Seite 2095 von 2219 ErsteErste ... 1095 1595 1995 2045 2085 2093 2094 2095 2096 2097 2105 2145 2195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,941 bis 20,950 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #20941
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Corona Tag 3.
    Ich bin matchig, alles tut weh, Fieber ist noch da und jetzt habe ich auch noch Durchfall.
    Gute Besserung. Ich bin seit ner Woche wieder negativ und hab immer noch mit diversen Magen Darm Symptomen zu kämpfen, hoffe, das gibt sich bald.

  2. #20942
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Unsere Tochter hat knapp drei Wochen nach ihrer Genesung eine eitrige Mandelentzündung mit Gliederschmerzen und leichtem Fieber. Die HNO-Ärztin, bei der sie war, sagte, das sei eine derzeit häufige Beobachtung. Auf eine Infektion mit Sars COV 2 setzt sich ein weiterer Virus- oder Bakterieninfekt drauf.
    Das Immunsystem wird wohl gerade von der neuen Variante ordentlich erschüttert.

    Also gute Besserung für alle Kranken und macht langsam ...
    Choose your battles wisely

  3. #20943
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit meiner Chefin am Montag vereinbart, daß ich Donnerstag, also gestern, anrufe und berichte wie es mir geht und ob ich am Wochenende arbeiten kann.

    Ich rief sie also an und erzählte ihr, daß ich es mir im Moment noch nicht vorstellen kann 6 1\2 Stunden auf den Beinen zu sein wegen Massiven Kreislaufproblemen Herzrasen, etc….sie fiel aus allen Wolken: Ja, aber das wären ja noch ZWEI TAGE bis Samstag.

    Und eine andere Kollegin wäre nach Corona schon halbkrank wieder zur Arbeit gekommen ( aus Pflichtbewusstein ) und sie hätte sich beschwert, daß Andere ( wahrscheinlich ich) die Erkrankung ausnutzen würden.

    Ich bin echt bedient.

    Vor allem weil ich mir noch gar nicht vorstellen kann, wann ich wieder richtig fit bin. Ist bin jetzt bei 6 Tagen nach positivem PCR Test. Wir haben uns geeinigt, daß ich dieses Wochenende zu Hause bleibe und nächstes Wochenende arbeiten gehe.

    Dabei würde ich ohne weiteres für dieses WE ja noch eine Krankmeldung bekommen.

    Meinem Mann geht es trotz stärkerem AB immer noch schlecht. Nase, Bronchien sind alle dicht und vereitert.
    Auch wenn du es wahrscheinlich schon häufiger gehört hast; such dir einen neuen Job. Ich weiß gar nicht, was das soll mit nach 5 Tagen kann man wieder arbeiten. Bei anderen Erkältungskrankheiten fallen die Leute doch auch mal 2 Wochen aus, wenn es die heftiger erwischt. Solange man sich schlecht fühlt, bleibt man zu Hause. Niemand muss/soll halbkrank zur Arbeit kommen.

  4. #20944
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Seit meiner Infektion hat sich mein Sehvermögen verschlechtert.

  5. #20945
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Oh Selvie, wie blöd. Warst du beim Augenarzt?
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #20946
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Nein noch nicht. Vorher konnte ich noch gut ohne Brille lesen, jetzt nicht mehr. Vielleicht liegt es aber auch am Alter

  7. #20947
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das ist ja bei allen ein wirklich heftiger Infekt. Von wegen Corona ist ein leichter Schnupfen.
    Ich habe den Eindruck, entweder machen die neuen Varianten wieder mehr Symptome, oder es liegt am nachlassenden Impfschutz (oder beides).

  8. #20948
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, entweder machen die neuen Varianten wieder mehr Symptome, oder es liegt am nachlassenden Impfschutz (oder beides).
    Dazu einmal Studien zu machen, scheint keiner mehr für nötig zu halten.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #20949
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Dazu einmal Studien zu machen, scheint keiner mehr für nötig zu halten.
    Hm, vielleicht ist ja was im Gange, aber es dauert ja dann immer bis zur Veröffentlichung.
    Im Vorhinein ist halt schwierig.

  10. #20950
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Anzeige
    Bzgl.der Bronchien, ich kann nur empfehlen zu inhalieren, nach 2x 15 Minuten pariboy, konnte ich am.nächsten morgen gut den Schleim abhusten und auch deutlich besser atmen

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •