Seite 2170 von 2219 ErsteErste ... 1170 1670 2070 2120 2160 2168 2169 2170 2171 2172 2180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,691 bis 21,700 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21691
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,725
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Danke, es war zum Glück nur blinder Alarm. Das Zimmer ist wieder freigegeben. Aber das Damokles-Schwert scheint im Krankenhaus immer zu schweben, den Türen nach zu urteilen, an denen solche Warnschilder hängen.
    Was für ein Glück. Ich glaube, gerade im KH ist es trotz aller Vorsicht immer noch mit am unsichersten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #21692
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die Zulassung des mENA Impfstoffes von Biontech/Pfizer erfolgte möglicherweise von nicht vollständigen Studien der Stufe 3. Pfizer äussert sich dazu bisher nicht.
    Zu lesen in allen gängigen Zeitschriften und Zeitungen wie bspw Die Welt. Einfach mal googlen.
    In allen gängigen Zeitungen? Ich habe es nur bei der Welt gefunden. Hinter Bezahlschranke. Und Welt ist die Bildzeitung für die nicht ganz dummen. Dass die jetzt gerne auf einen "Möglich"-Fall aufspringen wundert mich nicht. Ich warte die genauen Untersuchungen ab.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #21693
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die Zulassung des mENA Impfstoffes von Biontech/Pfizer erfolgte möglicherweise von nicht vollständigen Studien der Stufe 3. Pfizer äussert sich dazu bisher nicht.
    Zu lesen in allen gängigen Zeitschriften und Zeitungen wie bspw Die Welt. Einfach mal googlen.
    Heftig und ohne Worte.

  4. #21694
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Hey Bündel, sehe ich das also richtig, dass du eher die Glaubwürdigkeit der Zeitung infrage stellst als nur kurz, nur ein Mü, in Erwägung ziehst, dass da etwas Wahres, was, nebenbei schon seit 2022 rumgeistert, dran sein könnte? Lieber sind also die Leser der Welt die „nicht ganz dummen“ Bildleser.
    Und du - in der Medizin tätig - weisst doch sehr gut, dass gerade die nRMA Impfstoffe schon mal im Gespräch waren und keine Zulassung bekamen, weil man in Studien feststellte, dass sie Krebs auslösen. Ich bin mir sicher, diese Forschungen stehen nicht nur in der B..zeitung für die nicht ganz Dummen.

  5. #21695
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Und die Zahlen gehen nach Karneval richtig schön hoch. Danke für nichts.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #21696
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich kenne auch schon mehrere Leute, die sich Karneval infiziert haben.

    Man darf gespannt sein .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #21697
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,694
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Hey Bündel, sehe ich das also richtig, dass du eher die Glaubwürdigkeit der Zeitung infrage stellst als nur kurz, nur ein Mü, in Erwägung ziehst, dass da etwas Wahres, was, nebenbei schon seit 2022 rumgeistert, dran sein könnte? Lieber sind also die Leser der Welt die „nicht ganz dummen“ Bildleser.
    Und du - in der Medizin tätig - weisst doch sehr gut, dass gerade die nRMA Impfstoffe schon mal im Gespräch waren und keine Zulassung bekamen, weil man in Studien feststellte, dass sie Krebs auslösen. Ich bin mir sicher, diese Forschungen stehen nicht nur in der B..zeitung für die nicht ganz Dummen.
    Gibt es zu den Studien, in denen man feststellte, dass mNRA-Impfstoffe Krebs auslösen, Links?

  8. #21698
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch schon mehrere Leute, die sich Karneval infiziert haben.

    Man darf gespannt sein .....
    Das war aber schon immer so, dass es nach Fasching eine große Grippe/Krankheitswelle gab. Da kommen einfach viele Menschen nah zusammen, das Wetter ist meist noch unbeständig und schwups hat man sich was eingefangen.

    Aber das vergeht auch wieder und deshalb den Fasching noch ein weiteres Jahr einzuschränken, wäre nicht angemessen gewesen.

  9. #21699
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Unabhängig von Fasching bin ich nun auch im Club der Positiven .
    Innerhalb von einer halben Stunde hat es mir den Stecker gezogen. Zuvor pudelwohl zum Arbeiten gelaufen, 2 h später war ich mit erhöhter Temp wieder zu Hause und zu nichts mehr fähig .

    Zum Glück habe ich die letzten 2,5 Arbeitstage immer ein FFP 2 Maske getragen, da mein Mann positiv ist.

    Jetzt haben wir so lange durchgehalten, aber rings um uns herum häufen sich einfach die Fälle.

  10. #21700
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,752
    Anzeige
    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •