Seite 2062 von 2219 ErsteErste ... 1062 1562 1962 2012 2052 2060 2061 2062 2063 2064 2072 2112 2162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,611 bis 20,620 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #20611
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    ...
    Bisher kam tatsächlich kein böser Blick und kein dummer Kommentar. So lange ich in Ruhe gelassen werde ist es mir ziemlich egal, was der Rest der Welt macht.
    Genau. Jeder wie er mag und gut ist es für alle.
    Never judge a book by its cover...

  2. #20612
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei uns fangen jetzt auch die ersten Lebensmittelgeschäfte an die Plastiktrennwände an den Kassen abzubauen.
    Das macht ja wohl überhaupt keinen Sinn! Warum lässt man sie nicht generell für immer stehen um das Personal zu schützen.

  3. #20613
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Meine Nachbarin von gegenüber ist im Moment auf Reha wegen Long Covid.
    Schlechte Atmung, Konzentration, Geruch/Geschmack und ständig müde und schlapp.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #20614
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,069
    Wir haben’s auch hinter uns.. die 3 Kinder hatten es sehr unterschiedlich.
    Mein Asthma- Sorgenkind ( geimpft) hatte Null Symptome.
    Die Kleinste 5 / Ungeimpft) lag 2 Tage mit ordentlich Fieber flach und jammerte viel, dass ihre Stirn so wehtut. Tat mir wirklich so leid. Sie hatte auch Husten, Schnupfen aber komischerweise keinen Kruppanfall, den bekommt sie sonst mit jeder Infektion.
    Nach ein paar Tagen war es wie durch Zauberei plötzlich alles weg. Mein Mann und ich lagen 1-2 Tage abgeschlagen rum und haben nur das Nötigste hingekriegt. Ich hatte auch unfassbare Kopfschmerzen, ganz schlimm, mein Mann Schüttelfrost und Husten (beide geboostert).
    Zum Schluss, fast 2 Wochen später, wir waren alle schon wieder negativ, war dann auch die ältere Tochter ( 10) dran. Sie hatte aber nur Halsweh und Schnupfen..
    Interessant fand ich bei mir, dass ich an den Folgetagen mal Arm, dann Bein, dann Handschmerzen hatte.. als wenn diese kleine stachelige Kugel durch meinen Körper rollt und schaut, wo sie etwas anrichten kann und dann plötzlich wieder verschwindet…
    Zumindest fühlt es sich irgendwie gut an, da einen Haken hinter zu machen.

  5. #20615
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Mein Mann hat immer noch einen wunden Hals, Schnupfen und hustet zum Gotterbarmen, aber ist auch heute (5.Tag) negativ im Test, auch abgestrichen im Rachen. Also gehen wir mal davon aus, dass es nicht die Seuche ist, sondern ein schnöder grippaler Infekt. Ich trage trotzdem meist FFP2 in seiner Nähe, das werde ich bei Infekten aller Art im Haus auch beibehalten, ist doch eine gute Idee generell, nicht nur bei Corona.

    Übrigens war ich am Do auch mal die Einzige mit Maske in einem kleineren, aber gut besuchten ländlichen Supermarkt, und bin vom Kassierer amüsiert angeschaut worden. Zumindest habe ich sein süffisantes Lächeln so gedeutet. Ist mir aber völlig wumpe.
    Choose your battles wisely

  6. #20616
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich achte gar nicht so drauf, wie mich jemand anguckt.

    So, 300er-Party erfolgreich zelebriert und was passiert? Zack sind die Zahlen wieder über 300. Auch Hospitalisierungen steigen wieder. Für den Mai sind im Landkreis 7 Verstorbene gemeldet worden. Alles nicht wirklich beruhigend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #20617
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,484
    Ich bin seit gestern positiv und verbringe meine Zeit isoliert im Schlafzimmer.

  8. #20618
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Meine Tochter ist auch noch immer knallpositiv im Test und fühlt sich nach fast einer Woche nur geringfügig besser. Hat auch das Gefühl, nicht mehr so gut zu schmecken wie vorher. Sie kriegt jetzt langsam den Lagerkoller, da sie in einer WG wohnt und sich deshalb seit Sonntag schon nur aus dem Zimmer bewegen kann, wenn die anderen weg sind.

    Gute Besserung, Gesa!
    Choose your battles wisely

  9. #20619
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat immer noch einen wunden Hals, Schnupfen und hustet zum Gotterbarmen, aber ist auch heute (5.Tag) negativ im Test, auch abgestrichen im Rachen. Also gehen wir mal davon aus, dass es nicht die Seuche ist, sondern ein schnöder grippaler Infekt.
    Meine Friseurin hatte vor einigen Monaten Corona und sie erzählte mir, dass der Test bei ihr erst am 10. Tag nach Beginn der Symptome positiv wurde.

  10. #20620
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Anzeige


    Uiii, das ist aber lange.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •