Seite 42 von 2219 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 542 1042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #411
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Es kommt ja darauf an, womit man rechnet. Ich denke nicht, dass die Versorgung zusammenbrechen wird, sonst würde ich mein Auto volltanken, einen Gaskocher kaufen und größere Wasservorräte anlegen.
    Aber ich bin versorgt für 14 Tage, denn eine Quarantäne halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #412
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Aber nicht zig Packungen, wie die Leute sie anscheinend aus den Märkten karren. Man ist nicht alleine auf der Welt. Dieses apokalyptische ich-bin-mir-selbst-der-nächste-Verhalten ist furchtbar.
    Ja, das stimmt.
    Und die größte Sauerei ist der Diebstahl von Desinfektionsmitteln aus Krankenhäusern und Arztpraxen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #413
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... und in Büros aus... zumindest verschwinden die Behälter bei uns auf wundersame Weise.


    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Aber nicht zig Packungen, wie die Leute sie anscheinend aus den Märkten karren. Man ist nicht alleine auf der Welt. Dieses apokalyptische ich-bin-mir-selbst-der-nächste-Verhalten ist furchtbar.
    Ja... aber vor allem hätte ich gar keinen Platz für solch übertriebene Vorratshaltung.

  4. #414
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @Vivian: Bidet in billig und portabel: dm.de/happypo-po-dusche-mint-inkl-reisetasche-p4008033152884.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #415
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    danke... kannte ich nicht ... da habe doch gleich wieder für jemanden eine schöne Geschenkidee

  6. #416
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich habe ein "HappyPo", da kann ich zur Not auf ToiPa verzichten.
    Habe ich auch seit 1,5 Jahren

  7. #417
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es kommt ja darauf an, womit man rechnet. Ich denke nicht, dass die Versorgung zusammenbrechen wird, sonst würde ich mein Auto volltanken, einen Gaskocher kaufen und größere Wasservorräte anlegen.
    Aber ich bin versorgt für 14 Tage, denn eine Quarantäne halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich.
    So sehe ich das auch. Mein Mann hat heute noch eingekauft, aber im normalen Rahmen, wir wären problemlos bestens versorgt für zwei, drei Wochen, auch länger. Da wir hier im Ort kein Lebensmittelgeschäft haben und ich keine Lust habe, ständig wegen Kleinigkeiten in den Nachbarort zu fahren, haben wir ohnehin eine gewisse Vorratshaltung.

    Nur wie ich es mit Frau Hund machen würde im Falle von Quarantäne, bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Tagsüber könnte sie aufs Grundstück machen (darf die dat? Könnte sie auch Überträgerin sein?), aber nachts würde ich mich mit ihr rausschleichen. Wir wohnen direkt an Feld und Wald, ich würde keinem Menschen begegnen. Aber wenn ich dafür in den Knast käme?
    Schon verrückt, was für unwirkliche Szenarien einem plötzlich durch den Kopf gehen.
    Choose your battles wisely

  8. #418
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    danke... kannte ich nicht ... da habe doch gleich wieder für jemanden eine schöne Geschenkidee
    Ich habe es vor kurzem auch an eine werdende Mama geschenkt.

    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Habe ich auch seit 1,5 Jahren
    Ich finde es auch im Urlaub sehr praktisch, leider gibt's ja in manchen Hotels fest befestigte Duschköpfe, so dass man sich nicht gut im Intimbereich waschen kann...
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #419
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    So, der Bericht aus meinem Lidl: Interessanterweise fehlten jede Menge Einkaufswagen. Ob die ggf. zur Desinfektion abgeholt worden sind?

    Im Laden fehlten lediglich die günstigsten Wasser-, H-Milch- und Toilettenpapiersorten. Im Kühlbereich klafften Lücken beim Käse, ich glaube, da sind ggf. normalerweise auch Frischnudeln,- Teige und sowas. Die Konservenregale waren gut gefüllt, bei den Nudeln habe ich nicht geguckt, der Gesamteindruck im Laden war normal. Hamstereinkäufern bin ich nicht begegnet.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #420
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,661
    Anzeige
    Bei uns gibt es diese Woche Pizza im Angebot (jetzt eher: gab es). Das ist nicht ungewöhnlich, gibt es immer mal wieder. Eine etwa zwei Meter breite TK-Truhe war gestern Mittag damit zu 3/4 gut gefüllt. Heute Nachmittag: leer. Keine einzige Pizza mehr da. Das habe ich so bisher tatsächlich auch noch nicht erlebt. Ich frage mich jetzt nur, ob das eine einzelne Person war, die da alles im Alleingang abgeräumt hat.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •