Seite 2067 von 2219 ErsteErste ... 1067 1567 1967 2017 2057 2065 2066 2067 2068 2069 2077 2117 2167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,661 bis 20,670 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #20661
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,666
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Auch wir haben es jetzt nach zweieinhalb Jahren geschafft uns diesen Mist einzufangen.
    Gute Besserung und einen milden Verlauf für euch.

  2. #20662
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Ich wünsche euch auch eine gute und schnelle Besserung.

  3. #20663
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Bei der neuen Variante und den Lockerungen, die dazu führen, daß für viele Corona gar nicht mehr existiert, ist es wohl kein Wunder, daß die Zahlen wieder so ansteigen. Und die kostenlosen Bürgertests sollen ab Ende Juni auslaufen. Vielleicht sollte man das noch einmal überdenken...

    Gute Besserung an alle, die es jetzt erwischt hat.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #20664
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,277
    Allen Erkrankten wünsche ich einen milden Verlauf und schnelle Genesung. Ich bin echt schockiert, das sich die Inzidenz innerhalb einer Woche verdoppelt hat und bin der Meinung, das die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen wieder eingeführt werden müsste.

  5. #20665
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,484
    Ich bin seit Freitag wieder negativ und freigetestet.
    Fühle mich allerdings noch schwer angeschlagen und war deshalb auch heute nochmal bei meinem Hausarzt.
    Ich huste wie ein alter Kettenhund, meine Nebenhöhlen sind noch verstopft und ich fühle mich schlapp und schwach.
    Soweit scheint aber alles in Ordnung zu sein. Ich soll mich schonen.
    Ich hatte ja schon während der Infektion eine wahre Wundertüte an Symptomen (jeden Tag eine neue Überraschung) und höre das auch gerade von anderen Genesenen.
    Die letzten Wochen war ich ja auch sehr locker und angstbefreit. So nach dem Motto "wenn ich mich jetzt anstecke dann soll es so sein".
    Wenn ich gewusst hätte, das es mich so mitnimmt, hätte ich so nicht gedacht. Nicht auszudenken wie es mir ohne 3-fach-Impfung ergangen wäre.
    Mein Respekt vor dem Virus ist jedenfalls wieder mächtig gewachsen.

  6. #20666
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Vielen Dank für eure guten Wünsche!

    Bei mir sind jetzt seit den ersten Symptomen drei Wochen vergangen. Da meine Schnelltests immer negativ waren dachte ich zuerst auch an eine Erkältung. Allerdings war diese ziemlich heftig mit einer richtig fetten Nebenhöhlenentzündung Halsschmerzen und leichtem Husten. Da mein Mann nach einer Woche dieselben Symptome hatte und sein Schnelltest sofort positiv war, gehe ich davon aus, dass ich die Seuche ebenfalls hatte. Er ist seit einer Woche wieder negativ, hustet aber immer noch und fühlt sich noch nicht hundertprozentig fit. Ich habe eigentlich jeden Tag Kopfschmerzen. Es kann eigentlich nur noch besser werden.

    Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass ich mich trotz negativer Schnelltests sofort isoliert habe und nach wie vor nicht nachvollziehen kann wo wir uns das aufgeschnappt haben, da wir eigentlich immer noch mit Maske unterwegs waren.
    Geändert von selvie (15.06.22 um 13:30:38 Uhr)

  7. #20667
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Allen Infizierten alles Gute!

    Ja, auch mit Maske ist man nicht sicher. Deswegen finde ich es ja auch schade, dass der Tenor ist "wer sich schützen will, soll Maske tragen". Es ist nun mal besser, wenn alle Maske tragen. Zumindest da, wo es dicht und viel ist.

    Selvie, genauso war es bei meiner Kollegin. Und die hat sich nicht isoliert, sondern ist zum Friseur. Ich denke einfach, man muss mittlerweile bei einer Erkältung auch bei negativen Tests davon ausgehen, dass es Corona ist. Bei den Zahlen. Wir sind hier im Kreis bundesweit Spitze. Inzidenz bei über 1000 wenn es mich vor dem Urlaub noch erwischt, werde ich verzweifeln, so viel ist sicher

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #20668
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Freitag wieder negativ und freigetestet.
    Fühle mich allerdings noch schwer angeschlagen und war deshalb auch heute nochmal bei meinem Hausarzt.
    Ich huste wie ein alter Kettenhund, meine Nebenhöhlen sind noch verstopft und ich fühle mich schlapp und schwach.
    Soweit scheint aber alles in Ordnung zu sein. Ich soll mich schonen.
    Ich hatte ja schon während der Infektion eine wahre Wundertüte an Symptomen (jeden Tag eine neue Überraschung) und höre das auch gerade von anderen Genesenen.
    Die letzten Wochen war ich ja auch sehr locker und angstbefreit. So nach dem Motto "wenn ich mich jetzt anstecke dann soll es so sein".
    Wenn ich gewusst hätte, das es mich so mitnimmt, hätte ich so nicht gedacht. Nicht auszudenken wie es mir ohne 3-fach-Impfung ergangen wäre.
    Mein Respekt vor dem Virus ist jedenfalls wieder mächtig gewachsen.
    Ohje, das liest sich ja nicht so gut.

    Ich habe heute auch von einer Frau erfahren, die es ziemlich gebeutelt hat und dann auch noch ins Krankenhaus musste. Man hat sie später fast nicht wieder erkannt, so schlecht sah sie aus. Auch sie war geboostert.

    Corona ist echt so unberechenbar.

    Gute Besserung weiterhin .

  9. #20669
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Ich wünsche euch auch von Herzen gute Besserung und einen milden Verlauf!

    Ich hab leichte Halsschmerzen, fühle mich aber ansonsten gut.

  10. #20670
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab leichte Halsschmerzen, fühle mich aber ansonsten gut.
    Wenn's schlimmer wird, würde ich mal testen, so fing es bei mir auch an. Natürlich kann es auch was anderes sein.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •