Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Selbstbräuner - Best of 2021

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Die Farbe wird bei dem Clarins Drops irgendwie schöner, zumindest an mir
    An mir auch, ich meine, dass der Geruch auch etwas angenehmer ist. Das Garnier Spray färbt übrigens nicht den Haaransatz ein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich habe letztes Jahr den LRP Sb benützt, der war auch sehr gut. Heuer nehme ich den von Avene. Beides sind eher Creme Gel Texturen. Sie bräunen mit 1er Anwendung sehr gut. Ich nütze es nur am Hals oder im Gesicht. Keine Verfärbungen oder Flecken. Der leichte SBGeruch entsteht jedoch auch, aber er ist wirklich dezent.

  3. #13
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Vielleicht muss ich doch mal die Clarins Tropfen testen. Immer, wenn ich gerade eh was bestellt hatte, waren sie ausverkauft. Die Farbe, die ich mit Balea bekomme, finde ich nicht ganz optimal, und wenn ich Clarins nicht irgendwann mal teste, werde ich nie erfahren, ob die mir besser gefallen...

  4. #14
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Mir gefallen die Gradual Tanning Drops von Balance Me sehr gut. Bräunen sehr natürlich und ich nehme keinen störenden Geruch wahr.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Wenn die Sb Tropfen von Clarins nie verändert wurden, dann haben sie mir nicht gefallen. Ich musste 15 Tropfen pur auf das Gesicht geben, damit ein Hauch einer Bräune erzielt wurde. Aber jede Haut ist anders.

    Die sundance Tropfen habe ich bis heute noch nicht probiert. Gelobt wird auch marbert. Ebenso charlotte meentzen und james read (amazon). Alles noch nicht getestet. Bewertungen sehr gut.

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Wenn die Sb Tropfen von Clarins nie verändert wurden, dann haben sie mir nicht gefallen. Ich musste 15 Tropfen pur auf das Gesicht geben, damit ein Hauch einer Bräune erzielt wurde. Aber jede Haut ist anders.

    Die sundance Tropfen habe ich bis heute noch nicht probiert. Gelobt wird auch marbert. Ebenso charlotte meentzen und james read (amazon). Alles noch nicht getestet. Bewertungen sehr gut.

    Es ist halt die Frage, welche Ausgangsfarbe man hat und wo man hin will...

    Ich bin ziemlich blass (MAC NW20 ist so das hellste) und da reicht ein Tropfen Clarins oder Sundance (dm) oder die Rossmann Eigenmarke (auch schon gestestet) und ich bin nicht mehr so käsig. Und bei einem Tropfen ist auch der Geruch Jacke-wie-Hose; ich tropfe den in die Creme rein, verreibe es, ab ins Gesicht und ich rieche eher noch den Rest der Minzzahnpasta als das.

    15 Tropfen pur - das kann nicht gleichmäßig werden und ich würde aussehen wie aus dem künstlichsten Münzmallorca.
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich finde die Hyaluron Creme von Medipharma mit Selbstbräunung sehr gut
    https://www.medipharma.de/de/produkt...raeune-gesicht
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Ich verwende immer Serum und Creme,.......wozu gebe ich am besten die SB-Drops? Wie macht ihr das?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #19
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich verwende immer Serum und Creme,.......wozu gebe ich am besten die SB-Drops? Wie macht ihr das?
    Ich gebe die Drops ins Serum.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    @juttali - künstlichsten Münzmallorca. - hihihihi

    Ja sehr eigenartig, aber jede Haut ist anders. Bei dem einen funktioniert das und beim anderen das.

    Ich finde es so schade, dass sie das durchsichtige Sublimare Gel von loreal nicht produzieren. Das war auch sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 04/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.21, 19:18:05
  2. Buchhaltung 03/2021
    Von Luna75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.21, 11:25:48
  3. Buchhaltung 02/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.21, 11:58:12
  4. Buchhaltung 01/2021
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.21, 10:19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •