweise muss ich das mit machen.

    Und die Klamotten Kisten müssen immer noch in den Keller. Das wollte ich meinem Mann aufs Auge drücken (Dachgeschoss -> Keller), da der aber nun krank ist, muss ich es doch selbst machen.

    Ein kleinen Koffer kaufen steht noch auf dem Plan. Mal schauen, ob ich bestelle oder in die Stadt fahre. Wir besitzen nur so XXL teile und die große ist bald auf Klassenfahrt. Da wir uns für den Flug im Sommer einen Handgepäckskoffer geliehen haben und den als sehr praktisch empfanden, werden wir so einen jetzt kaufen. Sollte für die Klassenfahrt auch die perfekte Größe haben.

    Mein Yogakurs fiel heute früh aus, TN haben sich krank gemeldetet, also sitze ich noch im Pyjama mit Kaffe hier rum und lasse es langsam angehen

  10. #4950
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Heute ist das Grillfest von meinem neuen Chor.

    Glücklicherweise gibt es auf dem Grlllplatz eine Überdachung.
    Kann sein, dass wir sie brauchen werden.

    Egal, ich werden entsprechend angezogen da auftauchen und es wird bestimmt nett.
    Eine gute Gelegenheit, die Leute noch ein bisschen besser kennenzulernen.

    Jetzt werde ich meinen Gnocchisalat mit Paprika und Zucchini in Angriff nehmen.
    Den habe ich dieses Jahr noch gar nicht gemacht und freue mich selber darauf
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •