Seite 1755 von 2219 ErsteErste ... 755 1255 1655 1705 1745 1753 1754 1755 1756 1757 1765 1805 1855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,541 bis 17,550 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #17541
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ach ja, und diese Welle hat man den geimpften zu verdanken, weil die sich nicht testen müssen.
    Das ist zwar extrem, was da behauptet wird, aber ich denke auch, da sind alle dran beteiligt.
    Für die vielen Krankheitsfälle ja, für die Infektionen denke ich, wird es auch durch die Geimpften gut verbreitet, schließlich testet sich da ja wirklich kaum mehr jemand.

  2. #17542
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,796
    Ich hatte schon bei einer kleinen Gruppe dieser Deppen mächtig Blutdruck, ich weiß nicht, wie ich mit solchen Arbeitskollegen umgehen würde.
    Ich bin froh, dass in meinem Umfeld Coronaleugner und Querdenker als Ausnahme und leider falsch abgebogen wahrgenommen werden. Die werden hier als nicht normal und geistig minderbemittelt wahrgenommen, anders habe ich es nicht erlebt.

    Zum Glück können wir uns schützen, mir tun die Menschen leid, die diese Möglichkeit nicht haben. Ich habe ja keine Kinder, aber ich kenne Eltern, die verzweifelt versuchen, einen Arzt für eine Offlabel Impfung zu finden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #17543
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Nicht dass ich meine Kinder wieder zuhause lassen wollte (die vielen Monate im Lockdown waren echt genug) aber so wie es jetzt abgeht, ich fühle mich nicht besonders wohl, meinen Sohn morgen in die Schule zu schicken.
    Da es ja aber die Präsenzpflicht gibt (im Gegensatz zum Anfang des Jahres) kann man sein Kind gar nicht mehr zuhause lassen. Ich bin mal gespannt, was das noch für eine Thema gibt. Man hat facto keine Möglichkeit mehr, sein Kind zu schützen. Und da an vielen Schulen ja zuhause getestet wird, weiß auch keiner, welche der Kinder wirklich getestet sind. Mir wäre die Testung an der Schule lieber.
    Im Kindergarten wird so oder so nicht getestet, das ist für mich eh eine absolute Katastrophe. Das gibt noch was...

  4. #17544
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,160
    Hier in NRW werden die Kinder zum Glück zweimal wöchentlich in der Schule PCR getestet.
    Darüber bin ich wirklich froh, obwohl es natürlich immer nur eine Momentaufnahme ist.

  5. #17545
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Hier in NRW werden die Kinder zum Glück zweimal wöchentlich in der Schule PCR getestet.
    Darüber bin ich wirklich froh, obwohl es natürlich immer nur eine Momentaufnahme ist.
    Bezahlt das die Schule?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #17546
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich meine Kinder wieder zuhause lassen wollte (die vielen Monate im Lockdown waren echt genug) aber so wie es jetzt abgeht, ich fühle mich nicht besonders wohl, meinen Sohn morgen in die Schule zu schicken.
    Da es ja aber die Präsenzpflicht gibt (im Gegensatz zum Anfang des Jahres) kann man sein Kind gar nicht mehr zuhause lassen. Ich bin mal gespannt, was das noch für eine Thema gibt. Man hat facto keine Möglichkeit mehr, sein Kind zu schützen. Und da an vielen Schulen ja zuhause getestet wird, weiß auch keiner, welche der Kinder wirklich getestet sind. Mir wäre die Testung an der Schule lieber.
    Im Kindergarten wird so oder so nicht getestet, das ist für mich eh eine absolute Katastrophe. Das gibt noch was...
    Das mit dem zuhause testen finde ich krass. Soviel vertrauen habe ich nicht in die Menschen. Hier wird ja entweder in der Schule getestet oder im Testzentrum.

    Das im Kindergarten nicht getestet wird ärgert mich auch immer. Da wir aber ja eine RS Welle im Kindergarten haben/ hatten wurden die Kids wenigstens fast alle auch auf Corona getestet.

  7. #17547
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich frage mich aber auch, wo das ganze Personal her kommen soll. Kinderklinik überlastet und brauchen Unterstützung von anderen Abteilungen. Wenn dann die Intensivstationen mit Corona Patienten voll sind, hoffe ich, dass die kleinen Patienten Vorrang haben.

  8. #17548
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,768
    Ich hoffe das nicht, Maja. Ich hoffe, dass jeder dessen Leben in Gefahr ist, gleichrangig behandelt wird.

  9. #17549
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Fakt ist doch aber, die eine Abteilung ist schon dicht, die andere arbeitet anscheinend dran. Beides Abteilungen die in den großen Krankenhäusern sind mit Mitarbeitern die am Limit sind. Hmmmm...

  10. #17550
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Bezahlt das die Schule?
    Wahrscheinlich das Land. Hier bezahlen die Tests für die Schulen auch das Land Hessen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •