Seite 2070 von 2219 ErsteErste ... 1070 1570 1970 2020 2060 2068 2069 2070 2071 2072 2080 2120 2170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,691 bis 20,700 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #20691
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Anzeige
    Ich war nach 3 Tagen wieder negativ, allerdings hat es 4 Tage gedauert von dem Tag, als ich das 1. Mal gedacht habe, da könnte etwas sein bis zum positiven Test. Also sind wir wieder bei 7 Tagen.

    Ich habe das übliche genommen, Vitamin C, Vitamin D, Zink. Ob es die Genesung beschleunigt hat, weiß ich nicht, wahrscheinlich eher nicht. Mir war es auch wichtiger, dass die Symptome sich in Grenzen halten und es kein Post- oder Longcovid gibt.

  2. #20692
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Zu dem angepassten Impfstoff kann ich leider nichts sagen, bin noch mit dem vorherigen geimpft. Aber soviel ich weiß, gibt es keine Möglichkeit der Genesungsbeschleunigung. Mein Test war am 7. Tag wieder negativ. Vielleicht ging es bei manchen noch schneller, weil z. B. die Ärztin einer Bekannten die Corona-Patienten nur 5 Tage krankgeschrieben hat, meine Ärztin hingegen hat automatisch 10 Tage krankgeschrieben, wir konnten uns aber schon eher freitesten, ich also am 7. Tag.
    Alles unter 10 Tagen wäre schon super
    Geändert von allure (19.06.22 um 00:03:29 Uhr)

  3. #20693
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich war nach 3 Tagen wieder negativ, allerdings hat es 4 Tage gedauert von dem Tag, als ich das 1. Mal gedacht habe, da könnte etwas sein bis zum positiven Test. Also sind wir wieder bei 7 Tagen.

    Ich habe das übliche genommen, Vitamin C, Vitamin D, Zink. Ob es die Genesung beschleunigt hat, weiß ich nicht, wahrscheinlich eher nicht. Mir war es auch wichtiger, dass die Symptome sich in Grenzen halten und es kein Post- oder Longcovid gibt.
    Danke, das lässt mich hoffen bei mir waren es auch 4 Symptom-Tage bis zum positiven Test

  4. #20694
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Den 90jährigen Onkel meines Mannes, 4fach geimpft, hat es jetzt erwischt, möglicherweise bei einem Theaterbesuch.

    Mittlerweile, glaube ich, gibt es nur noch die Frage, wann und nicht ob man es bekommt .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #20695
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Den 90jährigen Onkel meines Mannes, 4fach geimpft, hat es jetzt erwischt, möglicherweise bei einem Theaterbesuch.

    Mittlerweile, glaube ich, gibt es nur noch die Frage, wann und nicht ob man es bekommt .
    Inzwischen glaube ich jedes Wort, das Drosten sagt.
    Er hatte mit allen Voraussagen recht.

  6. #20696
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Ich bin seit dieser Woche Donnerstag wieder negativ, habe aber noch immer leichten Husten und Probleme mit den Nebenhöhlen. Morgens ist es besonders arg, da sind auch die Lymphknoten geschwollen.
    Ich kann immer noch nichts riechen, schmecken kommt langsam wieder.

    Viel trinken hatte bei mir keinen Effekt, ich habe immer 4-5 Liter getrunken. Inhalieren war auch für die Katz und Gelomyrtol auch.

  7. #20697
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Das braucht seine Zeit und wenn die Tests negativ sind, heißt das noch lange nicht, dass man auch wieder gesund ist.

  8. #20698
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Zitat Zitat von Maus Beitrag anzeigen
    Ich bin seit dieser Woche Donnerstag wieder negativ, habe aber noch immer leichten Husten und Probleme mit den Nebenhöhlen. Morgens ist es besonders arg, da sind auch die Lymphknoten geschwollen.
    Ich kann immer noch nichts riechen, schmecken kommt langsam wieder.

    Viel trinken hatte bei mir keinen Effekt, ich habe immer 4-5 Liter getrunken. Inhalieren war auch für die Katz und Gelomyrtol auch.
    So viel sollte man nicht trinken. Dadurch wird das Blut verdünnt, und auch der Salzgehalt im Körper senkt sich, was zu Nierenversagen führen kann. Der Körper versucht, den niedrigeren
    Salzgehalt auszugleichen, und läuft auf Sparflamme.

    Die überschüssige Flüssigkeit sammelt sich auch im Gehirn, was zu Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen führen kann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #20699
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Bei uns in der Firma sind gerade 5 Mitarbeiter positiv, was bei insgesamt 25 Leuten eine ganze Menge ist.

    Mein Alltag ist aber wieder wie früher. Maske trage ich auch nur noch selten und wäre damit auch allein auf weiter Flur. Hier trägt wirklich NIEMAND mehr eine Maske.

  10. #20700
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ich war gerade Einkaufen - mit Maske. Aber ob sonst noch jemand Maske trug wüsste ich jetzt nicht. Achtet ihr tatsächlich darauf?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •