Seite 2212 von 2219 ErsteErste ... 1212 1712 2112 2162 2202 2210 2211 2212 2213 2214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,111 bis 22,120 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #22111
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Im Radio heute gehört, dass der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung die geringen Impfraten bemängelt...
    Der Depp hat doch behauptet Lauterbach wäre übervorsichtig, dann muss er sich nicht wundern...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22112
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Viele Apotheken impfen. Die Kosten werden von der Krankenkasse erstattet.
    Ich hatte auch keine Lust, mit meinem Arzt zu diskutieren, in der Apotheke ist es einfacher und die Grippeimpfung gab es gleichzeitig.
    Ist hier leider nicht so, wenig Apotheken nur, die impfen und auch hier die Leier mit Alter und Risikogruppe.

  3. #22113
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Der Depp hat doch behauptet Lauterbach wäre übervorsichtig, dann muss er sich nicht wundern...
    Konnte auch nur den Kopf schütteln.

  4. #22114
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe jetzt nach meiner Corona-Erkrankung sicherheitshalber einen Blut-Check durchführen lassen. Zum Glück sind alle Werte top. Da ist man schon einmal froh, dass der Körper das offensichtlich gut weggesteckt hat.
    Geändert von astama (13.12.23 um 21:05:36 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #22115
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Heute den Booster bekommen, angepasster Impfstoff. Mein Arm schmerzt ziemlich, nix neues. Allerdings fühle ich mich jetzt schon kränklich, inklusive leichten Halsschmerzen und verschnupfter Nase. Das hatte ich so noch nie.

    Im Radio heute gehört, dass der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung die geringen Impfraten bemängelt. Wen wundern die denn bitte, hat der mal versucht, einen Booster zu bekommen wenn man unter 60 ist und zu keiner Risikogruppe gehört........ist hier sehr schwierig.
    Ja, es ist einfach nur unfassbar unsäglich. Kürzlich ist mir ein Beschwerdeschreiben von vor über einem Jahr in die Hände gefallen - da hatte ich ähnliches schon, da musste ich mich im Impfzentrum als MitarbeiterIn einer medizinischen Einrichtung ausweisen und wurde vorher tausendmal darauf hingewiesen, dass ich nur mit der Bescheinigung kommen darf. Und gleichzeitig lief eine Millionenteuere Kampagne fürs Impfen in den Medien.

    Und auch diesmal habe ich den Booster bekommen, weil Risikopatientin, mein Mann hat ihn nicht bekommen. War ihm aber auch nicht so wichtig. Apotheken impfen hier nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #22116
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Apotheken impfen hier nicht.
    Bist du sicher?

    https://www.apoguide.de
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #22117
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    meine Corona Erkrankung von vor 3 Wochen hat Spuren hinterlassen. Ich habe seitdem für mich hohen Puls (immer bei ca. 85-90), der auch nachts kaum sinkt, wobei ich das in den letzten Tage nicht mehr weiß, weil ich meine Apple Watch ausgezogen habe, weil ich mich davon zu sehr stressen lassen habe.
    Finde das ziemlich belastend und alles was ich probiere, wie Atemtechnik, progressive Muskelentspannung bringt nur ganz kurz einen etwas niedrigeren Puls.
    heute habe ich mir mal Beruhigungstee, Resque Tropfen (keine Ahnung) in der Apotheke geholt.

    ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Arzt sagt - Ruhe und Faktor Zeit.

  8. #22118
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Wahrscheinlich wird auch das nicht helfen, da die Ursache der Virus und nicht (nur) deine Anspannung ist.
    Faktor Zeit regelt Vieles, hab Geduld und alles Gute.

  9. #22119
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird auch das nicht helfen, da die Ursache der Virus und nicht (nur) deine Anspannung ist.
    Faktor Zeit regelt Vieles, hab Geduld und alles Gute.
    ich denke auch nciht, dass es hilft.
    Danke dir! du hast doch Long Covid. Wie geht es dir inzwischen?

  10. #22120
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    meine Corona Erkrankung von vor 3 Wochen hat Spuren hinterlassen. Ich habe seitdem für mich hohen Puls (immer bei ca. 85-90), der auch nachts kaum sinkt, wobei ich das in den letzten Tage nicht mehr weiß, weil ich meine Apple Watch ausgezogen habe, weil ich mich davon zu sehr stressen lassen habe.
    Finde das ziemlich belastend und alles was ich probiere, wie Atemtechnik, progressive Muskelentspannung bringt nur ganz kurz einen etwas niedrigeren Puls.
    heute habe ich mir mal Beruhigungstee, Resque Tropfen (keine Ahnung) in der Apotheke geholt.

    ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Arzt sagt - Ruhe und Faktor Zeit.
    Das erinnert mich etwas an den Infekt, den ich im Spätsommer hatte, damals kein Corona, aber der flackerte nach einer Woche wieder auf und hatte dann auch etwas Spuren bei meinen Leberwerten hinterlassen. Danach bekam ich ein sehr unangenehmes Herzstolpern, nicht nur sporadische Aussetzer, sondern minutenlang am Stück. Bei einem Belastungs-EKG hatte ich ungewohnt hohen Puls und Blutdruck, die gar nicht mehr heruntergingen. Ich nehme seitdem einen halben Betablocker pro Tag, habe nun einen Ruhepuls von 55 und die Aussetzer sind von 3000 zu 300 in 24 h zurückgegangen (was ganz normal ist).

    Sollte es nicht besser werden, würde ich vielleicht doch einmal zu einem Spezialisten gehen. Das belastet einen doch sehr, und man findet so keine Ruhe.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •