Seite 140 von 2219 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 640 1140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1391
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Die Geburtstagsfeier für meine Mutter wurde abgesagt. Da nun in der dortigen Stadt der erste Corona-Fall aufgetreten ist und die Fallzahlen von bestätigten Fällen sich im hiesigen Bundesland seit gestern fast verdoppelt haben, war das leider aus unserer Sicht das Vernünftigste.

  2. #1392
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Ich habe in den nächsten Wochen einen großen Geburtstag, eine Hochzeit und eine Silberhochzeit in meinem Kalender und gehe davon aus, dass alles abgesagt wird. Ein langes Wochenende mit einer Veranstaltung in Berlin ist schon abgesagt und meinen Bildungsurlaub im April kann ich wohl auch vergessen.
    Ich werde so oft wie möglich HomeOffice machen und nur zu bestimmten Zeiten einkaufen gehen, wenn ich denke, dass nicht so viele Leute unterwegs sind.
    Außerdem werde ich Abstand halten zu bestimmten Menschen in meinem Bekanntenkreis, die Vorerkrankungen haben, auch wenn die das nicht verlangt haben. Ich will nicht die Todesursache sein!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #1393
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Eine Kollegin von mir heiratet auch Ende März - ich glaube nicht, dass das bei ihr abgesagt wird. Und da werden vermutlich hundert und mehr Leute kommen... Hab sie noch nicht drauf angesprochen, aber ich vermute zumindest, dass das nicht gecancelt wird.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1394
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich hatte vorgestern eine Kundin ,die mir erzählte,sie fliegen heute in die Karibik zur Karibikkreuzfahrr. Und sie haben ne Innenkabine. Mehr wie : Sie sind aber mutig, konnte ich dazu nicht mehr sagen
    I love Holidays!

  5. #1395
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wir haben hier in Stuttgart schon eine Schule, die für zwei Wochen schließt. Es ist naiv anzunehmen, dass die Schüler bzw. Lehrer von dort keinen Kontakt zu anderen Schulen gehabt haben. Warum nicht einfach die Osterferien vorziehen?
    These violent delights have violent ends.


  6. #1396
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Ich habe heute morgen zufällig mit einem älteren Ehepaar gesprochen, die auf dem Weg nach Ägypten waren und dort eine Nilkreuzfahrt machen werden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1397
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,405
    Ich bin seit heute zwangsweise von der Arbeit freigestellt. Fühlt sich sehr merkwürdig an. Eher nicht so wie Urlaub.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #1398
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Bist du in Quarantäne?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1399
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin von mir heiratet auch Ende März - ich glaube nicht, dass das bei ihr abgesagt wird. Und da werden vermutlich hundert und mehr Leute kommen... Hab sie noch nicht drauf angesprochen, aber ich vermute zumindest, dass das nicht gecancelt wird.
    Vermutlich wird ihr schon abgesagt, oder sie sollte es absagen. Bei mir wird gerade beruflich fast alles umgestellt auf virtuell. Alle Kulturveranstaltungen der nächsten Wochen finden nicht statt. Echt krass.

    Und gerade bei einer Hochzeit sind ja auch viele alte Leute da

  10. #1400
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,405
    Anzeige
    Nein, das nicht. Aber es ist halt alles völlig unklar, wie lange es dauert etc. Ich wohne in Frankreich und arbeite im Saarland. Alle Grenzgänger müssen Zuhause bleiben.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •