Seite 746 von 754 ErsteErste ... 246 646 696 736 744 745 746 747 748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,451 bis 7,460 von 7531

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #7451
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    @sunshine, klingt Mega!
    Genieß deine Regenerationszeit und viel Spaß bei der nächsten Runde

    Ich wollte heute eigentlich in die Stadt meine neue Sonnenbrille aussuchen und bestellen, aber ich glaube, ich brüte etwas aus.
    Mann und Kind hatten ja Ringelröteln und ich hoffe, das es nicht das ist, ich weiß ja immer noch nicht, ob ich es als Kind hatte. Meinen Mann ging es echt dreckig.
    Heute wird es also eher entspannt hier.

  2. #7452
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,334
    Wir haben Karten für "Die Udo Jürgens Story" heute abend um 20.00 Uhr. Ich freue mich darauf.

  3. #7453
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Viel Spaß

    Super Sunshine, so etwas kann einen richtig beflügeln
    Mich hat die Aufführung des Brahmschen Requiems Ende November durch den Winter getragen.

    Heute haben wir Chor-Sonderprobe. Ich bin von der Woche aber ziemlich erledigt
    und weiß noch nicht, wie ich das überstehen soll Versuchen wir es mal mit Kaffee ....

    Diese Woche hatte ich ein Seminar zum Thema Schädel-Hirn-Trauma.
    Das war sehr gut und praktisch orientiert. Wir haben eine Reha-Klinik besucht,
    Patienten kennengelernt und viel gesehen. Sehr beeindruckend, aber es hat mich
    anscheinend auch geschafft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #7454
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Super Sunshine, so etwas kann einen richtig beflügeln
    Mich hat die Aufführung des Brahmschen Requiems Ende November durch den Winter getragen.
    Das glaube ich sofort. Beflügeln ist ein sehr passender Ausdruck dafür

    Danke euch, heute geht's mir gut und ich freue mich richtig auf heute Abend.
    Gleich aber erst noch eine Runde Wald und Tierpark.

  5. #7455
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Das ist ja toll, dass Du den Auftritt so gut gemeistert hat. Das sind so Erlebnisse, auf die man dann stolz sein kann, und im Nachhinein hat es sicher Spaß gemacht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #7456
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Nachdem ich gestern den ganzen Tag mit meiner Teenager Tochter in der Münchner Fußgängerzone beim shoppen war ist hier heute nur kleines Programm angesagt. Also gemütlich daheim rumpuddeln (mein neuer Lieblingsbegriff, von Patty gelernt )

  7. #7457
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879

  8. #7458
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich brauche heute auch dringend einen Tag, an dem ich in der Jogginghose vor mich hinpuddeln kann. War alles etwas viel in letzter Zeit und bald geht es in Urlaub. Da muss ich noch einiges erledigen. Salamitaktik ist angesagt

  9. #7459
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Es schneit und ich hab tatsächlich gepennt bis um kurz vor 11 Nana Mouskouri mich singend geweckt hat...

    Also erstmal Kaffee...
    Die 60 Grad Wäsche wird warten müssen, den PJ ziehe ich erst später aus.

    Ich erkläre glaube ich den heutigen Tag zum rumpuddeln, vielleicht hab ich am Ende mehr als einen Tag Mealprep, eine leere Spülmaschine und saubere Pinsel - das wäre nice.

    Update :
    Die 60 Grad Wäsche ist verfaltet und ich gepeelt, rasiert und mit gewaschenen Haaren im Kimono auf der Couch.
    Noch kein Mealprep, die Spülmaschine ist gelaufen, die Pinsel aber noch dreckig...

    Morgen muss ich zur Post, in den Rewe (Mozzarella ist leer und das geht gar nicht) und Bödentag machen.
    Geändert von juttali (21.04.24 um 19:20:16 Uhr)

  10. #7460
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,672
    Anzeige
    Mal gucken, ob ich noch den einen oder anderen Umzugskarton ausgepackt kriege. Nachmittags zum Kaffee zum LG und abends dann auch wieder - zum ersten Spargelessen der Saison.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •