Seite 456 von 510 ErsteErste ... 356 406 446 454 455 456 457 458 466 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,551 bis 4,560 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4551
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich habe die Termine online umbuchen können und die Große wird nun schon morgen Nachmittag geimpft. Die Kleine Anfang Januar. Sie werden zwar nicht zusammen geimpft, aber so haben sie wenigstens einen Impfschutz, wenn Schule und Kindergarten wieder los gehen.
    Ich habe mich die letzte Woche so sehr mit dem Thema beschäftigt, wie noch nie in meinem Leben zu irgendeiner Impfung.

    Heute früh wurde mein Mann geboostert.

  2. #4552
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    So, wie kommen gerade vom Impfen. Insgesamt war es super organisiert, wir sind um halb neun rein und waren um kurz vor neun wieder draußen.
    Es war auch kein Problem, dass wir zu einer früheren Uhrzeit da waren.
    Und ich hatte mich im Vorfeld total verrückt gemacht.
    Bisher geht es unserer Tochter gut.

  3. #4553
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hier bei meinen beiden ist auch nach wie vor noch alles gut, ich denke, da kommt auch nix mehr.
    War die beste Entscheidung so, im Hinblick auf das was, was da auf uns zukommen könnte...

  4. #4554
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe die Termine online umbuchen können und die Große wird nun schon morgen Nachmittag geimpft...
    Die Impfung war gegen 18 Uhr, bis jetzt merkt sie nichts und hat in keinster Weise drauf reagiert, ihr geht es gut, nicht mal Impfarm.
    Ich hoffe, das bleibt so.

  5. #4555
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Super!

  6. #4556
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hier auch alles gut, unsere Tochter hat super geschlafen - noch nicht mal früher, wie ich glaubte - und ist topfit. Auch einen Impfarm hat sie nicht. Ich bin erleichtert!
    Die Ärztin im Impfzentrum meinte am Ende des Beratungsgesprächs, dass sie bereits Oma sei und ihre beiden Enkel von fünf und acht Jahren die Impfung ebenfalls super vertragen haben.
    In drei Wochen ist der zweite Termin und dann ist sie durch.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #4557
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,148
    Meine beiden Kinder wurden heute morgen auch geimpft.

    Die Organisation im Impfzentrum war super, es gab einen extra Kinderimpfbereich, alle waren sehr nett und die Aufklärung war sehr gut.

    Nach 30 Minuten waren wir wieder draußen und haben den Termin für die Zweitimpfung gleich mitbekommen.

  8. #4558
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Am Donnerstag meine Auffrischung mit Moderna (vorher 2x Biontech, null Nebenwirkungen) bekommen und Zack 12 Stunden später ging es los mit Abgeschlagenheit, Glieder- und Kopfschmerzen. Meine Wangen haben wie Feuer geglüht. Ich hatte aber kein Fieber. 24 Stunden später war alles von einer Minute auf die andere wieder weg.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #4559
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Eine Freundin erzählte, dass sie Silvester in einem Lokal waren, dessen Besitzer umgeimpft ist.
    Teile der Angestellten wohl auch. Ich finde das irgendwie schräg, wenn die Gäste geimpft und getestet sein müssen,
    das Personal aber machen kann, was es will .....

    Wenn man es weiß, muss man ja nicht da essen. Aber man weiß es ja nicht immer.
    Gleiches gilt für Pflegemitarbeiter etc.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4560
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Meine Kinder wurden ja beide am 20.12. geimpft, mein Sohn hat am 25.12. morgen plötzlich gespuckt und es ging ihm zwei Tage echt nicht gut.
    Am 31.12. bei meiner Tochter genau dasselbe, einfach von jetzt auf gleich losgespuckt, sie konnte am Abend nichts bei sich behalten, nicht mal ein Schluck Wasser, heute geht es ihr aber wieder gut.
    Sehr seltsam, vor allem, weil sie ja sonst nirgends waren, wo man sich mit Magen-Darm hätte anstecken können und gegessen haben sie eigentlich auch nichts falsches, Fieber hatte auch keiner von beiden.
    Ich ging bisher nicht von einer Nebenwirkung aus, aber eine Freundin sagte mir heute, das wäre bestimmt von der Impfung.
    Nun hab ich nachgelesen, dass 1 bis 10 % von Übelkeit und Erbrechen geplagt werden, aber so viel später?
    Geändert von Adrienne (02.01.22 um 23:03:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •