Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche deutsche Stadt hat das beste Beauty-Sortiment...

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120

    Standard Welche deutsche Stadt hat das beste Beauty-Sortiment...

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich gerade erfahren habe, dass neben dem Douglas auf der Kö auch der Schnitzler im Sevens dicht gemacht hat, frage ich mich gerade, in welcher deutschen Stadt sich das Beauty-Stöbern und Bummeln noch lohnt?

    Besonders läge mir an Parfümerien, wo man möglichst viele Düfte testen kann.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Hat der Douglas auf der Kö nicht diese Woche neu eröffnet unter Douglas Düsseldorf House of Beauty?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #3
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Ja da sollte was kommen, aber wie ich es verstanden habe, eher ein Shop mit einem Spa? Wäre schön, wenn der doch so groß wäre, wie der alte Laden. War jemand schon da?

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich kenne nicht jede deutsche Großstadt, finde Berlin und Hamburg aber ganz passabel und könnte mir vorstellen, dass München auch ziemlich gut ist.

    Die Firmen passen sich halt an, es wird überwiegend im I- net bestellt. Wer braucht da noch Konsumtempel?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Also ich genieße auch ein "Einkaufserlebnis" mit Ausprobieren von Farben und Düften.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Also ich genieße auch ein "Einkaufserlebnis" mit Ausprobieren von Farben und Düften.
    Ja, du, ich und sicherlich noch ein paar Menschen mehr. Aber viele gucken nur und bestellen dann doch und viele wollen nicht mal mehr gucken. Du musst doch nur hier aufmerksam mitlesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich glaube, der Douglas auf der Kö konnte sich über Besucher und Konsumenten nicht beschweren.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...0-000178874263
    Die Mitarbeiter haben auch dagegen protestiert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Douglas auf der Kö konnte sich über Besucher und Konsumenten nicht beschweren.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...0-000178874263
    Die Mitarbeiter haben auch dagegen protestiert.
    Ja, das sind doch die ersten, die dagegen protestieren müssen. Die verlieren ihren Arbeitsplatz. Was Douglas da macht ist echt übel.

    Andererseits müssten andere für Douglas Verständnis haben, dass die ihr Personal loswerden wollen. Hier wurde doch eigentlich auch nur abfällig drüber gesprochen.

    Im deinem verlinkten Artikel steht, dass es um eine Neuausrichtung der Filialen geht. Ich glaube, dass Parfümerien wie man sie jetzt kennt, sich überlebt haben. Dazu haben auch die Online-Shops beigetragen. Es wird aber sicherlich noch andere Gründe geben.

    Aber ich bleibe bei meinen Städten Berlin, Hamburg, München für Shoppingbummel in Sachen Beauty und anderem.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Der lief m. E. super, aber war der Mietvertrag nicht ausgelaufen...

    Für die Mitarbeiter klingt es sehr unfair :-(

    War jemand schon in dem neuen? Von der qm-Zahl her ähnlich wie der alte und wie ist das Angebot (Marken) ?

  10. #10
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Für Nivea Fans die Nivea Häuser in Hamburg und Berlin.

Ähnliche Themen

  1. welche stadt ist die schönste in deutschland?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 08:23:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 12:07:55
  3. Welche ist die einwohnerreichste Stadt der Welt?
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 13:22:19
  4. Die beste deutsche Beautystadt...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 22:14:17
  5. Dringend: Beste deutsche Love-Songs wanted!
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 08:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •