Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: dm-Einkauf steht an - was gibts Neues?

  1. #41
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wonderskin liegt hier noch ungetestet.
    Ich war jetzt tatsächlich 2,5 Wochen komplett naked unterwegs...
    Teste ich spätestens am Sonntag, ob das was für Montag morgen ist.
    Tipp: Mit dem Ei oder ähnliches auftragen, mit den Fingern war das Ergebnis nicht so gut.

  2. #42
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Tipp: Mit dem Ei oder ähnliches auftragen, mit den Fingern war das Ergebnis nicht so gut.
    Ich würde es mit einem Pinsel testen...
    Vielleicht nachher noch, hab im Kopf meine Haare zu färben; will noch mal dunkler werden.

  3. #43
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Trend it up hat zwei neue Teint Produkte, Wonder Skin (eine skin cream to powder foundation), siliconhaltig pur, macht ein sensationelles Hautbild und eine Magic Face Perfection Cream mit LSF 30. Beide finde ich sehr empfehlenswert.
    Die Magic Face Perfection Cream mit LSF 30 gefällt mir auch ganz gut. Der Duft erinnert mich an Niveacreme.

  4. #44
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Sowas wie die "Magic Face Perfection Cream" von Trend it up gibt es aber auch schon länger von Catrice. Das Produkt heißt "one Step"

  5. #45
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ob es was neues ist, weiß ich nicht, aber ich habe für mich entdeckt:
    L'ORÉAL PARIS
    Peeling Toner Revitalift mit Glykolsäure
    heute nachgekauft. Ich habe das Gefühl, nach der ersten Flasche (benutze es morgens und abends) ist meiner Haut glatter und feinporiger geworden.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #46
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe mich im Nachbarthread anfixen lassen und mir die Balea Vital Serie zugelegt. Meine Haut ist momentan stressbedingt eine Katastrophe und ich suche nach einem Quick Fix. Mal schauen wie ich damit zurecht komme.

    Was mich aber am meisten begeistert hat: unser DM wurde kürzlich umgebaut und hat jetzt so eine Art Packstation für Bestellungen, die man online tätigt und im Markt abholt. Das war wirklich der Knaller. Ich war nach einer Minute mit meiner Tasche wieder draußen, ohne Schlange an der Kasse, ohne Suchen, ohne alles. Das werden ich in Zukunft sicher öfter nutzen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #47
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,965
    Catrice hat eine neue Serum Foundation. Habe sie gerstern mitgenommen und heute getestet. Deckkraft ist leicht bis mittel, aber verschmilzt schön mit der Haut und hat bei mir den Tag über gut durchgehalten.. Für den Sommer wirklich super.

  8. #48
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich im Nachbarthread anfixen lassen und mir die Balea Vital Serie zugelegt. Meine Haut ist momentan stressbedingt eine Katastrophe und ich suche nach einem Quick Fix. Mal schauen wie ich damit zurecht komme.

    Was mich aber am meisten begeistert hat: unser DM wurde kürzlich umgebaut und hat jetzt so eine Art Packstation für Bestellungen, die man online tätigt und im Markt abholt. Das war wirklich der Knaller. Ich war nach einer Minute mit meiner Tasche wieder draußen, ohne Schlange an der Kasse, ohne Suchen, ohne alles. Das werden ich in Zukunft sicher öfter nutzen.
    ...diese Packstation gibt es in meinem "Dorf-DM" auch, tolle Sache geht wirklich fix
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #49
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Catrice hat eine neue Serum Foundation. Habe sie gerstern mitgenommen und heute getestet. Deckkraft ist leicht bis mittel, aber verschmilzt schön mit der Haut und hat bei mir den Tag über gut durchgehalten.. Für den Sommer wirklich super.
    Nach der möchte ich morgen schauen.
    Und ich brauche Nachschub vom Balea Calming Serum.

    Das Packstation-System hat mein dm auch; sehr praktisch, muss man niemanden behelligen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #50
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Mich reizen ein wenig die Love by essie Lacke. Die schau ich mir mal an, wenn ich wo bin, wo es die gibt. Bei uns im Umkreis von 30km hat die nur eine Filiale. Aber vielleicht finde ich bis dahin mal swatches im Internet.

Ähnliche Themen

  1. Ein neues GHD steht an
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.15, 14:09:04
  2. Was gibts neues bei DM?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.11, 13:50:53
  3. Was gibts neues bei dm?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 08:24:53
  4. Gibts was neues?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 21:22:36
  5. DM-tour steht an... was gibt es neues?
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 19:16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •