Seite 109 von 115 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,081 bis 1,090 von 1142

Thema: Auch gestorben ist ...

  1. #1081
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige




    Ich habe auch nicht verstanden, warum er zurückging.

  2. #1082
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Er kannte sein Schicksal und ist trotzdem zurückgegangen.

  3. #1083
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Er kannte sein Schicksal und ist trotzdem zurückgegangen.
    Ich habe es gerade erst gelesen, bin geschockt und traurig auch wenn es zu erwarten war.
    Ich bin total stolz auf den Mann der nicht mal wusste dass ich existiere.... Er hätte es mit all seinem Geld so leicht haben können aber er hat sein Land geliebt. Und er wusste was er tat und was vermutlich geschehen wird und hat trotzdem nicht aufgegeben. Was für ein mutiger Mann.

  4. #1084
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade erst gelesen, bin geschockt und traurig auch wenn es zu erwarten war.
    Ich bin total stolz auf den Mann der nicht mal wusste dass ich existiere.... Er hätte es mit all seinem Geld so leicht haben können aber er hat sein Land geliebt. Und er wusste was er tat und was vermutlich geschehen wird und hat trotzdem nicht aufgegeben. Was für ein mutiger Mann.
    Bis eben hatte ich gehofft, die Meldung in der BILD wäre nur eine Vermutung. Doch nachdem auch seriöse Quellen die gleiche Aussage machen ...
    Seinen Tod finde ich tragisch. Die Weltöffentlichkeit konnte seinen Tod nicht im Ansatz verhindern. Er ist tatsächlich für sein Land gestorben.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #1085
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Bis eben hatte ich gehofft, die Meldung in der BILD wäre nur eine Vermutung. Doch nachdem auch seriöse Quellen die gleiche Aussage machen ...
    Seinen Tod finde ich tragisch. Die Weltöffentlichkeit konnte seinen Tod nicht im Ansatz verhindern. Er ist tatsächlich für sein Land gestorben.
    Sehe ich genauso. Hatte zunächst auch gehofft, es wäre "nur" Propaganda der russischen Behörden. Seine Vertrauten haben wohl auch noch keine Bestätigung, und der Anwalt ist auf dem Weg ins Lager. Aber wenn es so ist, dann traurig, tragisch und ein weiterer Beweis für die Menschenverachtung des Regimes.

    Ich hoffe, die Menschen in Rußland werden auf irgendeine Weise davon erfahren und ihre Schlüsse ziehen, auch in bezug auf die bald stattfindenden Präsidentschaftswahlen. Da hatte Navalnyj zu einer Aktion aufgerufen, dass sich alle zur selben Zeit an den Wahllokalen einfinden, damit ein Zeichen setzen und so den Wahlvorgang "torpedieren" sollten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1086
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Zitat Zitat von Lore-Lay Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade erst gelesen, bin geschockt und traurig auch wenn es zu erwarten war.
    Das geht mir genauso. Ein mutiger Mann ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1087
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    das macht mich auch sehr betroffen und traurig und ich habe tiefsten Respekt vor dem Mut dieses Mannes. Leider habe ich schon lange befürchtet, dass das früher oder später passiert und Nawalny immer bewundert, dass er trotz allem nicht aufgibt.

  8. #1088
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich bewundere auch seinen Mut, aber mir erscheint sein Tod irgendwie sinnlos.

    Hätte er nicht vielleicht vom Ausland aus etwas bewirken können? So ist doch auch nichts gewonnen, außer die Skrupellosigkeit dieses Regimes nochmals zu beweisen.

  9. #1089
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Er blieb sich einfach treu .

    Das steht im Spiegel über ihn: "Politiker im Exil, das ging nicht. Ein Politiker musste die Risiken seiner Anhänger teilen."



  10. #1090
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Das war leider vorhersehbar. Ich habe nie verstanden, warum er nach dem Giftanschlag, wo er in der Charite behandelt wurde, wieder zurück nach Russland ging.

    Ja, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen!
    So traurig! Es tut mir so furchtbar leid für seine Frau und seine Kinder! Ich hoffe sehr, dass seine Entscheidung damals sich im Nachhinein irgendwie noch auszahlt und sein Tod damit dich noch irgendwie etwas positives bringt. R.I P.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. Black ist gestorben
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 12:14:41
  2. Oma gestorben...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 22:57:54
  3. Shu Uemura ist gestorben
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:03:52
  4. Scotty ist gestorben
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 12:15:41
  5. HSE - auch für mich gestorben!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •