Seite 2077 von 2219 ErsteErste ... 1077 1577 1977 2027 2067 2075 2076 2077 2078 2079 2087 2127 2177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20,761 bis 20,770 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #20761
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich habe mich, bis jetzt, nicht bei meinem Mann angesteckt, nicht bei meinem Sohn, der vor sechs Wochen Corona hatte und nicht in meiner Altersresidenz, wo eine ganze Station mit Bewohnern positiv war. Aufholzklopf….

  2. #20762
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Karin, wie sieht es bei dir aus? Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Gestern als ins Bett ging bekam ich plötzlich Kopfschmerzen und mein Hals hat schrecklich gekratzt und kam vor lauter Husten nicht in den Schlaf plus Übelkeit. Heute Morgen an die 38 Grad Temperatur. Das macht bei den Wetter auch richtig Spaß….zwei Schnelltests waren negativ, aber heute Mittag wurde ein PCR Test veranlasst. Ich bin gespannt. Was soll es sein außer Corona? Eine „normale“ Erkältung wäre jetzt für mich völlig untypisch.

  3. #20763
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Vor allem fängt es ja wirklich so an mit Halsschmerzen und Fieber.

  4. #20764
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Symptome weiterhin vorhanden. Die heutigen zwei Schnelltests negativ. Einen PCR bekomme ich nicht, da ich geboostert bin und die Schnelltests negativ sind. War die Aussage meine Hausarztpraxis.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  5. #20765
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Die Schnelltests sind genauer, wenn der Abstrich tief im Rachen gemacht wird und nicht nur in der Nase. Aber das wisst ihr sicher.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #20766
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Symptome weiterhin vorhanden. Die heutigen zwei Schnelltests negativ. Einen PCR bekomme ich nicht, da ich geboostert bin und die Schnelltests negativ sind. War die Aussage meine Hausarztpraxis.
    Was ist denn das für eine Regelung? Muß man als Geimpfter den Test dann selbst zahlen, um Sicherheit zu bekommen?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #20767
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Vor allem fängt es ja wirklich so an mit Halsschmerzen und Fieber.
    Nicht immer, mein Mann ist heute positiv getestet worden und hat weder Halsschmerzen, noch Fieber, nur den Husten, den er sonst auch immer mal bekommt, da er von klein auf mit den Bronchien zu tun hat.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #20768
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Symptome weiterhin vorhanden. Die heutigen zwei Schnelltests negativ. Einen PCR bekomme ich nicht, da ich geboostert bin und die Schnelltests negativ sind. War die Aussage meine Hausarztpraxis.
    Ich bin auch geboostert und hatte nur einen negativen Test vorzuzeigen. Wenn es kein Corona bei mir ist, muss es eine andere virusinfektion sein. Von heute auf morgen total krank, Fieber, ich hänge heute nur in den Seilen und habe ständig gedusselt. Keine Lust zu nichts :-(

  9. #20769
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Regelung? Muß man als Geimpfter den Test dann selbst zahlen, um Sicherheit zu bekommen?
    Wenn der Schnelltest negativ ist, dann bekommt man den Pcr nicht bezahlt. Aber eigentlich dachte ich, dass es da egal ist, ob geimpft oder nicht.

  10. #20770
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wenn der Schnelltest negativ ist, dann bekommt man den Pcr nicht bezahlt. Aber eigentlich dachte ich, dass es da egal ist, ob geimpft oder nicht.
    Nur blöd, wenn der Schnelltest dann erst Tage später positiv wird.

    Mein Mann hatte letztes Jahr vor Weihnachten einen verdächtigen Infekt, da hat ihn die Hausärztin direkt zum PCR-Test geschickt (der zum Glück negativ war). Vielleicht liegt das auch im Ermessen der Ärzte.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •