Seite 2156 von 2219 ErsteErste ... 1156 1656 2056 2106 2146 2154 2155 2156 2157 2158 2166 2206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,551 bis 21,560 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21551
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Anzeige
    Das ist ja schön Nordstern! Gute Besserung natürlich für deinen Mann!
    Aber super dass du es nicht abbekommen hast.

  2. #21552
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön Nordstern! Gute Besserung natürlich für deinen Mann!
    Aber super dass du es nicht abbekommen hast.
    Danke, aber zu früh gefreut mein Mann war heute früh endlich negativ, dafür hatte ich den zweiten Strich auf dem Test. Ich hoffe jetzt mal, dass ich es doch schon seit letzter Woche hatte, als ich erkältet war und das jetzt nur noch die letzten Ausläufer sind. Samstag haben wir Karten fürs Weihnachtsoratorium im Michel und wollten danach mit Freunden sehr schick essen gehen. Das wäre extrem schade, wenn es ins Wasser fällt...

  3. #21553
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Danke, aber zu früh gefreut mein Mann war heute früh endlich negativ, dafür hatte ich den zweiten Strich auf dem Test. Ich hoffe jetzt mal, dass ich es doch schon seit letzter Woche hatte, als ich erkältet war und das jetzt nur noch die letzten Ausläufer sind. Samstag haben wir Karten fürs Weihnachtsoratorium im Michel und wollten danach mit Freunden sehr schick essen gehen. Das wäre extrem schade, wenn es ins Wasser fällt...
    Der Strich zeigt doch die höchste Viruslast an, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Strich am Samstag wieder weg ist. Drücke dir die Daumen aber richte dich schon mal auf eine Absage ein Gute Besserung….

  4. #21554
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ach menno, Nordstern, ich wünsche dir alles Gute, befürchte aber, dass das für Samstag nichts wird. Milden Verlauf wünsche ich dir.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #21555
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ja, das befürchte ich auch - vor allem, weil wir den Tisch morgen absagen müssen, damit keine Stornogebühr fällig wird. Aber heute hoffe ich noch

  6. #21556
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ja, das befürchte ich auch - vor allem, weil wir den Tisch morgen absagen müssen, damit keine Stornogebühr fällig wird. Aber heute hoffe ich noch
    Ich hoffe mit Dir, das ist halt nur einmalig im Jahr und deswegen wirklich blöde wenn es nicht klappt, aber krank hat es keinen Sinn. Däumchen sind gedrückt.
    Never judge a book by its cover...

  7. #21557
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Das ist wirklich richtig doof und tut mir sehr leid! Ich drücke fest die Daumen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #21558
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Danke ihr lieben Was auf jeden Fall krass ist, ist dass ich mich morgen früh erst negativ getestet habe. 2hspäter hat mein Mann den Test dann im Müll liegen sehen und es war ein zweiter Strich zu sehen. Da nach dieser Zeit der Test nicht mehr zuverlässig ablesbar ist, habe ich zur Sicherheit im Büro noch einen gemacht, der dann direkt positiv war... Hätte er das nicht gesehen, wäre ich 10 Minuten später in ein internes Meeting gegangen... Zwar mit Maske, aber trotzdem für mehrere Stunden mit 8 Personen in einem Raum...

  9. #21559
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,252
    Ach Nordstern, das tut mir sehr leid und ich wünsche dir natürlich dass Euer Vorhaben klappt, ich drück auch ganz fest für dich die Daumen!

  10. #21560
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Mensch, Nordstern, Glück im Unglück.

    Meine Freundin hatte Familientreffen. Da Schwangere dabei waren haben sich alle vorher getestet, alle negativ - am nächsten Tag war die erste positiv, nun sind es schon fünf. Eine der Schwangeren ist dabei und einer von den älteren Herrschaften. Noch ist die Ansteckungszeit nicht um.

    Gute Besserung für dich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •