Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Was brauche ich von Prowin?

  1. #11
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    ja, aber wenn ich schon das teure Prowin verwende, will ich auch die Original-Flasche dazu. Die kostet auch keine 10 Euro sondern 5,90. Auch wenn du mit dem Mischen im Prinzip recht hast. Aber wäre für mich ähnlich, wenn ich Kosmetik in andere Behälter umfülle, das mache ich nur mit Resten.
    Die Flasche von Prowin finde ich noch recht handlich und damit praktisch. Bei anderen Putzmitteln stören mich die oft viel zu grossen unhandlichen Flaschen.
    Geändert von Belladin (24.11.20 um 11:19:28 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Die genauen Preise kenne ich nicht, ich war nie auf einer Party.
    Ich habe hier durchs lesen den Backofenreiniger und den Alleskönner kennen gelernt.
    Den Backofenreiniger gibt es mittlerweile deutlich preiswerter und gleichwertig von anderen Herstellern, der Alleskönner reicht ewig und da war das Bundle mit Sprühflasche auf dem freien Markt 10€ teurer als ohne. Da er ewig hält, ist mir das egal und da ich sonst auch mit den Sprühflaschen klar komme (nach wie vor Viss fürs Bad), werde ich es auch mit dieser.
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Den Backofenreiniger gibt es mittlerweile deutlich preiswerter und gleichwertig von anderen Herstellern,
    Welchen kannst Du denn da empfehlen? Mein Backofen hat eine Reinigung dringend nötig. Vom Prowin hat mich bislang der Preis und die Beschaffungsproblematik abgehalten. Ich mag ja diese Party-Vertriebssysteme nicht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Welchen kannst Du denn da empfehlen? Mein Backofen hat eine Reinigung dringend nötig. Vom Prowin hat mich bislang der Preis und die Beschaffungsproblematik abgehalten. Ich mag ja diese Party-Vertriebssysteme nicht.

    Ich habe ihn via Instagram als preisgünstige Alternative gesehen und dann bei Amazon bestellt.
    Maxxi Clean Backofenreiniger 500ml Gel-Paste inkl. Pinsel - damit solltest Du ihn finden; unter 10€.

    Einpinseln, Klarsichtfolie drüber, Geduld, gründlichst nachwischen, fertig.
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn via Instagram als preisgünstige Alternative gesehen und dann bei Amazon bestellt.
    Maxxi Clean Backofenreiniger 500ml Gel-Paste inkl. Pinsel - damit solltest Du ihn finden; unter 10€.

    Einpinseln, Klarsichtfolie drüber, Geduld, gründlichst nachwischen, fertig.
    Okay, danke, das werde ich mal ausprobieren
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Winwin
    Gibt es über Ebay und ich glaube auch Amazon
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    das wäre aber eine seltsame Preispolitik, wenn der Alleskönner im Set mit Spruehflasche 10 Euro teurer ist, als der AK alleine. Wie gesagt kostet die Spruehflasche 5,90 ohne Inhalt.
    Oder war noch was anderes im Set? Normalerweise sollte man bei Sets ja Geld sparen(?)

    Ja, die hohen Preise schrecken mich auch ab. Und ich hätte schon gar keine Lust, eine Party zu geben.
    Am preisintensivsten ist für mich die "WC-Bombe". Wobei man da Unmengen an Schaum in der Mitte produziert, da wo gar kein Dreck ist. Der Rand wird oft nicht ganz erreicht, oder man muss das Produkt noch höher dosieren. Dann ist die teure Dose aber schnell leer und reicht nur für wenige Anwendungen. Da habe ich leider eine falsche Info von der Beraterin bekommen, die meinte, die Dose reicht ewig.

    Nochwas zur angeblichen Umweltverträglichkeit: die Körperpflege enthält teilweise Mikroplastik! Auch hier hatte die Beraterin falsch informiert und gesagt, das wäre nicht drin. Vllt werde ich da noch eine Beschwerde hinschreiben.
    Sonst bin ich mit den Produkten durchaus zufrieden. Aber gute Mittel bekommt man auch billiger.
    Geändert von Belladin (24.11.20 um 13:29:52 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn via Instagram als preisgünstige Alternative gesehen und dann bei Amazon bestellt.
    Maxxi Clean Backofenreiniger 500ml Gel-Paste inkl. Pinsel - damit solltest Du ihn finden; unter 10€.

    Einpinseln, Klarsichtfolie drüber, Geduld, gründlichst nachwischen, fertig.
    Den habe ich auch, der wird quer durch alle meine Haushalts- und Ordnungsgruppen auf Facebook als gleichwertig zu dem von Prowin angesehen. Ich habe ihn auch und bin sehr damit zufrieden, kenne aber den von Prowin selber nicht. Der Orangenreiniger derselben Firma soll allerdings längst nicht so gut wie der Alleskönner von Prowin sein.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch, der wird quer durch alle meine Haushalts- und Ordnungsgruppen auf Facebook als gleichwertig zu dem von Prowin angesehen. Ich habe ihn auch und bin sehr damit zufrieden, kenne aber den von Prowin selber nicht. Der Orangenreiniger derselben Firma soll allerdings längst nicht so gut wie der Alleskönner von Prowin sein.

    Ich hatte Prowin und dann eben den oben genannten und der steht dem wirklich in nichts nach. Geduld bedeutet bei mir über Nacht und es ist sauber. Mir geht es vorallem um den Backofen selbst, meine Bleche werden Dank Teflonbackmatten gar nicht mehr dreckig.
    Der Alleskönner ist aber per se auch kein Orangenreiniger. Bei mir ist er Allzweckreiniger, gut, aber nicht überragend und wird Dank dem Anmischen eeewig reichen. Nachkauf überlege ich mir dann; wer weiß, vielleicht muss ich dann gar nicht mehr putzen
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Könnte man mit dem Backofenreiniger (Prowin oder der von Amazon) auch einen Grill innen wieder ganz sauber bekommen, oder funktioniert der nur auf emaillierten Flächen?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.20, 13:26:25
  2. Vertreibt hier noch jemand prowin?
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.20, 09:25:40
  3. Noch jemand hier, der Prowin vertreibt?
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.18, 12:02:10
  4. proWin Wellness - Kennt das wer?
    Von Placebo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 14:44:48
  5. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 23:55:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •