Ich glaube nicht dran, dass er und sein „Vize“ in dem Flieger saßen. So doof ist der nicht. Ich denke, der hat die Namen auf die Liste gesetzt und ist abgehauen.
Jewgenij Prigoschin soll bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein.
Wer hätte damit gerechnet, dass er so kurz nach dem Marsch auf Moskau stirbt *Ironie*
Sein Tod ist noch nicht offiziell bestätigt.
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
Ich glaube nicht dran, dass er und sein „Vize“ in dem Flieger saßen. So doof ist der nicht. Ich denke, der hat die Namen auf die Liste gesetzt und ist abgehauen.
Nicht ausgeschlossen ....
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
Das dachte ich auch, als ich die Meldung von seinem angeblichen Tod beim Flugzeugabsturz hörte. Das ist doch ein Taktiker, der jetzt vllt. irgendwo im Hintergrund agiert.
Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg
Mohamed Al-Fayed mit 94
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Roger Whittaker ist mit 87 Jahren gestorben. Ein schönes Alter.
Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.