Seite 312 von 510 ErsteErste ... 212 262 302 310 311 312 313 314 322 362 412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,111 bis 3,120 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3111
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Anzeige
    Ich mag Janne und deshalb finde ich es schade, dass sie nun weg ist.

  2. #3112
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich mag Janne und deshalb finde ich es schade, dass sie nun weg ist.
    So geht es mir auch.

  3. #3113
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich finde diese Reaktion gegen Janne absolut überzogen. Warum man den Frust über Impfsituation, Pandemie und alles drum herum plötzlich stellvertretend an einer Person abreagieren muss, ist mir unverständlich. Man kann ja seine Beobachtungen und Meinungen auch mal für sich behalten, oder sich entschuldigen, wenn man merkt, dass man den Bogen überzogen hat. Sachgerecht finde ich die Beobachtung nicht, denn wenn Janne hier im Thread und in den verwandten auch durchaus mal Frust geschoben hat, kamen von ihr auch Sachinformationen. Und natürlich darf man im Verlauf neugewonnener Erkenntnisse auch seine Sicht auf die Dinge ändern, sondern mehrfach. Das spricht eher nicht gegen einen Menschen, sondern für ihn.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #3114
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,732
    Ich unterschreibe bei Mäusken und bedauere Jannes Abgang, wundere mich aber nach den überzogenen Angriffen von gestern nicht darüber.
    Choose your battles wisely

  5. #3115
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Dito. Einer Beauty, die wirklich oft in den Threads hilfreiche Beiträge schrieb, euch dazu selbstlos, schnell und freundlich Rechtsauskunft gab, vorzuwerfen, dass sie hier ihre Meinung geändert hat, was hier ständig passiert, so anzugreifen, finde ich traurig ohne Ende. Mir tut es wahnsinnig leid, weil ich Janne mag mit all ihren Widersprüchen, die hier jede auch hat und man ja auch hinnimmt. Der Gipfel ist zudem auch noch „Divengehabe“ vorzuwerfen, wenn sich jemand verletzt und enttäuscht zurückzieht auf ein Posting, das nur Fakten enthielt, keine Angriffe, nichts.
    Ich zumindest finde die Ankündigung hilfreich, sonst frag ich mich ewig, warum jemand nicht schreibt oder antwortet. Schade, schade, schade.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #3116
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Es wäre ein einfaches von Janne gewesen zu sagen, stimmt...damals habe ich alles schwarz gesehen und nun bin ich positiver und wünsche denjenigen die noch warten dass es schnell geht. Aber leider kam sowas nicht.

  7. #3117
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe bei Mäusken und bedauere Jannes Abgang, wundere mich aber nach den überzogenen Angriffen von gestern nicht darüber.
    Ich schliesse mich an.

  8. #3118
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Ich unterschreibe bei Iridia und Mäusken.
    Und ich finde es wirklich erschreckend, was hier abgeht.

    Sprüche wie „dann schauen wir mal, wer von den Geimpften einen Intensivplatz bekomme“ machen mich echt sprachlos.

    Janne hat nur auf Fakten hingewiesen und ihr wurde fehlende Empathie vorgeworfen.
    Ernsthaft?

    Ich wünsche wirklich jedem, dass er schnell geimpft wird und kann den Frust auch verstehen.

    Aber man traut sich ja kaum noch zu sagen, dass man geimpft ist. Geschweige denn, dass man sich darüber freuen darf.

  9. #3119
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,732
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Es wäre ein einfaches von Janne gewesen zu sagen, stimmt...damals habe ich alles schwarz gesehen und nun bin ich positiver und wünsche denjenigen die noch warten dass es schnell geht. Aber leider kam sowas nicht.
    Seit wann muss man sich hier für ganz normale Postings entschuldigen? Sogar wenn jannes Beiträge vorher sehr pessimistisch klangen, waren sie nicht verboten und niemand muss sich für seine Meinung hier rechtfertigen. Toleranz und Meinungsfreiheit geht anders.

    Abgesehen davon ist es völlig normal, dass man die Lage bei einer bundesweiten Inzidenz von 18, Sommerwetter und einer Erst-Impfquote 50%/25% Zweitimpfungen der Gesamtbevölkerung anders beurteilt als vor Wochen und Monaten.
    Aber wie Mäusken weiter oben schon schrieb, wer Fakten nennt, macht sich hier unbeliebt und gilt zudem als arrogant, wenn geimpft.
    Choose your battles wisely

  10. #3120
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Exuser66 Beitrag anzeigen
    https://impfdashboard.de
    24,8 % vollständig geimpft, fast 50 % einmal - das ist im europäischen Vergleich gar nicht mal schlecht.
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Es wäre ein einfaches von Janne gewesen zu sagen, stimmt...damals habe ich alles schwarz gesehen und nun bin ich positiver und wünsche denjenigen die noch warten dass es schnell geht. Aber leider kam sowas nicht.
    Dafür sollte sich Janne jetzt rechtfertigen?
    Nicht wirklich, oder?

    Ich finde es sehr schade dass sie weg ist.
    Mäusken und Irida haben es auf den Punkt gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •