Seite 128 von 181 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 1807

Thema: Aktueller Status

  1. #1271
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Danke, aber mittlerweile wieder entspannt. Das war ja zum Glück nur ein Moment. Die Grundstimmung langfristig ist aktuell ja perfekt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1272
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Oh wie schön, das freut mich sehr für dich!

  3. #1273
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Zufrieden

  4. #1274
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Wahrscheinlich wieder eine Sehne gezerrt nach 2,5-stündigem Unkrautharken. Hoffentlich ist sie nicht gerissen. Aber das fühlte sich damals anders an, noch schmerzhafter und viel langwieriger. Lockerungsübungen, warme Bäder und leichte Massagen tun jetzt jedenfalls gut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #1275
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Etwas deprimiert. Der. Gesundheitszustand meiner Schwiegereltern verschlechtert sich zunehmend.
    Mittlerweile wird auch meine Schwiegermutter, die den Laden bisher am Laufen gehalten hat, immer schwächer.

    Sie bekommen viel Hilfe, professionell und privat. Aber es ist sehr schwierig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1276
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Etwas deprimiert. Der. Gesundheitszustand meiner Schwiegereltern verschlechtert sich zunehmend.
    Mittlerweile wird auch meine Schwiegermutter, die den Laden bisher am Laufen gehalten hat, immer schwächer.

    Sie bekommen viel Hilfe, professionell und privat. Aber es ist sehr schwierig.
    Das belastet so sehr, wenn man sieht, wie die alten Menschen immer mehr abbauen.

    Meine Mutter will nicht mehr essen und trinken. Aber nicht, weil sie nicht mehr leben will (gibt es ja auch), sondern weil da irgendetwas in ihrem Kopf vorgeht, was sie davon abhält. Wir - und auch die Pflegekräfte - zermartern uns das Hirn, wie wir sie zum Essen/Trinken motivieren können. Was mich wundert, sie ißt, trinkt und schläft kaum und hat trotzdem immer noch Energie. Wenn das Pflegeheim sie aufgrund ihrer Agitiertheit noch ablehnt, können wir einpacken.

    Ich hoffe, liebe Patty, Ihr findet eine Lösung.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #1277
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Danke Astama, wir dachten, wir hätten eine.
    Aber mein Eindruck war gestern, dass das so nicht lange gut geht und wir neu überlegen müssen.

  8. #1278
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    astama, Patty, das ist so schlimm den eigenen Eltern beim Abbauen zusehen zu müssen. Seh ich bei meiner Stiefmutter auch, sie kann mittlerweile gar nichts mehr und muss permanent zusätzlich Sauerstoff inhalieren.

    Ich bin das erste Mal seit Jahren erkältet und fühle mich sehr bescheiden.... Vor allem ist mir durch das Fieber so kalt und schwindelig! Also ich mach das nicht mehr, dass ich den Zink weglasse.... Darauf hab ich echt keinen Bock!

  9. #1279
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Danke Astama, wir dachten, wir hätten eine.
    Aber mein Eindruck war gestern, dass das so nicht lange gut geht und wir neu überlegen müssen.
    Das ist das Problem. Ich habe auch gedacht, wir hätten vorgesorgt: im Betreuten Wohnen untergebracht, prophylaktisch in Pflegeheimen angemeldet. Nun ist der "Ernstfall" eingetreten, und das alles nützt gar nichts.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #1280
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Ja, die Vrehältnisse ändern sich sehr schnell ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •