Seite 2163 von 2219 ErsteErste ... 1163 1663 2063 2113 2153 2161 2162 2163 2164 2165 2173 2213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,621 bis 21,630 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21621
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Anzeige
    Ich drücke auch die Daumen. Aber die müssten doch inzwischen so viele Antikörper haben, dass es sie nicht mehr erwischt und wenn doch ohne Symptome.

  2. #21622
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Falls es schon XBB 1.5 ist, die kann ja leider die Immunität umgehen.
    Ist aber keine besorgniserregende Variante.

    Daumen sind gedrückt, vielleicht kommen die Mädels ja diesmal ungeschoren davon.

  3. #21623
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich drücke auch die Daumen.

  4. #21624
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Falls es schon XBB 1.5 ist, die kann ja leider die Immunität umgehen.
    Ist aber keine besorgniserregende Variante.

    Daumen sind gedrückt, vielleicht kommen die Mädels ja diesmal ungeschoren davon.
    Ich muss gestehen, ich habe weniger Angst vor der Erkrankung selbst, mehr um das Drumherum das diese mit sich zieht. Schwimmkurs der wieder abgebrochen wird, Kindergeburtstag der wieder verschoben wird. Hab da echt so ein Deja-Vu.
    Das ist so Krankheit mit Ansage
    Ich hoffe einfach, das wir Glück haben.

    Danke fürs Daumen drücken.

  5. #21625
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Liebe Maja, ich drücke selbstverständlich auch die Daumen, dass der Kelch an Euch vorüber zieht!

  6. #21626
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Mein Mann ist seit Sonntag positiv. Ich schätze, dass es unser Sohn letzte Woche dann doch hatte. Er war mit Erkältung zu Hause, und Dienstag waren wir ihn testen, das es in der Kita Coronafälle hab. Da war er aber negativ. Weiter getestet haben wir nicht, da offizielle Schnelltests inzwischen ja 10 Euro kosten. Bisher hab ich mich nicht angesteckt (haben Tests zu Hause). Ich klopfe mal ganz doll auf Holz.

  7. #21627
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Oh Puck, ich drücke dir da ganz doll die Daumen. Wie geht es deinem Mann?

    Ich hoffe, das diesmal der Kelch an uns vorbei gegangen ist. Da heute meine Eltern kamen haben wir uns alle getestet (die große hatte sich zwischendurch die Tage immer mal getestet) und sind bisher negativ. Die Freundin ist auch schon wieder negativ und seit gestern wieder in der Schule. Irgendwie geht das alles so fix, komme da Mental nicht so recht hinterher.

  8. #21628
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Danke! Dem geht’s schon besser, zum Glück. Fieber ist weg und er ist nur noch schlapp.
    Ich drücke euch die Daumen!

  9. #21629
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Ich muss mich mal auskotzen: mein Vater ist stark erkältet, laut eigener Aussage war es noch nie so schlimm, sogar mit Luftnot, sagt uns nix und lässt uns heute mitsamt Einkauf antanzen!

    Er hatte später sogar so einen Hustenanfall wo er das Notfall Spray meiner COPD Kranken Stiefmutter nehmen musste!

    Dabei raucht und trinkt er noch und will uns erzählen, Rauchen ist gesünder als Dampfen, er könne jetzt besser abhusten.... Stimmt, wo er auch gedampft hat musste er nämlich gar NICHT husten! Herr schmeiß Hirn oder Steine, aber triff doch bitte!!!!

  10. #21630
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Mal zurück zum Thema: Ich bin seit heute wieder positiv.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •