Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wimpernserum Update 2020

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Wimpernserum Update 2020

    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es neue Erkenntnisse zum Thema Wimpern/Augenbrauen Serum? Ich benutze nach wie vor Revitalash, suche aber eine günstige Alternative, die genau so gut wirkt. Gibt es da Empfehlungen? Auch für die Augenbrauen!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Ich nutze nach wie vor Jeuxlore. Das bisher einzige Serum, welches sichtbare Ergebnisse bringt bei mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich benutze das Jeuxloré auch seit 7 Wochen und es bringt wirklich was, ich sehe deutliches Längenwachstum der Wimpern. Mehr als bei dem Long 4Lashes von Rossmann.
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Wie kann das eigentlich sein, dass das eine Serum mehr Wirkung zeigt, als das andere? Beruht das auf der unterschiedlichen Konzentration der Prostaglandine?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Das Jeuxloré scheint ja, auch laut anderer Bewertungen wirklich gut zu sein.
    Ich bin noch am Überlegen, denn eigentlich wollte ich mir das Aphro Celina Serum holen, das hier auch schon sehr empfohlen wurde...

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    Ich benutzt seit langem Realash von Orphica und bin zufrieden. Es schneidet auch in allen Tests sehr gut ab.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Wie kann das eigentlich sein, dass das eine Serum mehr Wirkung zeigt, als das andere? Beruht das auf der unterschiedlichen Konzentration der Prostaglandine?
    Ich denke, es ist wie mit allem anderen auch. Die meisten Cremes, Shampoos etc. sind doch alle irgendwie so ähnlich formuliert - zumindest bei den Hauptbestandteilen - und irgendwie liegen doch Welten dazwischen. Aber ja, das kann in dem Fall sehr wahrscheinlich auch an der Konzentration des Wirkstoffs liegen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Ich wollte mal ein Update zu dem JEUXLORÉ - Superlative Lash Wimpernserum geben. Im Gekauft-Thread schrieb ich ja, dass ich darüber berichten wollte, wie es auf Augenbrauen wirkt. Durch jahrelanges, exzessives Zupfen in den 80er und 90er Jahren, habe ich leider sehr dünne und lückenhafte Augenbrauen bekommen. Und ja es wirkt. Aber es hat schon sechs Wochen gedauert, bis man etwas sah, bei Augenbrauen und Wimpern.
    Die Härchen sind nicht länger, die Augenbrauen sind einfach dichter.

    Die Wimpern sind länger, ja, aber nicht spektakulär lang.

    Eines muss ich noch sagen, die ersten Wochen habe ich das Pinselchen einmal für jeden Wimpernkranz und jede Augenbraue eingetunkt, also insgesamt vier mal pro Abend. Und ich bekam tatsächlich Blutungen. Ich bin in den Wechseljahren und hatte schon ewig nicht mehr meine Periode. Es kann also nur an dem enthaltenen Hormon gelegen haben. Habe das Serum dann erst mal abgesetzt und die Blutungen hörten auf.
    Also, macht bitte nicht den Fehler, den ich gemacht habe und schmiert soviel drauf wie geht. Es hat schon seinen Sinn, dass man es nur ganz dünn auftragen soll, so mache ich es jetzt auch und habe keine Probleme.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich teste gerade MiraLash. war eine Empfehlung von einer Bekannten. Bisher vertrage ich es zumindest schon mal gut.
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Anzeige
    Das Longlashes vom Rossmann funktioniert bei mir gar nicht
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen 2020
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 15:03:23
  2. Wimpernserum Update 2019
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.11.20, 19:28:59
  3. Sun 2020
    Von astama im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.20, 21:49:56
  4. Wimpernserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.18, 12:41:12
  5. Wimpernserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 17:37:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •