Seite 646 von 2219 ErsteErste ... 146 546 596 636 644 645 646 647 648 656 696 746 1146 1646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,451 bis 6,460 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6451
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ach Gästin. Wenn man sich unbedingt ausruhen muss, kann man das auch an der frischen Luft vor dem Einkaufszentrum tun, oder auf der Bank im Schuhladen oder auf dem Hocker in der Umkleidekabine, wo man gerade noch ist, da findet sich sicher ein Weg.

    Und wer eine halbe Stunde auf einer Bank im Einkaufszentrum sitzt, sich möglichst breit macht mit ausgezogener Jacke und diversen Taschen, damit sich bloß niemand zweites oder drittes mit auf die Bank setzen kann, dabei noch laut und aufgeregt telefoniert oder mit Begleitpersonen laut schnattert und wild gestikuliert, der ist nicht erschöpft, der schlägt Zeit tot.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #6452
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Maskenpflicht ab Montag auch in NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland. Finde ich gut, daß es jetzt endlich eine einheitliche Regelung gibt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #6453
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Niedersachsen zieht nach mit der Maskenpflicht in Öffis und Einzelhandel. Angekündigt ist die Pflicht ab Montag.
    Ja, Weil hat dazu deutliche Worte gefunden, warum das so ist und wie genervt er vom Vorpreschen anderer Bundesländer ist.

    Getragen werden müssen die Masken im Einzelhandel und im ÖPNV in Niedersachsen. Das bedeutet, dass ich heute für mindestens 10-14 Tage einkaufen werde, um der Maske soweit wie möglich zu entgehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6454
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ehrlich gesagt, mir ist es sehr gleichgültig, ob es überall einheitlich ist oder nicht. Meines Erachtens ist das alles nur Profilierungssucht im Hinblick auf Wahlkampf, ansonsten nur Versuch und Irrtum.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #6455
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Kritik nicht. Das beste aus einer Situation zu machen, ist doch ein Zeichen von Resilienz und hilft, gesund und seelisch stabil zu bleiben. Wenn ich die Wahl und die Mittel habe, greife ich doch nicht zur erstbesten Maske, sondern suche mir Form, Material, Farben etc. aus, das mache ich doch auch mit allen Dingen auch, vom T-Shirt über Schuhe, vom Kochlöffel bis zum Putzlappen. Das geht nicht so weit, dass ich mich damit auf Selfies präsentiere, aber das gehört doch in unseren Breiten zum normalen Leben.
    Es war keine Kritik an einer oder mehreren Personen, sondern einfach mein persönliches Empfinden.
    Mir geht es vor allem darum, dass da so ein Hype daraus gemacht wird und es eben Leute gibt, die dann wirklich Masken in allen möglichen Farben besitzen, damit sie ja zum Outfit passen.
    Meine Meinung ist, dass es in dieser Situation nicht um Eitelkeiten gehen sollte.
    Zudem ist es für viele Menschen, gerade mit kleinem Geldbeutel, immer noch nicht so leicht an Masken ranzukommen und dann sollte man nicht die Ressourcen wegen modischer Aspekte verschwenden. Natürlich sucht man sich die für sein Empfinden schönste Maske aus, wenn man die Wahl hat und natürlich hat man auch am besten ein paar Stück zum Wechseln, aber alles in Maßen.

    Im Übrigen muss ich Gästin Recht geben, vielen Menschen sieht man ihre Krankheit nicht an. Ich habe selbst eine gute Freundin, die schwer krank ist, aber gar nicht so aussieht. Sie wird regelmäßig angepöbelt warum sie einen Behindertenparkplatz belegt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #6456
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,628
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, Weil hat dazu deutliche Worte gefunden, warum das so ist und wie genervt er vom Vorpreschen anderer Bundesländer ist.

    Getragen werden müssen die Masken im Einzelhandel und im ÖPNV in Niedersachsen. Das bedeutet, dass ich heute für mindestens 10-14 Tage einkaufen werde, um der Maske soweit wie möglich zu entgehen.

    Würde ich auch gern. Mit Blick auf den ÖPNV komme ich aber ja nicht drumherum, sonst komme ich nicht mehr ins Büro. Aber Herr Z. hat gestern von einem Kunden zwei selbstgenähte Masken geschenkt bekommen, sie gestern gleich gewaschen und gebügelt und mir heute morgen schon überreicht. Das sind wahrscheinlich die häßlichsten Masken ever (nix mit stylish oder so) , sitzen bei mir aber richtig gut, ich muss nicht rumzuppeln, bis es passt, die Brille beschlägt nicht und das Atmen klappt auch ganz gut. Dementsprechend habe ich mich über die Masken gefreut.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #6457
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mir doch egal, wer was macht. Der eine sucht sich passende Assescoires aus, der andere stimmt farblich zur Kleidung sb, der nächste pappt sich ne Windel vors Gesicht.
    Ich wollte auch keine mit Totenkopfmuster oder Hello Kitty und habe weiter gesucht. Meine Tochter hat ihre in einem Kloster nähen lassen, aus einem TShirt ihrer Lieblingsband, welches man dahin schicken konnte.

    Leute, man kann auch alles negativ kommentieren.
    Ich trage jetzt das Ding und gut ist.und wenn ich mich nicht mit seltsamen Mustern zum Honk mache, umso besser.

    Ich habe auch Asthma und Heuschnupfen, kann aber einigermassen darunter atmen. Für den kurzen Einkauf reicht es.

    Von innen habe ich mir eine undurchlässige Slipeinlage geklebt, die hält etwas trockener

  8. #6458
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich habe mittlerweile auch selbstgenähte Masken (eine von einem Bekannten mit Star Trek Motiv , und zwei von etsy selbst gekauft). Ja, die hab ich auch nach dem Aussehen ausgesucht. Natürlich vernünftig verarbeitet, aus festem Baumwollstoff, dass sie auch wenigstens etwas bringen, aber eben ein nettes Muster, so macht man sich wenigstens ein bisschen was positives aus der Situation.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #6459
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Hab eine geschenkt bekommen von einer Friseurin, die sich so die Zeit vertrieben hat - schön ist sie nicht, war wohl eine uralte Bettwäsche aber dass sie selbstgemacht ist und mir von der Dame geschenkt wurde macht sie wertvoll und ich trag sie gerne

  10. #6460
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Es war keine Kritik an einer oder mehreren Personen, sondern einfach mein persönliches Empfinden.
    Mir geht es vor allem darum, dass da so ein Hype daraus gemacht wird und es eben Leute gibt, die dann wirklich Masken in allen möglichen Farben besitzen, damit sie ja zum Outfit passen.
    Meine Meinung ist, dass es in dieser Situation nicht um Eitelkeiten gehen sollte.


    .
    Warum nicht? Warum muss das Ding grottenhässlich sein?
    Wenn schon Titanic, dann erster Klasse

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •