Seite 2203 von 2219 ErsteErste ... 1203 1703 2103 2153 2193 2201 2202 2203 2204 2205 2213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,021 bis 22,030 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #22021
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,563
    Anzeige
    Uiii, alles Gute für deinen Mann .

    Bei meinem Sohn war der Test auch in Blitzgeschwindigkeit rot, so was habe ich noch nie gesehen. Aber er hatte zum Glück nur eine Nacht gefroren und kaum geschlafen, dann war er tagsüber schlapp und am 2. Tag war fast alles wieder ok. Leicht verstopfte Nase, die eigentlich nicht der Rede war. Positiv war er aber 7 Tage.

    Ich denke, dass du jetzt wirklich gut geschützt bist, aber ich würde trotzdem Abstand halten.

    Ich halte meinen Mann grad auch auf Abstand, da er längeren Kontakt zu einer positiven Person hatte, bisher ging alles gut. Nun ist noch ein Mitarbeiter von ihm positiv und ich habe meinen Mann gebeten die letzten paar Tage die er noch arbeiten muss eine Maske zu tragen...

    Beim Arbeiten werde ich nun auch wieder eine tragen.

  2. #22022
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,000
    Ich hatte vorhin beim Einkaufen auch eine Maske an. Außer mir natürlich keiner, war schon etwas seltsam. Aber die Bäckereidame meinte, dass sie jetzt wieder häufiger Kunden mit Maske sehen würde.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #22023
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,791
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin beim Einkaufen auch eine Maske an. Außer mir natürlich keiner, war schon etwas seltsam. Aber die Bäckereidame meinte, dass sie jetzt wieder häufiger Kunden mit Maske sehen würde.
    Ja, geht mir auch so. Ich trage ja immer Maske beim Einkaufen und bin jetzt manchmal nicht mehr die Einzige.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #22024
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin beim Einkaufen auch eine Maske an. Außer mir natürlich keiner, war schon etwas seltsam. Aber die Bäckereidame meinte, dass sie jetzt wieder häufiger Kunden mit Maske sehen würde.
    Ich bin auch so ziemlich die Einzigste, die momentan Maske trägt, ist mir aber egal, ich brauche keine weitere Erkältung, bin gerade erst wieder einigermassen fit.

  5. #22025
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    Ich trage beim Einkaufen und im ÖPNV immer Maske. Das Blöde ist nur, dass mein Mann die Krankheiten immer nach Hause schleppt .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #22026
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,791
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich trage beim Einkaufen und im ÖPNV immer Maske. Das Blöde ist nur, dass mein Mann die Krankheiten immer nach Hause schleppt .
    Luftfilter können helfen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #22027
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorhin beim Einkaufen auch eine Maske an. Außer mir natürlich keiner, war schon etwas seltsam. Aber die Bäckereidame meinte, dass sie jetzt wieder häufiger Kunden mit Maske sehen würde.
    Ich sehe momentan auch häufiger mal wieder Maske, bin aber davon ausgegangen, dass es immer infizierte oder erkältete Personen sind, die andere schützen möchten und habe immer einen großen Bogen gemacht

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #22028
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    Ich habe heute unterschwellige Erkältungssymptome, einen leicht kratzigen Hals, eine etwas brennende Nase und Kopfdruck und etwas schwere Glieder. Aber nicht so stark, dass ich mich davon beeinträchtigt fühle. Der Test heute morgen war ohne Wenn und Aber negativ.

    Ich habe quasi 3,5 Jahre gewankt und bin nicht gefallen, aber es würde mich nicht wundern, wenn ich es mir nun doch eingefangen habe. Da ich frisch geboostert bin, hoffe ich, dass es im Falle eines Falles zumindest mild verläuft.

    Meinem Mann geht es mittelprächtig, aber er liegt zum Glück nicht flach. Ich mußte ihn aber drängen, sich krankschreiben zu lassen. Bei seinem Arbeitgeber gibt es einen Bonus, wenn man wenig krank war (für mich eigentlich ein Unding), aber ich fände es unverantwortlich - gerade in seinem Job - angeschlagen zum Dienst zu gehen, Kohle hin oder her.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #22029
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,563
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe heute unterschwellige Erkältungssymptome, einen leicht kratzigen Hals, eine etwas brennende Nase und Kopfdruck und etwas schwere Glieder. Aber nicht so stark, dass ich mich davon beeinträchtigt fühle. Der Test heute morgen war ohne Wenn und Aber negativ.

    Ich habe quasi 3,5 Jahre gewankt und bin nicht gefallen, aber es würde mich nicht wundern, wenn ich es mir nun doch eingefangen habe. Da ich frisch geboostert bin, hoffe ich, dass es im Falle eines Falles zumindest mild verläuft.

    Meinem Mann geht es mittelprächtig, aber er liegt zum Glück nicht flach. Ich mußte ihn aber drängen, sich krankschreiben zu lassen. Bei seinem Arbeitgeber gibt es einen Bonus, wenn man wenig krank war (für mich eigentlich ein Unding), aber ich fände es unverantwortlich - gerade in seinem Job - angeschlagen zum Dienst zu gehen, Kohle hin oder her.

    So was gehört verboten, das ist doch eine total antiquierte Einstellung. Himmel nochmal .

    Gute Besserung euch beiden und toitoitoi, dass du weiterhin negativ bleibst

  10. #22030
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    So was gehört verboten, das ist doch eine total antiquierte Einstellung. Himmel nochmal .

    Gute Besserung euch beiden und toitoitoi, dass du weiterhin negativ bleibst
    Besten Dank!

    Das hat man ver.di zu verdanken, die haben den Tarifvertrag ausgehandelt. (Nicht, dass ich etwas gegen Gewerkschaften hätte, bin ja selbst Mitglied, aber manchmal frage ich mich schon, was sie sich bei so etwas denken).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •