Seite 90 von 181 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1807

Thema: Aktueller Status

  1. #891
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Anzeige
    Schönen Urlaub Chiquitita

    Ich bin gerade etwas gestresst. Bei uns sind wieder die Jubelwochen angebrochen,
    in denen fast alle Familienmitglieder Geburtstag haben.

    Dieses Jahr kommt verschärfend dazu, dass ich mittendrin noch ein Chorkonzert habe.
    Damit verbunden sind Sonderproben, womit das Pfingstwochenende dann auch erledigt wäre.

    Dann wird meine Nichte noch gefirmt > noch eine Feier!

    Und on Top habe ich noch eine dreiwöchige 1:1 Urlaubsvertretung am Hals.
    Aaaaah!

    Das sind ja alles schöne Anlässe (bis auf die Vertretung), aber irgendwie auch total anstrengend.

    Immerhin habe ich gerade die letzten Geschenke geordert - puh!

    Es lebe das Internet, sonst käme ich gar nicht mehr rund .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #892
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Dankeschön!

  3. #893
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Rundum zufrieden.
    (Sitze gerade auf unserer Hotelterrasse nahe Barcelona).
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
    Genieß die freie Zeit!

  4. #894
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Ziemlich gut gelaunt .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #895
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Müde. Erster Tag im Verlag nach der Rückkehr aus der Toskana.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #896
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Müde. Seit zwei Wochen jeden Tag auf einer beruflichen Abendveranstaltung.. ich brauche meine Couch und mal ein vernünftiges Abendessen.

  7. #897
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,629
    Ausgelaugt und genervt.
    Für meine Mutter bin ich jetzt nur noch der Chauffeur und die Sekretärin, schön vorgeführt, überall da wo es geht. Wie es mir geht, ist nicht von Interesse.
    Never judge a book by its cover...

  8. #898
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ausgelaugt und genervt.
    Für meine Mutter bin ich jetzt nur noch der Chauffeur und die Sekretärin, schön vorgeführt, überall da wo es geht. Wie es mir geht, ist nicht von Interesse.
    Oh ja, das kenne ich nur allzu gut. Für meine Mutter bin ich nur in der Hinsicht wichtig, dass ich ihr als Sparringspartner und Auskunftei dienen kann. Meine eigenen Befindlichkeiten interessieren sie nicht. Sie fragt mich nie, wie es mir geht. Selbst als ich Geburtstag hatte, wünschte sie nicht mir persönlich alles Gute, sondern dankte mir für das, was ich für sie tue, und klagte mir dann gleich wieder ihr persönliches Leid.

    Das wird auch schnell zum Energieräuber. Wenn ich von ihr komme, bin ich immer ausgelaugt, fix und alle. Wenn manche Leute sagen, dass ihnen die Hilfe für andere Kraft und Energie gibt, muß ich leider sagen, dass es bei mir gerade umgekehrt ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #899
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,629
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn manche Leute sagen, dass ihnen die Hilfe für andere Kraft und Energie gibt, muß ich leider sagen, dass es bei mir gerade umgekehrt ist.
    Neee, ganz sicher nicht.
    Und mir würde ein gelegentliches Danke reichen, aber nicht mal das ist drin. Da kommt dann erst noch mal ne extra Ladung, wie schecht es ihr ja geht und was sie alles ja nicht mehr kann. Ich hätte große Lust, mal auch nur noch zu jammern, wenn sie anruft.

    Ich bin dann auch echt die böse, die ahnungslose (lustigerweise belegbar auf dem neuesten Stand) und dieses behandeln wie ein kleines Kind, das das gefälligst zu machen hat und zwar flott, flott - gerade die Tage wieder richtig zum kotzen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #900
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Meine Mutter hält mich auch gerne auf Trab. Wenn ich bei ihr bin und ich frage, ob sie noch etwas braucht, verneint sie das. Ich bin gerade zu Hause, dann ruft sie mich an und sagt, sie brauche dieses oder jenes. Erst gestern wieder: ich war kurz wieder zu Hause, ruft sie an und sagt, sie habe kein Toilettenpapier. Ich wußte aber genau, dass wir vor Kurzem erst ein großes Paket gekauft haben, leider war mir entfallen, wo ich das deponiert hatte. Ich bat sie also, unter meiner Führung ihr Appartment abzugehen. Da sie aber mittlerweile auf dem Trip ist, ihr Handy nur noch am Strom zu lassen, weigerte sie sich, es abzustöpseln. Mir blieb also nichts anderes übrig, als noch einmal zu ihr zu gehen (zum Glück nur 5 Minuten Fußweg). Das Toilettenpapier fand sich schnell, und dann fing sie an, mich mit sich immer im Kreis drehenden Fragen in ein Gespräch zu verwickeln. Mir ist psychologisch klar, dass sie eigentlich nur möchte, dass ich bei ihr bleibe, aber ich habe ja auch noch meine persönlichen Dinge zu erledigen. Vieles ist ihrer Demenz zuzuschreiben, aber man ist ja auch nur ein Mensch.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 10:50:16
  2. White Gardenia Petals Sharing-neuer Status storniert
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 21:07:18
  3. Status oder Nase?;-)
    Von Dany im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.10, 12:28:38
  4. Neuer Status Quo für die Winterhaut :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 23:53:56
  5. Status Quo - Haut
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 12:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •