Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Ungeliebte Düfte

  1. #61
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Zarkoperfume Youth - w.i.d.e.r.l.i.c.h.

    Ich habe da ein Pröbchen getestet - glücklicherweise nicht auf der Haut - und habe mich fast übergeben.
    Da ist irgendwas drin, was aber so gar nicht mein Fall ist ..... *würg*
    Ich habe heute auch mal am Flakon geschnüffelt und den ruckzuck angewidert wieder ins Regal gestellt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #62
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Schlimm, oder?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #63
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Den Youth habe ich noch nicht getestet, aber The Beach von Zarkoperfume. Den fand ich gar nicht schlecht. Man muss ihm etwas Zeit geben, der wird schön sanft cremig kokosnussig.

    Welchen Duft ich schlecht in Erinnerung habe, ist der Herrenduft von Gisada. Ich hatte eine Probe, die ich meinem Schwager gegeben hatte, der sie auch gleich aufsprühte.
    Letztendlich hat die ganze Familie ihn dazu gedrängt den Duft abzuwaschen, weil das für alle eine Zumutung war.

  4. #64
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Hatte grosse Hoffnung und war total angewidert von 724 von Maison Francis Kurkdijian

  5. #65
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Delina von Parfums de Marly. Habe ihn gestern getestet und er entwickelt sich bei mir ähnlich schrecklich wie Paradox von Prada, obwohl er völlig andere Duftnoten hat. Delina hält allerdings wahnsinnig gut, leider, ich riech ihn immer noch. *schüttel*

    Auch gestern getestet The Muse von Zarkoperfume. Auch widerlich, bin froh, ihn nicht blind bestellt zu haben.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #66
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Devotion von Dolce & Gabbana - am Anfang schön süß und dann schlägt die muffige Orangenblüte richtig zu. Für mich ein echter Abschrubbkandidat.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #67
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Chanel Coco Mademoiselle. Kürzlich mal wieder getestet, aber ich finde ihn noch genau so schlimm wie schon immer.
    Ich hasse den Duft auch. Ich weiß gar nicht, was es ist, ich mag Orangenblüte, ich mag Patchouli, aber die Kombi finde ich ganz schlimm und penetrant. Genauso La Vie est Belle, da bekomme ich innerhalb von Minuten Kopfschmerzen. In LVEB hat man noch eine heftige Dosis Ethylmaltol, eine "Note", die ich nicht per se ablehne, aber nach der im Moment jeder zweite Duft riecht.

    Die Delinas finde ich auch schlimm, sie entwickeln (außer dem La Rosée) eine ganz schreckliche Haarspray-Note, von der mir übel wird. Ich vermute Cashmeran oder einen Moschus-Riechstoff als Urheber.

    Und dann noch die größten olfaktorischen Verbrechen der Neuzeit, Kirkè und Erba Pura. Da rieche ich nur noch das Ambrocenide, das versengt mir fast die Nasenhaare und schlägt mir ins Gehirn. Anscheinend kann nicht jede:r das wahrnehmen und riecht nur etwas "leicht Holziges". Ich wohne in einem, sagen wir mal, multikulturell bunten Viertel und kann manche Shops hier nur mit Schal vor dem Gesicht betreten, wenn ich ein Paket abholen will, weil die jungen Männer im Shop sich mit so super potenten Ambrocenide-Beasts eingenebelt haben, als wollten sie eine neue Atombombe auslösen.
    Geändert von daughty (11.02.24 um 22:34:57 Uhr)

  8. #68
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Anzeige
    Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier - da habe ich auch fast in den Laden gekotzt.

    Scheint es nicht mehr zu geben. Ein Glück!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. die ungeliebte Haut :-(
    Von Erdbeerstern im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 14:11:38
  2. Hat jemand eine ungeliebte...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 12:41:05
  3. Ungeliebte Holiday Skins?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:10:21
  4. Ungeliebte Lippenstifte
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:06:34
  5. Ungeliebte Hydramythic Fluids?
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 13:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •