Seite 496 von 736 ErsteErste ... 396 446 486 494 495 496 497 498 506 546 596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,951 bis 4,960 von 7358

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #4951
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich auch

    Gestern abend war ich bei den Kassierern
    Die kenne ich nicht

    Wie lustig, wo muss ich hin winken?

    Ich weiß noch gar nicht wo wir sitzen, habe die Karte mündlich geschenkt bekommen

  2. #4952
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Die erste Maschine Wäsche hängt angetrocknet im WZ, die zweite Maschine Wäsche ist im Trockner, 3 der Altkleidersäcke schon im Auto (kommen morgen weg) und die Ventilatoren im Keller.
    Ich bin heute in home aktive.

    Die Küche aufräumen, Rotkraut kochen, die anderen 3 Säcke runter und durchsaugen sind noch geplante Programmpunkte.

    Nachtrag :
    Rotkraut ist verschoben, auf mindestens Mittwoch, Küche sieht besser aus, hat aber noch Potenzial, der 6. Sack kommt morgen früh mit runter, durchgesaugt ist.
    Ich sitze frisch geduscht im Bademantel im Lesesessel und habe endlich Bridgerton 8 vor mir.
    Geändert von juttali (25.09.22 um 21:22:19 Uhr)

  3. #4953
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Da ich nächste Woche auf Dienstreise bin, muss ich noch packen
    Immerhin habe ich schon alles gebügelt und viel zusammengerafft.

    Ansonsten passiert heute nicht viel, aber da ich Freitag Abend und gestern auch unterwegs war,
    ist das auch gut so .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4954
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Gestern waren wir wieder auf dem Flohmarkt und ich hab zwei schöne Parfums zum Schnäppchenpreis erstanden und mit dem Rosebella Verkäufer noch ein Pläuschchen gehalten, in der Türkei ist das Zeug der Renner schlechthin! Wundert mich bei der Wirkung und dem Preis überhaupt nicht.... Die Handcreme hatte er leider nicht da, sie ist aber bestellt. Ich freu mich schon drauf....

    Heute Morgen ausgeschlafen und jetzt räum ich das Wohnzimmer etwas auf, höre Hardstyle über YouTube und zocke nebenbei Venus Vacation....

  5. #4955
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Heute früh online Bildrecherche, dann zu viel Zeit mit anderen Sachen vertrödelt. Heißt, ich muss heute Abend noch etwas arbeiten. Jetzt Hautarzt, Doppler an den Beinen und ich bekomme ein paar Sachen im Gesicht weg gelasert.

    Heute Nachmittag Schuhe kaufen mit den Kids (und hoffentlich finde ich auch ein paar Hausschuhe für mich) und danach zum Müller und Geschenke für 5 oder 6 Kindergeburtstage kaufen. Habe dann Überblick verloren.

  6. #4956
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Da ist noch ein Rotkrautkopf und ich habe heute echt Lust, den nach Feierabend zu Rotkraut zu verkochen und mit Kartoffelpürree (und vielleicht Bratwurst) zu vertilgen.
    Die Spülmaschine wartet seit Montag darauf, geleert zu werden, die Sonnenblumen auf dem Esszimmertisch sind mittlerweile eher ein trauriger Trockenblumenstrauß und will ich nicht seit Sonntag oder sogar Freitag schon die Augenbrauen färben???
    Also ist meine Indoor-Activity für heute gänzlich geklärt.
    Früh ins Bett wäre auch ne Maßnahme. 3 Nächte mit lt. Uhr nur je 4h effektivem Schlaf sind mehr als mau.
    Never judge a book by its cover...

  7. #4957
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Heute Vormittag noch arbeiten, heute Nachmittag Müller (die Geschenke kaufen Geschichte erledigen), dann noch einmal einen Abstecher zu einem süßen Geschäft mit selbstgemachten Produkten (der leider schließt und heute den letzten regulären offenen Tag hat) wo Kind 1 dringend hin möchte, danach zum Training von Kind 2 und heute Abend kommt ein guter Freund vorbei, den wie das ganze Jahr noch nicht gesehen haben, weil er leider so weit weg wohnt. Ich freu mich mega

  8. #4958
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Wir waren gestern in den Pilzen und auf Grund des Wetters haben wir jede Menge Steinpilze gesammelt
    Ich freu mich schon drauf, mein Mann will einmal unbedingt Tessiner Art, auf Brot
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #4959
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ein Paket retoure und dann zu Hause Buttercreme machen und die fliederlilac Mermaid-inspired Naked Cake Torte fertig stellen und wahrscheinlich auch direkt zu meinem Cousin bringen, weil ich morgen nicht früher gehen kann, die family aber rechtzeitig zum Kaffeetrinken die Torte da haben soll.

    Dann werfe ich die Spülmaschine an, beseitige das Chaos (das irgendwie immer entsteht) und dann hoffe ich ist noch Zeit für eine ausgiebige Runde Dusche mit Haare waschen, Gesichtsmaske, Haarmaske, Pediküre wäre auch schön. Könnte klappen...
    Never judge a book by its cover...

  10. #4960
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Anzeige
    Nach der Arbeit kommt meine Freundin.

    Wir drehen eine kleine Runde durch ein paar Geschäfte und beenden den Abend bei unserem Lieblings-Italiener.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 07:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 20:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 22:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 21:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •