Seite 731 von 751 ErsteErste ... 231 631 681 721 729 730 731 732 733 741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,301 bis 7,310 von 7505

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7301
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Es ist Dienstag und ich gehe einkaufen, aber heute brauche ich tatsächlich nur ein paar Kleinigkeiten, die ich im Lidl bekomme. Fast alle Basics sind noch da und dort ist Mozzarella mit Coupon so dermaßen günstiger, das ich dort hin fahre. Zu Hause liegt nichts spezielles an, ich finde aber sicher genug Beschäftigung, zur Not lese ich.
    Die paar Kleinigkeiten aus dem Lidl und einem Bäcker waren nicht so leicht wie gehofft, aber es waren tolle Sachen dabei (Geramont Scheiben mit Skyr, 400g Blaubeeren, Dinkelknoten Brötchen, Tigerbrezel usw).
    Da ich länger gearbeitet habe, war ich nicht so früh daheim wie gedacht, erst ne ganze Weile nach 17 Uhr.
    Jogginghose an und dann habe ich den Einkauf verräumt und wurde spontan von der Couch eingefangen. Später habe ich Haarwaschtag gemacht (der nächste ist wegen Bettwäschewechsel schon am Freitag, dann passt das) und bin früh ins Bett, habe dann aber (fast bis zum Ende) das Live auf Insta von Leon alias xskincare verfolgt...

    Dementsprechend müde bin ich heute und spät war ich auch hier.
    Nach der Arbeit geht es zu Mama, ich denke wir werden einkaufen. Was sonst noch, weiß ich noch nicht.
    Später nach Hause, was essen noch bei Mama oder unterwegs einsammeln oder daheim ne Kleinigkeit, das findet sich.
    Never judge a book by its cover...

  2. #7302
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Bin seit einer Stunde im Wochenende und werde heute noch zwei Bäder hier putzen, Wäsche machen, kässpatzen kochen und was sonst noch so an Haushalt anliegt.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #7303
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    18:50 Uhr Zahnarzt...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #7304
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Oh Irrlicht, muss was gemacht werden, oder nur Kontrolle?

    Wir waren heute Morgen auch beim Hausarzt, mein Mann hat sich seine Vitamin B 12 Spritze abgeholt und ich war beim Arzt drin und hab ein Antibiotikum verschrieben bekommen.

    Anschließend noch in die Stadt, zur Wuppertaler Stadtwerke, das Ticket von meinem Vater kündigen, er will nicht mehr raus gehen....

    Dann haben wir eine Kleinigkeit bei Burger King gegessen, haben uns eine Pommes geteilt und jeder hatte einen Burger mit Hähnchen. War sehr lecker und die Dinger sättigen ja unglaublich!

    Zuhause habe ich noch etwas aufgeräumt und habe über eine Stunde mit meiner Freundin telefoniert.

    Und ich habe drei oder vier größere Bestellungen getätigt, bei Parfumdreams, Notino und Flaconi.

    Morgen muss ich Mittags auch zum Zahnarzt...

  5. #7305
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    @Miss Dior: du bist doch ziemlich erkältet. Dann ist ein Zahnarztbesuch keine gute Option.

  6. #7306
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    @Sterntaler: Also ansteckend dürfte ich längst nicht mehr sein. Oder meinst Du das aus einem anderen Grund?

  7. #7307
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Ich denke, für dich ist es unangenehm, Nase zu und Husten hast du doch auch noch, oder? Ob du noch ansteckend bist, kann ich nicht beurteilen. Ist aber nur meine Meinung mit Erkältung nicht zum Zahnarzt zu gehen. Die Entscheidung darüber liegt natürlich bei dir

  8. #7308
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Ja, da hast Du nicht unrecht....
    Auf der anderen Seite will ich den Zahn endlich fertig haben! Der hat ja nur eine provisorische Füllung....

  9. #7309
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ja, da hast Du nicht unrecht....
    Auf der anderen Seite will ich den Zahn endlich fertig haben! Der hat ja nur eine provisorische Füllung....
    Das kannst du ja morgen spontan entscheiden
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #7310
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja morgen spontan entscheiden
    Genau zu DEM Schluss bin ich dann heute Abend auch gekommen.
    Wenn mir Morgen immernoch gefühlt der Schädel platzt, lass ich das mal lieber....

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •