Seite 2172 von 2219 ErsteErste ... 1172 1672 2072 2122 2162 2170 2171 2172 2173 2174 2182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,711 bis 21,720 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21711
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Die Zwei sind auch einfach ein tolles Paar.
    Nach 4 Wochen verlobt, 60 Jahre verheiratet.
    Wie die Schwiegermutter sagt: es ist halt Liebe

    Ich weiß schon, wer am Dienstag heult ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #21712
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    60 Jahre!!! Das muss gefeiert werden
    Ja, haben mein Schwiegereltern auch geschafft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #21713
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Respekt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #21714
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Respekt!
    Ja.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #21715
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren und ja, ich kann google selber bedienen, finde es aber wirklich befremdlich, solche Thesen ohne Links zu posten, bzw. auf einen Link zu verweisen, der hinter der Bezahlschranke ist.
    Ich habe nur Beiträge gefunden, die berichteten, dass die Studie, auf die sich Cara wahrscheinlich (?) bezieht, wegen offenkundiger Mängel von den Verfassern zurückgezogen wurde.

    https://www.tagesschau.de/faktenfind...krebs-101.html

  6. #21716
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Meine Tochter und ihr Freund haben Corona, ein zweites Mal.
    Karneval in Köln .

  7. #21717
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Nein. Es ist eine Studie der Universität Maryland, veröffentlicht im Magazin Vaccine. Dort wird die nur Zulassung überprüft, da es sich um eine Eilzulassung handelte. In D bat auch der Epidemologe Ulrich Keil die Stiko um Überprüfung. Er fordert Daten, Primärdaten ein.
    Eine Bezahlschranke ist übrigens nicht verkehrt und bedeutet nicht, dass sich dahinter Lügenmärchen verbergen, sie ist lediglich eine Einnahmequelle.
    Geändert von Cara (24.02.23 um 07:56:25 Uhr)

  8. #21718
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist eine Studie der Universität Maryland, veröffentlicht im Magazin Vaccine. Dort wird die nur Zulassung überprüft, da es sich um eine Eilzulassung handelte. In D bat auch der Epidemologe Ulrich Keil die Stiko um Überprüfung. Er fordert Daten, Primärdaten ein.
    Eine Bezahlschranke ist übrigens nicht verkehrt und bedeutet nicht, dass sich dahinter Lügenmärchen verbergen, sie ist lediglich eine Einnahmequelle.
    Danke, Cara! Du meinst die Studie von Peter Doshi und anderen, die im im Sommer 2022 erschienen ist? Deren Aussagekraft schon nach der Veröffentlichung angezweifelt wurde?

    https://www.br.de/nachrichten/wissen...nfuchs,TIooEcg
    https://correctiv.org/faktencheck/hi...t-ist/?lang=de

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die Zulassung des mENA Impfstoffes von Biontech/Pfizer erfolgte möglicherweise von nicht vollständigen Studien der Stufe 3. Pfizer äussert sich dazu bisher nicht.
    Zu lesen in allen gängigen Zeitschriften und Zeitungen wie bspw Die Welt. Einfach mal googlen.
    Gerade habe ich "mRNA Zulassung Impfstoff von Biontech/Pfizer" bei Google eingegeben und auf News gedrückt, es erscheint der von Dir verlinkten "Welt" Artikel, ebenso dieser hier:
    https://www.berliner-zeitung.de/poli...rate-li.314750

    Ansonsten finde ich dazu leider nichts aktuelles, nur Artikel aus dem letzten Jahr, die sich eben mit der Glaubwürdigkeit der Studie befassen oder aber Verlinkungen derer, für die eine solche These Wasser auf Mühlen ist.

    Ich meinte im Übrigen auch nicht, dass sich hinter Bezahlschranken Lügenmärchen verbergen, wie Du da jetzt drauf kommst, weiß ich nicht, ich habe es weder geschrieben, noch gemeint. Allerdings erscheint mir die Aussage der Studie tatsächlich zweifelhaft und aufgrund der Brisanz dieses Themas, das vielen hier Lesenden vielleicht auch Angst machen kann, finde ich Quellenangaben dazu einfach wichtig, anstatt ein Zitat: "Zu lesen in allen gängigen Zeitschriften und Zeitungen wie bspw Die Welt. Einfach mal googlen." Mehr nicht.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #21719
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Hey Bündel, sehe ich das also richtig, dass du eher die Glaubwürdigkeit der Zeitung infrage stellst als nur kurz, nur ein Mü, in Erwägung ziehst, dass da etwas Wahres, was, nebenbei schon seit 2022 rumgeistert, dran sein könnte? Lieber sind also die Leser der Welt die „nicht ganz dummen“ Bildleser.
    Und du - in der Medizin tätig - weisst doch sehr gut, dass gerade die nRMA Impfstoffe schon mal im Gespräch waren und keine Zulassung bekamen, weil man in Studien feststellte, dass sie Krebs auslösen. Ich bin mir sicher, diese Forschungen stehen nicht nur in der B..zeitung für die nicht ganz Dummen.
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist eine Studie der Universität Maryland, veröffentlicht im Magazin Vaccine. Dort wird die nur Zulassung überprüft, da es sich um eine Eilzulassung handelte. In D bat auch der Epidemologe Ulrich Keil die Stiko um Überprüfung. Er fordert Daten, Primärdaten ein.
    Eine Bezahlschranke ist übrigens nicht verkehrt und bedeutet nicht, dass sich dahinter Lügenmärchen verbergen, sie ist lediglich eine Einnahmequelle.
    Cara, ich bezog mich auf die in deiner Antwort an Bündel erwähnten Studien, dass mRNA-Impfstoffe Krebs auslösen.
    Da hätte ich gerne mehr Infos/Links gehabt und habe gegoogelt.
    Und dazu habe ich eben nur gefunden, dass die Autoren dieser Studie diese Behauptung (Krebs durch mRNA-Impfstoffe) a) gar nicht aufgestellt haben und b) die Studie zurückgezogen haben.

  10. #21720
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Anzeige
    Gerne nich mal: Nein, ich schrieb nicht, dass mRNA Impfstoffe Krebs auslösen. Das schrieb übrigens keiner. Einigen Berichten zufolge wollte man aber die Hintergrunddaten der Studie wissen, da es sich eben um eine Eilzulassung handelt. Diese Daten rückt Pfizer nicht heraus.
    Im übrigen würde ich gerne mal sagen, dass ich es arg übergriffig finde, wenn jemand sagt, „ach, die Welt, dass ist die Bi.. für die nicht ganz so Dummen!“ Da hätte man auch schreiben können, „ du bist dumm, wenn du das liest“! Ach, und dann noch die Bezahlschranke…
    So, meinerseits ist alles gesagt.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •