Seite 494 von 736 ErsteErste ... 394 444 484 492 493 494 495 496 504 544 594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,931 bis 4,940 von 7358

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4931
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Ich habe auch noch viele to do's. Bad putzen, Hausflur wischen, Wäsche, usw. Aber vor allem: Klamotten und Tasche vorbereiten: morgen geht es zum ersten Mal nach einem Jahr Homeoffice ins Büro.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #4932
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir heute Nacht die Seele aus dem Leib gehustet habe und es immer noch nicht viel besser ist, ich aber langsam Hummeln im Hintern bekomme vor lauter Herumliegen, habe ich heute mit milden Hausarbeiten begonnen:
    Der Dyson Filter wollte gereinigt werden, dann habe ich grad alles an ihm sauber gemacht, ich kann ihn je eh nicht vor 24 h wieder benützen. Und wo ich schon dabei war, ging es auch noch an den Trockner, den habe ich von den Fusseln befreit und das Waschmittelfach der Waschmaschine gereinigt. Jetzt steht alles auf der Terrasse und trocknet.
    Den Boden hat der iRobot gesaugt, ein Segen, wenn man krank und schlapp ist .
    Gute Besserung, Samoa!

  3. #4933
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Vielen Dank Tommasina , ich hoffe, dass ich das Gröbste hinter mir habe.

  4. #4934
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Bei mir lag erst mal etwas Bürokram an, Rechnungen schreiben usw. Dann zur Ärztin, zweiten Booster im Impfausweis nachtragen lassen, danach Biblio., nach Hause, WaMa leeren und Wäsche in den Trockner, dann zum Autohaus wegen Reifendruck, danach eine Stunde gewalkt. Wäsche aus dem Trockner und ein paar Teile gebügelt. Nachmittags noch schnell einkaufen, danach den gerade neu erworbenen Trolley gepackt für den nächsten Arbeitsauftrag. Abends noch ein wenig gelesen. Tag wieder mal effektiv genutzt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #4935
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Nach der Arbeit kaufe ich kurz was ein, brauche unbedingt ein paar Blümchen und dann muss ich noch mal den Sauger oder den Wedel zücken. Seit dem letzen Urlaub sind so viele Spinnweben an den Decken, unglaublich.
    Und dann wäre mir nach einer Badewanne, da lag ich eeewig nicht drin (einen Sommer nicht und letzten Winter wg. Knieproblemen auch nicht).
    Im Aldi gab es alles was ich wollte und Sonnenblumen für 1,99€.
    An die Spinnhudeln hab ich gestern gar nicht mehr gedacht bzw das ich das machen wollte.
    Habe dann fast 1h mit meinem ehemaligen Kollegen telefoniert bzw seiner Lebensgefährtin (er hatte letztes Jahr Oktober einen Schlaganfall) und dann war es zu spät für die Wanne.
    Ich war früh im Bett (nach der Grippeimpfung schniefe ich etwas rum) und habe traumlos durchgeschlafen.

    Heute fahre ich nach der Arbeit zu Mama, die hat am Vormittag angerufen, das der Sensor zum Blutzucker messen ab ist, also muss ein neuer fest gemacht werden. Danach fahre ich zur Frau von meinem Cousin, wir besprechen unseren Tortenplan. Die Nichte von meinem Cousin wird mit ihrem Baby an deren ersten Geburtstag hier zu Besuch sein und wir wollen ihr eine Torte machen, Minnie Mousse, sie hatte mir Bilder von Pinterest gesendet und gefragt ob ich helfe, na klaro machen wir das zusammen für die family.
    Wir essen zusammen und irgendwann später (21 Uhr ca.) fahre ich heim, duschen, Schlafi an und mit Hörbuch in die Koje.

    Nachtrag: Es gab Kartoffelsuppe und Neuigkeiten : zum 1.11. geht es für meinen Cousin jobmäßig nach Zürich, zum 1.2. wechseln die Kinder die Schule.
    Geändert von juttali (21.09.22 um 23:47:17 Uhr)

  6. #4936
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich hol mir nachher die 5. Corona-Impfung.
    Mal sehen, ob's diesmal Antikörper gibt...
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #4937
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ich hol mir nachher die 5. Corona-Impfung.
    Mal sehen, ob's diesmal Antikörper gibt...
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen

    Unser Sohn hat später Musikstunde, ich werde mit der Tochter eine Runde um den nahegelegenen See spazieren. Dann essen wir noch bei meinen Eltern zu Abend.

  8. #4938
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Dankeschön
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #4939
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich hoffe auch, das sich mal ein paar Antikörperchen zeigen...

    Nach der Arbeit kurz zu netto, Himbeeren, Tomaten usw besorgen und Leibniz Kekse -30% Zucker für Muttern.
    Zu Hause dann aufräumen, was kochen und auch wieder früh ins Bett; irgendwie hat mich die Grippe-Impfung etwas ausgeknockt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #4940
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, das sich mal ein paar Antikörperchen zeigen...
    Danke Dir !
    Noch bin ich einigermaßen zuversichtlich...
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •