Seite 1937 von 2219 ErsteErste ... 937 1437 1837 1887 1927 1935 1936 1937 1938 1939 1947 1987 2037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19,361 bis 19,370 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #19361
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sasch, ich glaube, du verwechselst etwas. Nur weil du locker drauf bist, kannst du niemandem seine Ängste absprechen. Und das tust du, in dem du sie herunterspielst oder positive Gedanken absprichst. Ich fühle mich da echt auf den Schlips getreten. Du willst nicht belehrt werden, hältst dich aber selber nicht zurück.
    Wo habe ich Ängste abgesprochen? Und dir schon gleich gar nicht. Lies einfach nochmal gleich den Anfang meines letzten Posts. Ich finde nur Adriennes Post, den Teufel an die Wand zu malen, wenn sie jetzt noch vor unentdeckten Krankheiten warnt und dazu schreibt, sie will ja keine Angst machen, gewöhnungsbedürftig und einfach sinnlose Panik. Und ich habe ganz konkret geschrieben, dass es mir fremd ist. Und nicht, dass es allen so sein soll. Herrschaftzeiten.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #19362
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nein, du hast mich nicht falsch verstanden. Ich gehe mal die Quelle suchen...
    Still waiting ...

  3. #19363
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich finde Deine Posts immer sachlich und ausgewogen.
    Dem möchte ich mich anschliessen!

  4. #19364
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Wo habe ich Ängste abgesprochen? Und dir schon gleich gar nicht. Lies einfach nochmal gleich den Anfang meines letzten Posts. Ich finde nur Adriennes Post, den Teufel an die Wand zu malen, wenn sie jetzt noch vor unentdeckten Krankheiten warnt und dazu schreibt, sie will ja keine Angst machen, gewöhnungsbedürftig und einfach sinnlose Panik. Und ich habe ganz konkret geschrieben, dass es mir fremd ist. Und nicht, dass es allen so sein soll. Herrschaftzeiten.

    Es gab schon genug Leute, die genau das dachten und dann eben doch auf intensiv oder zumindest im KH gelandet sind.
    Mit Panikmache oder Teufel an die Wand malen hat das nichts zu tun, die Medien waren die letzten beiden Jahre voll davon. Wir müssen das hier doch jetzt echt nicht alles runterspielen, nur um uns irgendwas schönzureden.

  5. #19365
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Es gab schon genug Leute, die genau das dachten und dann eben doch auf intensiv oder zumindest im KH gelandet sind.
    Mit Panikmache oder Teufel an die Wand malen hat das nichts zu tun, die Medien waren die letzten beiden Jahre voll davon. Wir müssen das hier doch jetzt echt nicht alles runterspielen, nur um uns irgendwas schönzureden.
    Aber man muss auch nicht alles hochzoomen und vor Dingen warnen, die noch gar nicht erkennbar sind. Und danke, ich hab davon auch schon mal gelesen
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #19366
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    In dem Punkt fand ich Adrienne sehr realistisch.

  7. #19367
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Also wenn es nach den Lebensumständen geht, dann habe ich ein Risiko hoch 10, und zwar täglich.
    Daran liegt es sicher nicht.
    Aber wenn sich jemand vor mich hinstellt und sagt, ach, wären wir doch endlich mal positiv, dann hätten wir es endlich hinter uns und ich müsste meine Kinder auch nicht mehr impfen lassen, sorry, dann ist das absurd.
    Und mir wurde hier gesagt, das wäre „normal“, und es wurde sogar ein Artikel dazu verlinkt. Da sage ich mir, das ist einfach nicht „normal“, das ist eher ungut.
    Das ist dumm, da gebe ich dir Recht. Als meine Kollegin positiv war, haben sich einige Eltern in ihrem Bekanntenkreis tatsächlich überlegt, ob sie ihre Kinder nicht zu ihr bringen, damit die es hinter sich bringen. Einfach bekloppt. Vor allem, weil man es ja durchaus auch mehrmals bekommen kann.

  8. #19368
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    In dem Punkt fand ich Adrienne sehr realistisch.
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich Leute sind. ZB du kannst offenbar nicht zugeben, wenn du etwas überliest. Ich habe dir weder deine Ängste abgesprochen, noch habe ich sie heruntergespielt. Es gibt nur verschiedene Varianten mit dieser Krise umzugehen und ich bin auch offen dafür, mir andere anzuhören. Sonst würde ich hier nicht mitlesen- und schreiben. Aber widersprechen darf ich, so wie wie jeder hier. Und entspannter wäre schöner, das ist kein schönreden, stattdessen höre ich was von Eiern in der Hose und rotzenden Schneuzern.

    ja, völlig bescheuert, diese Ansteckparties.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #19369
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Von rotzenden Schneuzern hast du von mir sicher nichts gelesen. Ich gehöre und das hatte ich schon mal geschrieben offensichtlich selber dazu. Wenn du mich einerseits persönlich ansprichst, dann bitte auch nur mit dem, was ich auch geschrieben habe.

  10. #19370
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Von rotzenden Schneuzern hast du von mir sicher nichts gelesen. Ich gehöre und das hatte ich schon mal geschrieben offensichtlich selber dazu. Wenn du mich einerseits persönlich ansprichst, dann bitte auch nur mit dem, was ich auch geschrieben habe.
    ok, mea culpa, stimmt, hast du nicht.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •