Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Eure unverzichtbaren Musthaves

  1. #61
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Irrlicht, aber die
    Lavera Deocreme Natural & Strong, nervt (mich persönlich) auch nicht mit einem starken Duft. Schöner wäre ganz ohne.
    Wirkt sie gut?

    Dass Balea veraendert wurde, bekam ich gar nicht mit.
    Gerade mal geschaut: mein Backup ist noch die alte Version ( ohne Zink).
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #62
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Unverzichtbar im Moment:
    Choclate Bronzer von Too Faced
    Soft and gentle Highlighter von MAC
    Ardell Wimpern
    Setting Spray mit güldenen Partikeln von MAC
    Lipgloss (Lip Plumper) Dior

  3. #63
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Musthaves im Sinne von, das kaufe ich immer nach, es gibt (fast) keinen adäquaten Ersatz für mich und sind für mich so wichtig, dass ich sie immer mit auf Reisen nehme:

    Deko:

    * The Ordinary Foundation (Coverage und Serum in 2 Farben)
    * Pat McGrath Puder für unter die Augen
    * MAC Blot Powder (nichts mattiert meine Nase länger und besser)
    * Finishpuder von Hourglass
    * Lidschattenpaletten von Pat McGrath, Natasha Denona, Charlotte Tilbury und Marc Jacobs (letzterer macht gerade nichts mehr mit Deko ). Ich versuche es immer mal wieder mit anderen Marken, aber an diese Qualität und an die Farbzusammenstellung kam bisher nichts dran.
    * Lippenstifte von Lisa Eldridge (wobei ich bei dem jetzigen Launch standhaft blieb und nichts gekauft habe)
    * Pinsel von Rephr und Sonia G.
    * Sensai 38 Grad Volumising Mascara

    Sonnenschutz für das Gesicht:

    * Ultra Violette mineralischer SPF 50+
    * Clinique Body mineralischer SPF 30 (das darf niemals ausgehen, ich habe immer ein Back up zu Hause)

    Meine Haut war bis vor kurzem mega empfindlich und gereizt, mittlerweile weiss ich (zu 99%) den Auslöser, nun erholt sie sich langsam wieder. Ich teste jetzt ganz vorsichtig was wieder geht und was nicht. Ich vermute, dass alles wieder geht, ausser vielleicht AHA....

    Bei der Gesichtspflege variiere ich immer ein bisschen, benütze aber gerade nur Balea (nur das Reinigungsöl) Paula, The Ordinary, Highdroxy, Beyer & Söhne. Ich könnte jedes Produkt durch ein anderes ähnliches ersetzten. Auf Transparent Lab bin ich sehr gespannt, das ist meine neuste Errungenschaft.

    Körperpflege, Haarpflege und Deo, da variiere ich auch.

    Ausser bei der Haarpflege toleriere ich keine Duftstoffe, da mache ich auch keine Experimente mehr.
    Hallo Samoa, wo kaufst Du denn die Pinsel von Sonia G. und welche kannst Du empfehlen?

  4. #64
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    446
    Die Siriderma Körperlotion ohne Duftstoffe für Gesicht und Körper
    An heißen Tagen für den Körper die Siriderma After Sun
    Im Winter fürs Gesicht die Siriderma Feuchtigkeitscreme
    Und bei strapazierter irritierter Gesichtshaut die Siriderma med Intensiv über Nacht

  5. #65
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,279
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Geblieben sind:

    *Essence Lash Princess False Lash Effect Mascara
    *Tretinoin (!)
    *Eucerin Anti Pigment Korrekturstift - nicht mehr das Serum, das krümelt bei mir extrem.
    *Revox Just Glycolic Acid 20% Toning Solution
    *allgemein Yves Rocher Düfte
    Ich hab noch vergessen, die Cerave Moisturising Cream im Pott ist auch unverzichtbar bei überreizter Haut. Also wenn die Hautbarriere schwächelt....

    Und das Ricaud Mizellenwasser ist auch ein Muss in meiner Routine. Sorgt für ein ausgewogenes, bakterielles Gleichgewicht.

  6. #66
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Samoa, wo kaufst Du denn die Pinsel von Sonia G. und welche kannst Du empfehlen?
    Die gibt es nur bei Beautylish, da kommt halt noch Zoll o.ä. drauf. Steht aber dabei und es gibt dann auch keine Überraschungen mehr.

    Es kommt immer drauf an, was man braucht. Fast alle Pinsel die ich habe sind super und ich benütze ich sehr gerne. Sie sind halt unvergleichlich soft.
    In Bälde (nächste Woche) kommt ein limitiertes Reiseset heraus, das hat halt kurze Stile und besteht aus 5 Pinsel. Noch ist unklar wieviel das kosten soll.

    Die weisen/ungefärbte Pinsel kann man auch für Cremiges/Flüssiges benützen, die gefärbten Pinsel sind dafür auf Dauer nicht so geeignet.

  7. #67
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die gibt es nur bei Beautylish, da kommt halt noch Zoll o.ä. drauf. Steht aber dabei und es gibt dann auch keine Überraschungen mehr.

    Es kommt immer drauf an, was man braucht. Fast alle Pinsel die ich habe sind super und ich benütze ich sehr gerne. Sie sind halt unvergleichlich soft.
    In Bälde (nächste Woche) kommt ein limitiertes Reiseset heraus, das hat halt kurze Stile und besteht aus 5 Pinsel. Noch ist unklar wieviel das kosten soll.

    Die weisen/ungefärbte Pinsel kann man auch für Cremiges/Flüssiges benützen, die gefärbten Pinsel sind dafür auf Dauer nicht so geeignet.
    Samoa. vielen lieben Dank für Dein Feedback. Das Reiseset wäre ja für den Einstieg, um die Pinsel mal im Handlung zu testen, ideal.

  8. #68
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Folge ihr doch auf Instagram und schaue auf ihren Blog. Sie geht sehr detailliert auf ihre Pinsel ein. Gerade jetzt, wenn die neuen herauskommen.

  9. #69
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    bei Soaparella gibt es eine unbeduftete, ich glaube die heißt Sensitiv.
    Danke! Ich hatte auch schon mal eine bestellt, ich glaube von Wolkenseifen. Das hatte ich schon wieder vergessen.


    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Wirkt sie gut?
    Wirkt bei mir gut!



    Ich habe jetzt den La Roche-Posay Respectissime Augenmakeup-Entferner bestellt, nachdem der hier so gelobt wird.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #70
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den La Roche-Posay Respectissime Augenmakeup-Entferner bestellt, nachdem der hier so gelobt wird.
    Eine seht gute Wahl
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.15, 11:08:11
  2. Müller musthaves
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.15, 09:03:37
  3. MAC Pro Musthaves?
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 22:28:15
  4. musthaves von smashbox?
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:33:04
  5. Aktuelle Musthaves?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 11:30:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •