Seite 157 von 2212 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 657 1157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,561 bis 1,570 von 22113

Thema: Corona Virus

  1. #1561
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Anzeige
    Ich hoffe, dies hat hier auch Platz: In Italien, dem Land im Ausnahmezustand, singen die Menschen gemeinsam auf den Balkonen, um sich nahe zu sein und sich gegenseitig Mut zu machen.
    Unglaublich ❤
    Ach, Italien, ich bin nicht sehr rührselig, aber das hat mir grad die Tränen in die Augen getrieben.

    https://www.watson.ch/international/...etzt-gemeinsam

  2. #1562
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    In Ö werden Gebiete unter Quarantäne gestellt. Alle Geschäfte schließen ab Montag (außer Apo, Lebensmittel).
    Gastronomie nur bis 15h geöffnet.
    Wo es geht jede auf Heimarbeit.

    Mulmiges Gefühl.
    Puh, hart. Ich vermute, daß es in D früher oder später auch darauf hinauslaufen wird.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #1563
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Schulen und Kitas in RLP sind zu, keine Gottesdienste, keine Hochzeiten, keine Taufen

  4. #1564
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Puh, hart. Ich vermute, daß es in D früher oder später auch darauf hinauslaufen wird.
    Dann drehen alle durch

  5. #1565
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Das kommt doch alles scheibchenweise nach.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1566
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    hier wird gemunkelt, dass de ab mo. die grenzen dicht macht. was für uns etwas schwierig werden könnt.

  7. #1567
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Dann drehen alle durch
    Wer sind "alle"? Ich drehe nicht durch und Du auch nicht und auch niemand, den wir kennen. Es gibt immer und überall Menschen, die aus Angst überreagieren. Das Gute ist, dass die wahrscheinlich schon Klopapier und Hamster gebunkert haben und da es keine Evakuaierungen geben wird, gibt es da nicht viel "durchzudrehen".

    Ich denke es ist hilfreicher, wenn wir uns darauf besinnen, was hilfreich ist und was jeder von uns tun kann und das Schimpfen und Verbreitung von Angstszenarien einfach mal lassen.

    Unsere Nachbarin unten ist glücklicherweise gut versorgt aber sie meldet sich bei uns, falls sie etwas brauchen sollte. Meine Schwiegereltern und Tante sind leider nicht vor Ort und sie sind eher leichtsinnig, da mache ich mir etwas Sorgen und hoffe dass sie ihren sozialen Umgang und den Besuch des Fitnessstudios reduzieren.
    Geändert von Medha (13.03.20 um 15:04:17 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #1568
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,422
    Meine Kollegin fährt noch zum Sonntagskränzchen schnell zum Bruder nach D. Ähm ja, auf die Frage, was mit ihren Eltern ist (über 80), falls die Grenze schliesst: sie darf eh nicht zu ihnen. Hä???? Also die hat ein Rad weg. Andererseits war ich auch letzten Sa noch in Bayern in der Therme. Jetzt schliessen sie diese auch. Ach ja. Und nein ich sperre mich nicht weg, wir kriegen Besuch. Seit gestern bunkern sie auch bei uns alles an Lebensmittel. Was mich zornig macht, sie schicken alle Jungen heim fpr Homeoffice und zb ich mit Kind darf reingehen. Stimmig alles. Egal, ich rege mich nicht mehr auf. Es glauben eh schon einige, dass manche Firmen ab Mo zu machen. Man darf gespannt sein.

  9. #1569
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Was bedeutet das eigentlich, daß in Bayern und NRW keine Besuche in Alten- und Pflegeheimen erfolgen dürfen? Meine Mutter lebt in einem betreuten Wohnen, da frage ich mich schon, ob wir dort noch hingehen dürfen bzw. sie zu uns zu Besuch abholen können.

    Haben die, die in einer ähnlichen Situation sind, schon eine Vorstellung?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #1570
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Anzeige
    Dort anrufen und sie sagen dir, wie es aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •