Seite 2086 von 2219 ErsteErste ... 1086 1586 1986 2036 2076 2084 2085 2086 2087 2088 2096 2136 2186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,851 bis 20,860 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #20851
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Anzeige
    Ich bin doch positiv, wusste ich schon, als ich mit einem schmerzendem Hals und Ohren aufgestanden bin.
    Mein Mann muss schon liegen, ich habe bis gerade meine Arbeit erledigt und Aufgaben übertragen, war schon beim PCR Test und jetzt gehe ich schlafen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #20852
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Gute Besserung allen, die es erwischt hat
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #20853
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich bin doch positiv, wusste ich schon, als ich mit einem schmerzendem Hals und Ohren aufgestanden bin.
    Mein Mann muss schon liegen, ich habe bis gerade meine Arbeit erledigt und Aufgaben übertragen, war schon beim PCR Test und jetzt gehe ich schlafen.
    Das war leider zu befürchten .

    Kuriert Euch gut aus!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #20854
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich bin doch positiv, wusste ich schon, als ich mit einem schmerzendem Hals und Ohren aufgestanden bin.
    Mein Mann muss schon liegen, ich habe bis gerade meine Arbeit erledigt und Aufgaben übertragen, war schon beim PCR Test und jetzt gehe ich schlafen.
    Ach, Mist.

    Auch dir gute Besserung! Ich hoffe das schlafen hilft dir ein bisschen.

  5. #20855
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Auch von mir gute Besserung allen Erkrankten!

  6. #20856
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Auch von mir gute Besserung allen Erkrankten!
    Dito.
    Never judge a book by its cover...

  7. #20857
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    gute Besserung an alle!

    mit dem Notstand in den Krankenhäusern, da können wir uns wohl alle ganz warm anziehen, schon jetzt.
    Ich war heute mit meiner Tochter zur Abschlußuntersuchung nach 3 Monaten im Klinikum in Stuttgart, in der HNO. Alleine dort fehlen 5 Ärzte wegen einer Infektion. eigentlich müssten sie alle Termine für die Patienten für Sprechstunden etc. vorerst dort absagen. Wir hatten echt grad noch Glück, dass wir drankamen.
    Wir waren ja seit Ende März ca. 10 mal da, alles ging immer recht schnell und ohne Chaos.
    Wir waren heute mit einer Stunde Gesamtzeit immer noch superschnell, aber es gab an der zentralen Anmeldung auch Schlangen mit Wartezeiten von bis zu 1 h, nur um sich überhaupt anzumelden. Überall fehlen die Leute, OPS werden wohl auch abgesagt.
    Ich bin so froh, dass wir das mit ihrer OP schon alles hinter uns gebracht haben.

  8. #20858
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Ich habe mir jetzt mal einen Termin bei der Hausärztin gemacht, um die Möglichkeiten einer 4. Impfung zu besprechen. Ich weiß nicht, ob ich noch bis Herbst warten möchte. Sollte es dann einen besseren Impfschutz geben, ist es wohl auch möglich, sich damit noch einmal nachimpfen zu lassen.

    Eigentlich will man ja das Impfen nicht zum Hobby machen, aber viele Alternativen sehe ich derzeit nicht .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #20859
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Ich hab mich Mitte Mai zum vierten Mal impfen lassen und bin ganz froh drum.

    Wer weiß wann die angepassten Impfstoffe kommen. Klar - Impfen zum Hobby machen will ich auch nicht

    Mein Hausarzt impft jeden der will zum vierten Mal; er macht da keine Unterschiede. Höchstwahrscheinlich muss nur ein gewisser Zeitrahmen zwischen 3. und 4. Impfung verstrichen sein, bei mir wars ca. ein halbes Jahr, deswegen war es problemlos möglich. Es gibt ja auch Ärzte die impfen z.B. nur Leute Ü70 oder so. Muss man ggf. rumfragen, wers macht und wer nicht.

    PS: Ich hatte keinerlei Probleme mit der 4. Impfung, nur bisschen Schmerzen im Arm, wie bei den anderen Impfungen auch. Ich hab jetzt 2 x Biontech, 1 x Booster mit Moderna und als viertes wieder Biontech
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #20860
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,344
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich meine zweite Boosterimpfung erst, wenn der angepasste Impftstoff da ist. Nachdem ich jetzt aber gelesen habe, das der nicht vor Ende Oktober kommen soll, überlege ich, mich doch noch zeitnah boostern zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •