Seite 660 von 2219 ErsteErste ... 160 560 610 650 658 659 660 661 662 670 710 760 1160 1660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,591 bis 6,600 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6591
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Anzeige
    Noch ist nichts entschieden, aber unser Kanzler beginnt einzuladen und richtet sich dabei dezidiert an die Deutschen.

    Nimmt man Österreich Ischgl übel?

  2. #6592
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von lilimarleen Beitrag anzeigen
    Noch ist nichts entschieden, aber unser Kanzler beginnt einzuladen und richtet sich dabei dezidiert an die Deutschen.

    Nimmt man Österreich Ischgl übel?
    Mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert

  3. #6593
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte Dich! Ich habe selbst noch nie in Büros mit mehr als 3 Arbeitsplätzen gearbeitet. Ich könnte mir vorstellen, dass in Großraumbüros eventuell auch die Klima-/Lüftungsanlage ein Risiko darstellen könnte, wodurch das Virus noch einfacher verteilt wird.
    Durchaus möglich. Es hieß auch, in der Kantine müsste die Bestuhlung geändert werden und ein großes Problem seien die Aufzüge im Hochhaus.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #6594
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von lilimarleen Beitrag anzeigen
    Weil es bei uns gerade Thema ist und die Meinungen sehr stark auseinander gehen - würdet ihr im Sommer in Österreich Urlaub machen wollen, so es erlaubt wäre?
    Das käme ganz auf die Auflagen an.

  5. #6595
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Wenn es erlaubt ist, ja. Wobei für mich Österreich fast wie zuhause ist. Ist ja nicht weit.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #6596
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    bei uns ist überhaupt kein Homeoffice und auch kein Schichtbetrieb.

    Wir haben viele Einzelbüros, aber auch einige, wo 2 Personen zusammen sitzen. Hier wurde diesbezüglich auch nichts geändert...

    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Kommt dann nächste Woche die schusssichere Weste dazu?

    Ich fasse es nicht!
    Meine Güte. Die Leute sind den ganzen Tag von Menschen umgehen, es gilt die zu schützen, und wenn es vielleicht keine Plexiglasscheiben gibt, ist das doch durchaus sinnvoll. Jemand der nur für 10 Minuten im Laden ist, dem kommt das vielleicht übertrieben vor. Ich möchte mit den Verkäuferinnen nicht tauschen, ich habe Respekt davor, was sie im Moment leisten/aushalten müssen. Ebenso Krankenschwestern, Altenpfleger usw.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #6597
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von lilimarleen Beitrag anzeigen
    Weil es bei uns gerade Thema ist und die Meinungen sehr stark auseinander gehen - würdet ihr im Sommer in Österreich Urlaub machen wollen, so es erlaubt wäre?
    Das kommt auf den Urlaub an. Eine Städtereise sicher nicht, ein Wanderurlaub mit Ferienwohnung schon.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #6598
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Kommt dann nächste Woche die schusssichere Weste dazu?

    Ich fasse es nicht!
    Wieso findest du das so unfassbar? Ich finde ein Visier für Kassen Mitarbeiter auch sinnvoll, musste selber auch schon feststellen, dass die Masken das Blickfeld nach unten einschränken. Und wenn man an der Kasse sitzt und die ganze Zeit nach unten in die Kasse und auf den Scanner schauen muss und auf die Lebensmittel, ist es wahrscheinlich angenehmer, einfach ein Visier vorm Gesicht zu haben.

  9. #6599
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Die Famen sitzen doch ohnehin hinter Glas. Warum muss mit Gewalt immer mehr Endzeitstimmung verbreitet werden?

  10. #6600
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    nicht alle, und die sitzen meist nicht nur an der Kasse den ganzen Tag. Wenn es denn schon sein muss, sollte man es den Mitarbeiter doch so angenehm wie möglich machen.
    Denke den ganzen Tag so eine Maske zu tragen wäre unangenehmer....
    Ausserdem fällt das ins Gesicht fassen dann auch weg

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •