Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Bye-Bye Krähenfüße

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Anzeige
    Das Remescar kommt in einer kleinen Menge nach der gut eingezogenen Augencreme und vor dem make up drauf.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Danke!!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Beauties,

    manche von euch wissen sicher, dass ich ca. 99 % aller Augencremes nicht vertragen kann und die Umgebung rund um meine Augen damit eher schlimmer als besser mache.
    Nichtsdestoweniger suche ich immer mal wieder Alternativen und probiere auch ab und zu etwas aus.

    Was neuerdings super funktioniert ist das Vichy Liftactiv Augenserum in Verbindung mit der Neovadiol Augencreme.

    Und was tatsächlich (und für mich völlig überraschend) funktioniert, ist das Remescar Krähenfüße.
    Hauchdünn auf die Fältchen tupfen, etwas fächeln, bis es trocken ist und die Augenpartie ist glatt.
    Und ich meine GLATT!

    Und es grenzt an ein Wunder, dass ich das alles vertragen kann. Ich habe die Produkte seit Donnerstagabend in Gebrauch und sehe viel erholter, weniger müde und einfach entspannter aus.

    LG Aura
    Aura, ist Remescar Krähenfüße ein Effekt Produkt so wie Athena Lift, wenn man es abmacht sind die Krähenfüße wieder da oder wie muss ich mir das vorstellen ?
    +


  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Ja, das klebt praktisch alles fest. Ich fand den effekt gut, aber das Gefühl sehr unangenehm und nach ein paar Stunden würde es bei mir weiß

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Genau. Ein Effekt-Produkt für den Tag.
    Ich benutze es, wenn ich was Besonderes vorhabe oder für Fotos.
    Das Gefühl fand ich nicht unangenehm und es wurde auch bei mir nicht weiß.

    Man darf wirklich nur eine winzige Menge verwenden.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Genau. Ein Effekt-Produkt für den Tag.
    Ich benutze es, wenn ich was Besonderes vorhabe oder für Fotos.
    Das Gefühl fand ich nicht unangenehm und es wurde auch bei mir nicht weiß.

    Man darf wirklich nur eine winzige Menge verwenden.
    Vielen Dank, dass Du schnell , dass Produkt näher beschrieben hast, ich wollte schon bestellen....schade dann ist es nix für mich
    +


  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich musste es haben und kann nur sagen, meine Krähenfüße sind geblieben, das Gefühl war nicht unangenehm, leichte Straffung ansonsten null Wirkung
    +


  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab es gleich ohne Testen wieder zurückgeschickt. Mich hat schon der Festzurreffekt bei der neuen Augencreme von Paula verrückt gemacht.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hab es gleich ohne Testen wieder zurückgeschickt. Mich hat schon der Festzurreffekt bei der neuen Augencreme von Paula verrückt gemacht.
    Janne, ich hab hier noch Zeugs von Dr. Juchheim liegen und Instant AgeBack alles nicht das Wahre, wenn man drüber schminkt ist der Effekt vorbei. Ich kenne diese Creme von Paula nicht, meinst ich kann mir das Geld sparen, wäre nett wenn Du einen Link hast, Danke .
    +


Ähnliche Themen

  1. Krähenfüße durch Allergie?
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 18:41:38
  2. Euer Geheimnis gg. Krähenfüße
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 21:32:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •