Seite 445 von 746 ErsteErste ... 345 395 435 443 444 445 446 447 455 495 545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,441 bis 4,450 von 7454

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4441
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Anzeige
    Gestern Fortsetzung des VH-Kurses Fußreflexzonenmassage 4 h, danach Einkäufe mit Mom und einer anderen alten Dame, dann sehr spätes schnelles Mittagessen, danach zur Sommerserenade in die Kirche, hinterher zur Stehparty eingeladen.

    Zu meiner Laufrunde bin ich dann nicht mehr gekommen, war zu müde.

    Heute Wäsche gemacht, Bett abgezogen, etwas längere Laufrunde (wieder ein neues Gebiet erkundet), Spargel mit Hollandaise gekocht, gelesen und vorhin noch Blumen gegossen. Verblühtes abgeschnitten und ein wenig Unkraut gejätet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #4442
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    All das erledigen, was seit vor Pfingsten noch fällig ist und alles was diese Woche noch dazu kam :
    Wäsche, Fenster putzen, Fliegengitter anbringen, Blumen entsorgen, Bad putzen, Haushaltsbuch und Papierkram, Pakete auspacken, anprobieren, Retouren verpacken, generell aufräumen, Pediküre usw usf.

    Eigentlich war das Wetter zu schön, aber ich hatte Pausen auf dem Balkon und über 8000 Schritte nur in den eigenen 4 Wänden ist schon ordentlich.
    Das machst du alles an 1 Tag?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #4443
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das machst du alles an 1 Tag?

    Normalerweise nicht, aber ich war in der Woche drei mal bei meiner Mutter und ich wollte irgendwie nichts mehr mit in die neue Woche nehmen; deswegen bin ich halt gestern mal geplant rotiert.

    Dafür habe ich dann heute, bis auf durchsaugen, nichts mehr vor. Lebensmittel einkaufen und neue Blumen besorgen mache ich morgen.

    Edit : es liest sich auch schlimmer als es war. Hab auch am kochen gespart. Zum Frühstück hatte ich eine Ananas aufgeschnitten, zu Mittag/eher Kaffeezeit gab es eine High Protein Brownie Bowl und abends Salat mit Valess Knuspers aus dem Airfryer.
    Geändert von juttali (13.06.22 um 10:25:42 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #4444
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    nach der Arbeit im Straßencafé einen Hugo trinken, Leute angucken und mir wie in Italien vorkommen, manchmal brauch ich das
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #4445
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,350
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    nach der Arbeit im Straßencafé einen Hugo trinken, Leute angucken und mir wie in Italien vorkommen, manchmal brauch ich das
    Das hört sich nach einem sehr schönen Plan an, viel Spaß
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #4446
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Letzte Nacht habe ich mit spielen verbracht, ich brauchte mal wieder eine schöne Nacht, ohne Alpträume....

    Heute Morgen hab ich schon die Katzenklos gemacht, etwas aufgeräumt und unsere Toilette geputzt.
    Für mich ist das schon ordentlich, bin über jedes bisschen froh, dass ich schaffe!

    Dann hab ich mich schön geduscht, gepflegt und ein tolles Makeup gemacht.

    Gleich bzw später will ich mich noch um was Wäsche kümmern!

  7. #4447
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich mache mir nach der Arbeit den Umweg zum Blumenladen.
    Ich brauche was für auf den Esstisch und bin ja auch am Donnerstag zu Hause und kann den Anblick genießen.
    Never judge a book by its cover...

  8. #4448
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mache noch meine letzten Arbeiten im Homeoffice fertig, bevor ich in den Urlaub starte! Ich freue mich so sehr. Bald sehe ich Meer, Strand, Sonne und viel anderes Schönes!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #4449
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Urlaub klingt toll. Ich muss noch ne Weile warten, habe aber auch bisher nur einen Tankini, der hoffentlich bis dahin noch passt...

    Mein erster ist erst Ende August, Hamburg, Lübeck, Ostsee, 13 Tage, der zweite Ende September Kanaren.
    Never judge a book by its cover...

  10. #4450
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Dann eine gute Reise und schöne neue Eindrücke!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •