Seite 160 von 2219 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 660 1160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1591
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und was soll die Verschwörung sein?
    Können wir damit bitte nicht anfangen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #1592
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    ich war übrigens grade bei Aldi (Süd), es war brechend voll... Nudelregal ziemlich geräubert und die Frischmilch-Abteilung komplett leer. Dafür gab es aber noch H-Milch. Und gefühlt hatte jeder zweite eine Packung Klopapier im Wagen Wenigstens hab ich meine Kaffee-Pads und den Tiefkühlspinat bekommen, den ich haben wollte
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1593
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Können wir damit bitte nicht anfangen?
    Wenn es nach mir geht gerne - das ist doch völlig absurd.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1594
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Die ersten Tafeln stellen den Betrieb ein.
    Es sind nicht mehr genug Lebensmittel da (das habe ich vor Tagen schon gelesen) und die älteren Ehrenamtlichen sollen nicht gefährdet werden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #1595
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,669
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Können wir damit bitte nicht anfangen?

    Danke.

    Johannes B. Kerner ist auch infiziert. Er schrieb, er wachte mit leichten Erkältungserscheinungen auf und um keine Risiken einzugehen, ließ er sich gleich testen und war selbst erstaunt, dass Covid-19 festgestellt wurde. Er schrieb auch, er fühle sich kaum krank.
    Ich wünschte, jeder könnte im Zweifelsfall einen Test machen lassen...

  6. #1596
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir geht gerne - das ist doch völlig absurd.
    Danke!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1597
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Heidi Klum hat sich per Instastory aus LA gemeldet. Sie liegt total flach und es ist kein Test-Kit zu bekommen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1598
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,836
    Erst mal Dankeschön an alle, die weiter vorne Anteil nahmen an der Situation mit meiner Freundin.

    Ich durfte zu ihr, aber die Tür ist verschlossen, man muss seit heute klingeln und nur nächste Angehörige dürfen rein. Ich darf, weil sie mich kennen und der Betreuer mich sozusagen autorisiert hat. Es ist ein relativ kleines Fachpflegeheim mit überschaubarer Bewohnerzahl, wie das die großen Heime machen, weiß ich nicht.
    Sie baten mich anzurufen vor dem nächsten geplanten Besuch, da sie nicht ausschließen können, von oben, der Diakonie oder den Behörden, rigidere Maßnahmen verordnet zu bekommen.
    Übrigens haben sie mich gebeten, mir vorschriftsmäßig die Hände zu waschen und nicht zu desinfizieren, um Mittel zu sparen. Fand ich gut.

    Was mich erleichtert: Sie telefonierten gerade mit dem Hospizverein wegen einer Sterbebegleitung, die regelmäßig kommen soll und evtl. auch in den letzten Stunden bei ihr sein darf.
    Wobei keiner eine Glaskugel hat und sagen kann, wann das sein wird, aber sie bekommt keine Infusionen mehr und verweigert fast vollständig Nahrung und Flüssigkeit.

    Ich bin an zwei Gartencentern vorbeigefahren und da war die Hölle los! So groß kann die Angst noch nicht sein.
    Choose your battles wisely

  9. #1599
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,974
    Garten Center? Die wollen wohl alle das Beste aus der Situation machen und ihren Garten auf Vordermann bringen, wenn sie sowieso zu Hause bleiben müssen.
    Hier im Dreiländereck ist die Hölle los beim einkaufen! Heute Morgen um acht war es schon wie verrückt und meine Schwiegereltern haben gesagt, dass sie weder Milch noch Quark bekommen haben. Mein Mann ist jetzt noch einkaufen, in dem Ort wo er arbeitet ist es nicht ganz so verrückt wie hier.
    Da ja gemunkelt wird, dass die Grenzen nächste Woche zu gemacht werden, haben die Schweizer Kunden noch mal ihre Vorräte hochgehamstert.

  10. #1600
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Anzeige
    Ich war gestern einkaufen und habe zwar volle Einkaufwagen, aber keine leeren Regale gesehen.

    "Dadam dadam, dadadadadam,
    Im Wagen vor mir sind so viele Nudeln, und obendrauf 'ne Packung Klopapier."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •