Seite 2120 von 2219 ErsteErste ... 1120 1620 2020 2070 2110 2118 2119 2120 2121 2122 2130 2170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,191 bis 21,200 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21191
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,283
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, der wird jetzt noch mehr Häme ausgesetzt sein. Ich wünsche ihm trotzdem einen milden Verlauf und gute Besserung.
    Das wünsche ich ihm natürlich auch.

  2. #21192
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Karl Lauterbach hat Corona, ich dachte, der weiß, wie man sich schützt.
    Den Kommentar finde ich etwas überflüssig. Er ist vierfach geimpft und man sieht ihn noch häufig mit Maske.
    Was soll er noch machen, sich einmauern lassen?
    Er hat nun mal auch viel mit verschiedensten Personen zu tun.

  3. #21193
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,639
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Karl Lauterbach hat Corona, ich dachte, der weiß, wie man sich schützt.
    Es kann jede*n erwischen.

  4. #21194
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Herr Lauterbach wird wohl nicht 24/7 eine FFP2 Maske tragen.

  5. #21195
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Trägt hier noch jemand einen Mund- Nasenschutz?

    Hier ist ja in Bussen und Bahnen noch FFP2-Maskenpflicht, während in den umliegenden Bundesländern eine OP-Maske reicht.

    Ich trage immer noch zum Einkaufen eine Maske und habe das Gefühl, dass das sonst nur noch sehr wenige machen.

    Letztens hörte ich, wie ein junger Mann zu einer Verkäuferin im Budni, die keine Maske trug, sagte, sie solle auf keinen Fall wieder eine Maske aufsetzen und diejenigen, die jetzt noch Maske tragen, würden in psychologische Behandlung gehören.

  6. #21196
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich trage immer eine Maske in Innenräumen, also auch im Supermarkt. Viele Masken sehe ich auch nicht mehr, dafür weiß ich von vielen Bekannten und Kollegen, dass sie schon die zweite oder dritte Infektion hinter sich haben. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin verschont bleibe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #21197
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich trage immer eine Maske in Innenräumen, also auch im Supermarkt. Viele Masken sehe ich auch nicht mehr, dafür weiß ich von vielen Bekannten und Kollegen, dass sie schon die zweite oder dritte Infektion hinter sich haben. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin verschont bleibe.
    Ich gehöre zum Glück auch noch zu denjenigen, die verschont geblieben sind und ich hatte seit 2,5 Jahren noch nicht mal eine richtige Erkältung.
    In Innenräumen trage ich auch überall Maske. Allerdings stand ich schon auf 2 Open Air Konzerten im dichten Gedränge - ohne Mund- Nasenschutz.

  8. #21198
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen

    Letztens hörte ich, wie ein junger Mann zu einer Verkäuferin im Budni, die keine Maske trug, sagte, sie solle auf keinen Fall wieder eine Maske aufsetzen und diejenigen, die jetzt noch Maske tragen, würden in psychologische Behandlung gehören.
    Haha, dann gehöre ich auch in psychologische Behandlung, in Geschäften trage ich auch weiterhin Maske.

    Bei mir im Betrieb gibt es aktuell auch schon mehrere Kollegen mit der zweiten oder sogar dritten Infektion. Ich gehöre zu den wenigen, die es bisher immer noch nicht hatten - glücklicherweise.

    Ich schaue manchmal so aus Neugier um mich herum, wenn ich an der Kasse stehe. Heute z.B. in der Pause bei netto, fast 20 Kunden an zwei Kassen (so geschätzt), es trug außer mir niemand eine.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #21199
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zum Einkaufen trage ich auch Maske. Bei den meisten meiner Ärzte wird das Sogar verlangt und tlw. Impfnachweis oder tagesaktueller PCR-Test.
    Am Wochenende war ich ohne Maske auf einer Veranstaltung und zwei Stühle weiter sitzt eine der Hauptakteurinnen der hiesigen Querdenkerbewegung. Mir war das eine Lehre.
    In öffentlichen Verkehrsmitteln musst du m. W. in Niedersachsen ab 14 Jahren auch FFP2 tragen.
    Bisher hatte ich auch noch nichts und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #21200
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Anzeige
    In Geschäften/Supermarkt und im ÖNV trage ich auch immer noch eine Maske. Bei Veranstaltungen draußen, wie Konzerte oder Freiluftkino, trage ich keine Maske.
    Zu Besprechungen in Innenräumen test sich jeder Teilnehmer vorher, bei Dreharbeiten herrschen ohnehin immer noch strikte Hygieneregeln. Die letzten Wochen waren was Infektionen anbelangen - und somit Ausfälle bis hin zu Drehstop - schlimmer, als je zuvor.
    Bei beruflichen Veranstaltungen draußen wird immer noch ein negatives Testergebnis verlangt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •