Seite 1795 von 2219 ErsteErste ... 795 1295 1695 1745 1785 1793 1794 1795 1796 1797 1805 1845 1895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,941 bis 17,950 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #17941
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Helge Braun hat erklärt, man habe als geschäftsführende Regierung nichts gemacht,
    da man von der Ampelkoalition zur Zurückhaltung aufgefordert wurde. Na dann ....

    Merkt der noch was? Diese Schlafwagenmentalität macht mich wahnsinnig.

    Zu bärtig, zu langsam, zu umständlich, zu inkonsequent ....

    Und wenn ich noch einmal höre, man wolle die Leute überzeugen, fange ich an zu schreien.
    Das wurde ja nun zu genüge versucht.
    Helge Braun - Bräsigkeit hat ein Gesicht (weniger Bärtigkeit ).
    Geändert von astama (19.11.21 um 08:28:16 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #17942
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    wer einen solch sozialen Beruf ausübt soll sich dann nicht so asozial verhalten.
    Unglaublich!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #17943
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Warum lässt sich Pflegepersonal nicht impfen? Haben die keine medizinische Ausbildung?

    Haben die auch vorher ohne Handschuhe gearbeitet? Absichtlich nicht die Hände gewaschen nach dem Klo?


    Und wenn die ihren Beruf aufgeben, werden sie feststellen, dass sie eventuell auch bald Krankenpflege brauchen, besonders, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen....aaaarghhh
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #17944
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Was ich ja nicht so ganz verstehe ist, warum werden Kinder und Jugendliche anders behandeln? Wenn Sie nicht geimpft sind bekommen sie Corona und geben es weiter. Sind sie nicht gleichzustellen wie ein ungeimpft Erwachsener?
    Geändert von *LV* (19.11.21 um 09:46:02 Uhr)

  5. #17945
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Unglaublich!
    Ja, das ist erschreckend. Vor paar Monaten sagte eine Nachbarin von uns, dass vor Corona der Rassismus nur gegen Ausländer war, jetzt gegen die Umgeimpften.

    Ich hab das damals noch verharmlost. Sie hat sogar Ansätze zum dritten Reich gesehen. Ob das so ist, bin ich nicht in der Lage zu beurteilen, aber dass es mit solchen Äußerungen möglich wäre, finde ich sehr bedenklich.

  6. #17946
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Hypnose Beitrag anzeigen
    Ja, das ist erschreckend. Vor paar Monaten sagte eine Nachbarin von uns, dass vor Corona der Rassismus nur gegen Ausländer war, jetzt gegen die Umgeimpften.

    Ich hab das damals noch verharmlost. Sie hat sogar Ansätze zum dritten Reich gesehen. Ob das so ist, bin ich nicht in der Lage zu beurteilen, aber dass es mit solchen Äußerungen möglich wäre, finde ich sehr bedenklich.
    "Rassismus gegen Umgeimpfte"?? "Drittes Reich"??
    Die armen Schwurbler, die behandelt werden wie damals die Juden??? Jana aus Kassel???

    Ich glaube, du bist irgendwo falsch abgebogen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #17947
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Wie praktisch, dass diesen Schwurblerscheiß eine Nachbarin gesagt hat.

  8. #17948
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Was ich ja nicht so ganz verstehe ist, warum werden Kinder und Jugendliche anders behandeln? Wenn Sie nicht geimpft sind bekommen sie Corona und geben es weiter. Sind sie nicht gleichzustellen wie ein ungeimpft Erwachsener?
    Die müssen sich dauernd für die Schule testen (wogegen 3G am Arbeitsplatz erst eingeführt wird!) und haben unter 12 noch keine Chance zur Impfung gehabt.
    Insofern sind sie teils "schlechter" gestellt als Erwachsene.
    Ich denke, da will man auch unter den Altersgruppen nicht noch zusätzliche Unterschiede machen.
    Außerdem finde ich das etwas hart. Es sind halt Kinder und die haben in der Pandemie schon genug gelitten.

  9. #17949
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Don't feed the troll, btw.

  10. #17950
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @Chiquitta
    Verstehe mich nicht falsch, ohne Frage habe die Kinder unter all dem gelitten. Meine Gedanken gehen in die Richtung dass bei Veranstaltungen die Menschen ja 3G oder bald 2G vorzeigen müssen. Wie sieht es da dann mit den Kindern aus? Müssen sie sich dann testen oder werden sie bei bei 2G ausgeschlossen?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •